Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 GROßES GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 6:09 pm

Hallo meine Lieben, schaut herein ich suche noch einiges für meine Katzen – vielleicht passt euch ja etwas? Ich bin für weitere, kreative Ideen eurerseits immer offen! (Wird noch nachgetragen….)


DunstClan

Hitzesturm – 12 Monde – Schattenfeuers Schwester
Feinde: Wegen ihrer frechen und direkten Art macht sie sich sicher die ein oder anderen Feinde, besonders Rabensterns Anhänger sind als Feinde, Rivalen oder Streitgenossen gerne gesehen!
- Laubkralle @Braunpelz
- Brandgift @Nebelblume
-
-
-
-

Freunde: Ehrliche, freundliche, geduldige Katzen, oder einfach welche die Gesetzestreu, loyal oder gegen Rabenstern sind – hier herzlich Willkommen! Sie sollten nur mit ihrer wahrheitsliebenden, direkten Art und dem Temperament umgehen können.
Gefährte: Er sollte im DunstClan sein, da sie äußerst treu ist und niemals ihren Clan verraten würde! Doch nun gibt es zwei interessante Varianten! Entweder ihr zukünftiger Gefährte ist Rabenstern nicht treu und ein Freund ihres Bruders Schattenfeuer – lernt sie durch ihn kennen und lieben und versucht sie vor sich selbst zu beschützen ODER ist ein treuer Anhänger Rabensterns und streitet sich vielleicht mit ihr, sie legt sich dauernd mit ihm an und es entsteht eine Hassliebe. Vielleicht drängt er sich ihr ja auch auf und sie lernt ihn trotzdem zu lieben? Ich bin hier für eure Ideen offen!
- Hassliebe Wüstenjäger?


------------------------------------


Mäusejunges – wird demnächst geboren! – Tochter von Gänseklang & Pirschtatze
Feinde bzw. Mobber: Gesucht sind mehrere Katzen, die es auf sie abgesehen haben. Sie erschrecken, ärgern und sich dabei sogar steigern. Sie leiden sehen wollen, es genießen mächtig zu sein, weil sie sich nicht wehren kann und davon läuft. Bin euren Wünschen und eurer bösen Kreativität ganz offen! Zunächst sollten es größtenteils Junge oder Schüler sein, doch dürfen es natürlich auch Krieger sein, sobald sie aus der Kinderstube hinaus kommt. Von mir aus kann ihr Leben ein wahrer Alptraum werden, solange sie überlebt.
--> Vielleicht zeigt ja einer dieser Katzen besonderes Interesse an ihr sobald sie erwachsener wird z.b als Schülerin?


Vertrauter: Jemand der nicht aufgibt sich ihr zu nähern, der unbedingt Freundschaft mit ihr schießen will und es vielleiht auch irgendwann schafft, dass sie sich ihm/ihr öffnet.


Beschützer: Eine oder zwei Katzen die bemerken, was ihr angetan wird und ihr helfen. Doch wird ihre Situation dadurch nur noch schlimmer, sobald die Katze/n nicht in der Nähe sind!
- Fadenjunges @Seewolke



- Nieseljunges, Seejunges??


-------------------------


Scheinjunges – 2 Monde – Tochter von Samtwolke & Rabenstern
Feinde: Die sie selbst absichtlich provoziert um ihnen zu schaden oder sie bloß zu stellen. Es können Junge, Schüler, oder sogar junge Krieger sein.

„Opfer&Schützling&Eigentum“: Katzen die sie dominieren kann, welche sie sich heraus gesucht hat um sie herum zu kommandieren, welchen die droht um ihre Macht zu zeigen und sie sogleich als ihr Eigentum ansieht bzw. vor anderen schützt und ganz schlimm wird wenn man diesen zu nah kommt.
- Mutjunges @Mutherz - wird manipuliert


„Freund(e)“ Katzen die es annähernd schaffen, dass sie diese wahrnimmt und zwar nicht als Feind oder Opfer, jemand der mit Fähigkeiten, oder reinem Blut punkten darf. Diese Katzen sollten keinesfalls temperamentvoll sein, dürfen aber auch nicht allzu unterwürfig sein, jedoch auch nicht dominant. Irgendwie müssen sie gut mit ihr klar kommen. Sollten sie schätzen und anerkennen, ohne schleimig zu sein.

