Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Teilen | 
 

 Glutstern // Anführer // GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Glutstern // Anführer // GewitterClan   Mi März 15, 2017 7:51 pm

Glutstern
~ Charakterzitat ~Username
Glutstern
Alter
2 Jahre 10 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Anführer


~ THINE REFLECTION ~
Statur
riesenhaft, breit, muskulös
Augenfarbe
blassgrün
Fellfarbe
weiß, grau, beige
Fellstruktur
weich
Fellmuster
tricolor
Besonderes
Ein wahrer Riese

Allgemeines Aussehen Glutstern ist ein sehr großer, fast schon riesiger Kater mit breiten Schultern und einem äußerst muskulösen Körperbau. Seine langen Beine sind kräftig, stark, muskulös und enden in breiten, massigen Pfoten, in welchen sich spitze, weiße Krallen verbeergen. Zudem befinden sich kleine Fellbüschel zwischen seinen Zehen. Auf dem massiven, runden Kopf des Katers befinden sich zwei große Ohren, welche an den Spitzen leicht abgerundet sind. Ausgeprägte Wangenknochen verleihen seinem Gesicht das gewisse Etwas. Seine leicht schräg gestellten Augen haben eine ovale Form und einen schönen blassgrünen Ton. Auf seiner breiten Schnauze sitzt eine graue Nase. Glutsterns Hals ist stark, seine Brust breit. Seine Felllänge variiert je nach Körperteil, ist somit an Hals und Brust noch mal ein Stück länger als an seinem restlichen Körper. Es trägt ein klares Weiß als Grundton und wird von grauen und beigen Flecken, welche sich über Rumpf, Kopf und Schweif erstrecken, geziert. Der Kater ist also ein Tricolor oder auch eine sogenannte Glückskatze. Zudem ist es sehr dicht, zieht sich schnell mit Wasser voll und brauchte lange zum trocknen, weshalb der Kater Wasser meidet. Sein Gesicht wird größtenteils von einem grauen Fleck bedeckt, welcher sich über sein rechtes Ohr, weiter über sein Auge und seine Schnauze erstreckt und auch seine Nase einnimmt. Die linke Hälfte seines Gesichts wird von einem kleineren beigen Fleck bedeckt, welches sich über ihr linkes Ohr und sein linkes Auge erstreckt. Sein Körper endet in einem dicken, dicht behaarten Schweif.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Eigentlich ist Glutstern ein herzensguter Kater und meint es meist nur gut mit allen, doch kann er auch richtig ungemütlich werden und dann will man nicht in seiner Nähe sein. Nie würde er einer Katze aus seinem Clan etwas tun, schützt sie mit seinem Leben, ist ein loyaler Kater. Er versucht alle seiner Entscheidungen mit bedacht zu treffen, entscheidet sich in den meisten Fällen für den Frieden, würde jedoch nie auch nur eine Sekunde scheuen, seinen Clan in einen Kampf zu schicken, wenn es zu seinem besten ist. Der Kater ist ein mehr als begabter Kämpfer und auch im Jagen ist er nicht zu verachten, nur beim Schwimmen geht er unter wie ein Stein, da sich sein langes Fell mit Wasser vollsaugt. Zudem kann er sehr Eitel sein, legt viel Wert auf sein Aussehen aber auch darauf wie sei Clan aussieht. Katzen die ungepflegt sind sieht er nicht gerne. Oft wird er von anderen Katzen als Anführer unterschätzt, da er ein noch recht junger Anführer war, doch das war der größte Fehler den man machen konnte. Glutstern ist ein überaus intelligenter Kater, konnte hinterlistig sein, wenn er es wollte. Den anderen Anführern gegenüber war er kühl, lediglich der Anführerin des DüsterClans begegnete er freundlich, denn für die schöne Kätzin mit dem Sprachfehler, hatte der große Kater eine kleine Schwäche. Er konnte einfach nicht nicht freundlich zu ihr sein, was aber nicht hieß, dass er sie alles durchgehen ließ. Wenn sie etwas tat, dass ihm nicht passte, machte er ihr dies deutlich. Dem großen Anführer bedeutet nichts mehr, als seine Familie und seine Jungen. Stehts versucht er genügend Zeit für diese zuhaben - grade für die Jüngsten von ihnen - doch, als Oberhaupt eines Clans, ist dies nicht immer einfach. Glutstern weis, dass seine Jungen es ihm nicht übel nehmen, wenn er es mal an einem Tag nicht schafft sie zu besuchen, gibt jedoch immer sein Bestes, um die kleinen Flauschbälle einmal täglich zu sehen. Ist er bei ihnen zu Besuch, nimmt er sich viel Zeit für sie, spielt mit ihnen, erzählt von seinem Tag und seinen Pflichten als Anführer. Er liebte sie wirklich vom ganzen Herzen, auch wenn sie nicht aus Liebe entstanden waren. Ihre Mutter ist seine beste Freundin Sonnenuntergangslicht. Beide liebten Junge so sehr, dass sie eines Tages beschlossen, gemeinsam welche zu bekommen und sie als Freunde groß zu ziehen.
Charaktereigenschaften herzensgut, loyal, intelligent, friedlich, Eitel, hinterlistig wenn er will, kühl gegenüber anderen Anführern, liebt seine Jungen
Stärken
geschickter Jäger, tallentierter Kämpfer, sehr intelligent
Schwächen
Eitel, seine Jungen, nimmt Sachen schnell persönlich