Jemand Besonderes: Diese Katze sollte in ihren Augen einzigartig sein, sie beeinflussen können und ihre Wandlung beeinflussen. Denn sie soll sich dieser Katze verschreiben und als Führer anerkennen. Sie sollte mächtig, intelligent, reinblütig sein. Vielleicht selbst temperamentvoll oder eiskalt. Doch sollte er/sie Scheinjunges/pfote/brand und ihre Fähigkeiten anerkennen. Auf keinen Fall ein Anhänger Rabensterns. Vielleicht ihr späterer Mentor, oder ein Herausforderer zu Rabenstern?
- Dunstohr?

Gefährte: Das wird nicht einfach. Seid gewarnt…. Vielleicht auch die “besondere“ Katze, der sie später die Treue schwört?



DüsterClan

Eiszahn
hat in der Vergangenheit viel durchgemacht und eine starke Bindung zu Narbengeflecht. Sie ist ziemlich kalt, abweisend und neutral. Hat jedoch immer noch Alphträume von Hunden und dem Gefühl verraten zu werden.
Für sie suche ich Katzen mit denen sie sich ein wenig "anfreunden" kann.

Und einen Gefährten, welcher es in ihr Herz schafft und mit dem sie später auch einen Wurf haben wird.
Am liebsten wäre mir jemand großes, kräftiges - vom Charakter sollte er interessant sein und einfach mit ihr umgehen können und es durch ihre Mauer schaffen.



GewitterClan

Sanftliebe
Gefährte: zukünftig Mondschatten <3
Auch für sie suche ich Freunde und Kontakte – egal in welchem Clan! Sie ist sehr liebevoll und sanft. Deswegen ist es leicht sie zu mögen oder ihre Freund/in zu werden.

Junge: Für sie werden einige Würfe geplant sein, mindestens zwei. (Immerhin kommt sie nach ihrer Mama Wink ) Damit kann es aber noch dauern, da sie noch mit dem 2. Anführer zusammen kommen wird. Plätze und Ideen könnt ihr euch schon reservieren – ich gebe Bescheid wann ihr mit dem Erstellen beginnen könnte, damit ihr nicht viel zu früh schon fertig seid.
Ps. Gerne gesehen wären auch Namen aus der Familie wie z.b Dunkeljunges(ihr verstorbener Bruder)
1. Wurf:
1. Fledermausjunges - männlich @Glutstern
2. Blütenjunges - weiblich @Nebelblume
3. Weichjunges - weiblich @Mondschatten?
4. Dunkeljunges - männlich @Seewolke
5.

2. Wurf:
1. Tulpenjunges - weiblich @Mutherz
2.
3.


------------------------


Taubenjagd
Ehemaliger Mentor: Astbruch
Gefährte: im Verlauf Dachsklaue

Freunde und Kontakte sind auch hier gesucht. Sie hat durch ihre Mutter eine starke Verbindung zu Wasser und wahrlich kennt sie auch einige WellenClankatzen doch ist ihre Beziehung zu diesem Clan angeschlagen und angespannt – sie hat sich voll und ganz dem HeimatClan verschrieben – da ihre Mutter und auch ihr Vater starben, weil sie ihrem Clan nicht hundertprozentig treu waren und sich ineinander verliebten obwohl sie in unterschiedlichen Clans waren.

Feine & Misstrauen natürlich wird es auch Katzen geben, welche ihre Zuneigung zum Wasser als besorgend empfinden und es anzweifeln, dass sie anderen unter anderem fischen beibringt. Entweder sie leiden sie ihres HalbClanblutes wegen nicht, wegen dem Kampf an den Sonnenfelsen oder weil sie ihrer Loyalität misstrauen.


-------------------------------


Vipernblut & Kobrabiss
Freunde und Liebe? – Diese suche ich nur für Vipernblut, denn diese soll langsam immer mehr an den Clan gebunden werden. Verbindungen knüpfen, die von oberflächlich und gespielt tiefer reichen.