Vorlieben
ein gepflegter Pelz, wenn andere Clans seinen in Ruhe lassen, Frieden
Abneigungen
unreinliche Katzen, Wasser, Schnee


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Lichtseele
Aussehen
Verstorben
fiktiv
Vater
Falkensturz
Aussehen
Verstorben
fiktiv
Bruder
Blattsturm
Aussehen
Verstorben
fiktiv
Bruder
Höhlenwächter
Aussehen
lebendig
@Nebelblume
Schwester
Flammenseele
Aussehen
Verstorben
fiktiv
Gefährte
Mei (zukünftig)
Aussehen
lebendig
@Mei
Tochter
Fuchspfote
Aussehen
lebendig
@Nebelblume
Sohn
Abendjunges
Aussehen
Verstorben/Wiedergeboren
ehm. @Glutstern
Tochter
Gewitterjunges
Aussehen
lebendig
@Nebelblume
Sohn
Graujunges
Aussehen
lebendig
@Glutstern
Tochter
Rosenjunges
Aussehen
lebendig
@Mei
Sohn
Sturmjunges
Aussehen
lebendig
@Mondschatten
Sohn
Wengejunges
Aussehen
lebendig
Spieler
Sohn
Abendjunges
Aussehen
lebendig
@Glutstern
Tochter
Flammenjunges
Aussehen
lebendig
@Nebelblume
Beste Freundin/Mutter von Wurf 2&3
Sonnenuntergangslicht
Aussehen
lebendig
@Nebelblume
Feind
Rabenstern
Aussehen
lebendig
@Mei


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Über die Vergangenheit des Katers gab es eigentlich nicht viel zu sagen. Er wurde zusammen mit seinem Brüdern und seiner Schwester als Junges von einer GewitterClan Kriegerin und einem DüsterClan Krieger geboren, anders als Blattjunges, Flammenjunges und Glutjunges, wurde Höhlenjunges zu Falkensturz in den DüsterCLan gegeben, wo er aufwuchs. Ohne eine einzige Erinnerung an ihren Bruder wuchsen die verbliebenen drei Junge unbeschwert im GewitterClan auf, genossen eine wundervolle Kindheit und waren außer sich vor Freude, als sie endlich zu Schülern wurden. Schon früh hatte er sein Ziel gekannt, wusste dass er einmal Anführer werden wollte. So strengte er sich beim Training besonders an, übte sogar, wenn er eigentlich schlafen sollte, während Blattpfote die Ausbildung eher schleifen ließ, verschlief meist den halben Tag und war beim Training viel zu schnell außer Atem. Flammenpfote jedoch zeigte sich prächtig, war aber nie eine gute Kämpferin. Glutpfotes hartes Training zahlte sich aus, als er im Alter von 9 Monden zum Krieger ernannt wurde, ab sofort trug er den Namen Glutherz. Flammenpfote erhielt ihren Kriegernamen mit 10 Monden und sollte ab sofort Flammenseele heißen. Als Blattpfote 3 Monde später zum Krieger mit dem Namen Blattsturm wurde, hatte sein Bruder schon seinen ersten Schüler. Er gab sich große Mühe, seinen Schüler gut auszubilden, war ein guter Mentor, nicht zu streng doch auch nicht zu nett. Schließlich wurde auch sein Schüler zum Krieger ernannt, nachdem er in einem Grenzkampf stärke bewiesen hatte. Leider forderte dieser Grenzkampf das Leben von Glutherz Vater. Er trauerte, nicht zu sehr, doch er trauerte. Als die nächste Blattleere eintraf verstarben viele Katzen an grünen Husten, darunter auch der zweite Anführer und Lichtseele, die Mutter der beiden. Glutherz, welcher nun 20 Monde zählte, hatte sich als äußerst geschickter, intelligenter Krieger erwiesen und nahm nun den Posten des zweiten Anführers ein. Zu diesem Zeitpunkt lernte er die Kriegerin Eichhornherz zu lieben. Sie wurden Gefährten, doch entschieden sich ihre Beziehung geheim zuhalten. Bald darauf starb auch sein Bruder Blattsturm an einem Herzfehler. Glutherz trauerte ausgiebig, doch gewann er neue Hoffnung als seine Gefährtin ihm erzählte, dass er schon bald Vater werden würde. Nur kurze Zeit später gebar sie zwei Junge, überlebte die Geburt jedoch selbst nicht. Ein weiterer schwerer Verlust für den Krieger. Er sah zu wie seine Tochter Fuchsjunges und ihr Bruder Abendjunges heranwuchsen, hatte sich dazu entschlossen ihnen nicht zu sagen, dass er ihr Vater war. Als seine Jungen 4 Mond alt waren wurde er zum Anführer des Clans, Glutstern. Er trat die Reise zum Sternensee an und erhielt seine neun Leben, eins davon von seiner Verstorbenen Gefährtin. Er gab sein bestes um sich von seinen Jungen fernzuhalten und so entging ihm, dass sie sich an jeden schicksalhaften Tag aus dem Lager schlichen. Als das Fehlen der beiden Jungen aufgefallen war, verfluchte er sich selbst. Wie konnte es bloß geschehen, dass sich zwei Junge im Alter von 5 Monden davon stahlen? Voller Vorwürfe gegen sich selbst, führte er eine Patrouille an, welche sich auf die Suche nach den beiden machte. Nie hätten sie gedacht, dass sie Zeugen einer für ihn schrecklichen Szene werden würden. Abendjunges hing im Maul eines Fuchses, wurde von diesem wie wild umher geschüttelt. Glutstern heulte auf, eilte gefolgt von seinen Kriegern seinem Sohn zur Hilfe. So schafften sie es den Fuchs in die Flucht zu schlagen. Er trug den bewusstlosen Kater so schnell er konnte zur Heilerin des Clans. Diese versorgte seine Wunden. Tagelang sah es schlecht um Abendjunges aus, bis er schließlich an seinen Verletzungen starb. Erneut hatte Glutstern jemanden verloren der ihm viel bedeutete. Tatenlos musste der Anführer dabei zusehen wie seine Tochter sich ab diesen Tag zu verändern begann. Sie wurde unfreundlich und schottete sich von allen anderen ab. So hatte er entschieden sich selbst ihrer anzunehmen, als sie das Alter von 6 Monden erreicht hatte, war von diesem Tage an ihr Mentor und verzweifelte zunehmend an der Jungen Schülerin. Eine Sache jedoch, konnte Glutstern nie vergessen. Eine Sache, welche er über Monde und Blattwechsel verdrängte. Den Tod seiner Schwester Flammenseele, an welchem Rabenstern, der Anführer des Dunstclans, die Schuld trug. Er tötete Flammenseele, da sie ihm die gemeinsamen Jungen, welche sie mit ihm gezeugt hatte, verweigerte. Es war wirklich schmerzhaft für den Kater, als er den leblosen Körper seiner Schwester fand, und von den beiden Jungen jegliche Spur fehlte. Glutstern schwor für seine Schwester Rache zu nehmen, und erwies Vipernblut und Kobrabiss Gnade, für seine geliebte Schwester, als sie darum flehten sich dem Gewitterclan anschließen zu können. Vor gut vier Monden wurde der Kater wieder Vater. Mutter der fünf Jungen, war seine Beste Freunden Sonnenuntergangslicht. Sie sorgte sich liebevoll um die Kleinen, während er seinen Pflichten nachging. Dabei vergaß er jedoch nie, sie regelmäßig zu besuchen und Zeit mit ihnen zu verbringen, denn er wollte nicht den selben Fehler wie beim ersten mal machen. Grade hatte er den grausamen Tot seiner Schwester hinter sich gelassen, da ereilte ihn ein anderes Ereignis, welches ihn für lange Zeit nicht verlassen würde. Erst wenige Tage liegt die Geburt seiner jüngsten Junge zurück. Zwei an der Zahl waren es, eines von ihnen - und er wusste nicht ob er sich darüber freuen sollte oder nicht - sah aus wie sein verstorbener Sohn. Das selbe dunkelrote Fell, der selbe Fleck, an der selben Stelle. Letztlich gab es auch nur einen Namen der für ihn in frage kam und so trug er ebenfalls den Namen Abendjunges. Bereits jetzt hält der riesenhafte Anführer ein Auge auf ihn, will nicht, dass sich Geschichte wiederholt.
Zukunftspläne Er will den Wald von Rabenstern befreien und ansonsten ist seine oberste Priorität, die Sicherheit und das Wohlergehen seines Clans.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
kostenlos

Inaktivität Verschwinden
Weitere Charaktere Jau
Hierarchieeintrag Ist schon eingetragen
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Glutstern am Fr Jan 05, 2018 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Glutstern // Anführer // GewitterClan   Do März 16, 2017 2:33 pm

Ich denke er ist fertig x.x
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Glutstern // Anführer // GewitterClan   Do März 16, 2017 2:46 pm

perfekt!


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glutstern // Anführer // GewitterClan   

Nach oben Nach unten
 
Glutstern // Anführer // GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-