„Der Detektiv“
 - Jemand der Vipernbluts perfekte Art nicht abkauft oder zu perfekt findet. Versucht etwas Faules an ihr zu finden und scheitert, da diese Kätzin äußerst schlau, listig und gerissen ist. Dafür aber negative Tendenzen bei ihrer Schwester Kobrabiss entdeckt, welche öfter mal durchscheinen lässt was in ihr stecken könnte und dieser auf die Schliche kommt….! Denn Die beiden Schwestern spionieren für ihren Vater Rabenstern und treffen sich sogar ab und zu mit ihm oder einer seiner Anhänger.
- Dachsklaue @Seewolke


-----------------------------------------------------------


Rehschatten
Ehemaliger Mentor: Dachsklaue @Seewolke
Für sie suche ich nur ein Paar „Kontakte und Freunde“ – da sie recht beliebt im Clan sein soll – sie ist eine starke, stolze Persönlichkeit aber gut erzogen. Sie ist Tochter von Sonnenuntergangslicht und ihrem ehemaligen Gefährten und die Zwillingsschwester von Hirschsprung.


---------------------------------------------------------


Fuchspfote
Gefährte: zukünftig Scharfpfote
FEINDE ja diese hat sie viel. Mit ihrer Art ist es kaum möglich etwas Positives an ihr zu finden. Sie ist bissig, frech, stur, vorlaut, ungeduldig, beleidigend und provozierend. Wenn man es noch nett und umschmeichelnd ausdrücken mag.
Freunde..? Vielleicht gibt es ja ein paar wenige Katzen, die hinter ihre harten Worte blicken, sich erinnern was sie alles verloren hat und sich ihre Kommentare nicht allzu sehr zu Herzen nehmen?


-----------------------------------------


Morgenpfote
Gefährte: Schwarzseele
FREUNDE davon sollte sie viele haben, denn es ist schwer sie nicht zu mögen. Sie ist freundlich, offen, ehrlich und treu. Ebenso hilfsbereit und unendlich mutig! Also, wer sucht eine Freundin, die ihr Leben jederzeit geben würde um einem zu helfen und zu unterstützen? Hier ist sie.

„Feinde“ braucht auch jemand wie sie, ob nun in anderen Clans weil sie diese einmal in einem Kampf geschlagen hat, oder ihnen mit ihrer ach so „tollen“ Art auf den Sack geht. Aber auch im eigenen Clan – denn in ihr fließt reines DunstClanBlut und grade jetzt spitzt sich die Lage gegenüber diesem zu…. Misstrauen und fremdes Blut füllt sicherlich einige Katzen?


-----------------------------


Rostpfote
Ist ein kleines, gebrechliches, armes Seelchen. Reinherzig, jedoch mit geringem Selbstwertegfühl. Freunde hat sie keine, da sie zu schüchtern ist und bislang nur an ihrem Bruder Erdpfote @Glutstern klebte. Vielleicht findet sich jemand, der mal mit ihr spricht, oder es zumindest versucht?
Vielleicht fällt irgendwem ja auf wie sie unter ihrer Mentorin Kobrabiss leidet und darüber schweigt?
Zudem wird sie sich mit Herz, Leib und Seele in Laubkralle @Braunpelz verlieben – einen DunstClan-Kater. Ein Kater welcher mit ihr spielt, sie umschmeichelt und nach und nach bricht. Vielleicht bemerkt irgendwer diese Veränderung? Denn ihr Bruder Erdpfote wird zu beschäftigt mit Gewitterjunges/-pfote sein Wink


- Dachsklaue bemerkt Kobrabiss als schlechte Mentorin


Und natürlich ist die Anzahl an Katzen höher, die auf sie niederschauen werden. Es sind Katzen Gesucht, die sie ärgern, mobben, fertig machen – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Denn sie soll leiden Wink


-------------------------------------------------


Sonnenuntergangslicht
Ist eine meiner ersten und liebsten Charaktere. Sie hat vieles durchgemacht unter anderem, dass sie von ihrem Gefährten misshandelt wurde und ihn schlussendlich umbringen musste, bevor er noch anderen schaden würd außer ihr selbst. Dies ist ihr kleines, dreckiges Geheimnis, von dem niemand wusste (außer Blütensturm, was sie nicht weiß) Sie hat Junge verloren, ihre Liebe, ihre Beste Freundin Blütensturm, eine Frühgeburt überstanden,… Sie scheint böses grade zu anzuziehen in ihrer masochistischen Art – denn sie hat gelernt Schmerz zu akzeptieren.
Hier suche ich viele Freunde, da sie beliebt sein soll im Clan, als Dauerkönigin ist sie froh, mal mit auf die Jagd gehen zu können, Gespräche zu führen, Besuche zu bekommen… Grade jetzt wo sie im Heilerbau liegt, geschwächt von der Frühgeburt.
Freunde:
Glutstern @Glutstern


Achtung Spoiler! Für später habe ich einiges für sie geplant…..
Dafür suche ich einen männlichen Streuner (ansonsten wird dieser vom Gamemaster übernommen), er soll ihr heimlicher Gefährte werden weswegen sie wieder öfter das Lager verlässt, wenn ihre Jungen alt genug und selbstständig sind. Er soll ihr neue Energie und Liebe geben, sie insgeheim aber nur ausnutzen, zum Spaß und eigenen Vergnügen. Er soll skrupellos, selbstsüchtig und charmant sein. ER WIRD WICHTIG FÜR EINEN „GEHEIMEN“ STORYPLOT – deswegen seid euch sicher wenn ihr euch dafür meldet, da ich diesen nicht jedem im Voraus verraten will x.x

Loki @Mutherz!

----------------------------------------------


Gewitterjunges
Gefährte: später Erdpfote @Glutstern
Jemand wie sie macht sich viele Feinde – sie ist frech, vorlaut, selbstbewusst, energetisch und ungehalten…. Sie wird vielen auf die Nerven gehen, diese strapazieren und provozieren.
Freunde wird sie auch haben, immerhin ist sie eine treue, loyale und auch sehr leidenschaftliche Kätzin die ihre Familie über alles liebt und auch ihre Freunde!


-----------------------------------------------------


Stilljunges
Mobber“ – sie ist so gut wie taubstumm und deswegen sollte es einige Katzen geben die sie auslachen und beleidigen, weil sie kaum was hört, sie zurückgeblieben oder dumm finden. Sie verarschen und ihr Streiche spielen, die sie vllt. Auch in Gefahr bringen könnten. Jedenfalls viel anstellen um es ihr schwer zu machen-

Helfer und Liebe“ – Abendjunges <3 @Glutstern Er wird ihr helfen, sie aufbauen nachdem sie durch ihre Einschränkung fast stirbt. Er wird ihr langsam aber sicher sprechen beibringen, auch wenn es nie wirklich gut sein wird, eher einzelne verzerrte unscharf und falsch klingende Worte und ihr ansonsten helfen sich zu verständigen.

Freunde – als kleines Junges ist sie verspielter, bis ihre Andersartigkeit wirklich auffällt, vllt wird sie beim Spielen schon eine Bindung geknüpft haben?
Ansonsten wird es nach dem Vorfall erst schwer an sie ran zu kommen, da sie sich verängstigt verkriecht und erst durch Abendjunges wieder raus kommt. Erst später dann wird es ihr möglich sein versuchen sich mit anderen zu verständigen.



WellenClan

Silberstein
Ist eine loyale und ruhige, erfahrene und ältere Kriegerin. Sie mag es jüngeren Geschichten zu erzählen, denn sie hat insgeheim eine Schwäche für Junge – nachdem ihr einziges starb. Also wenn ihr Junge habt die einen Krieger belabern wollen – her damit. Wenn ihr welche habt die in Schwierigkeiten geraten und Hilfe brauchen – her damit!

Graupeljunges @Braunpelz wird ihr späterer Schüler


----------------------------------------------------------------

Kirschblütenfall
Sucht Katzen die sie mögen oder genervt von ihr sind xD
Späterer Gefährte: Daren @Mei
Schüler: Rußpfote @Mondschatten
Ehemaliger Mentor: Lochpeelz @Mutherz

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz


Zuletzt von Nebelblume am Di Aug 29, 2017 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 6:39 pm

Hiermit biete ich dir Wüstenjäger, als Hassliebe für Hitzesturm an. Ich muss dir ja nicht viel zu ihm erzählen... du kennst ihn ja :3

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 7:25 pm

Da ich ja noch vor habe River, einen Streuner aus der Bande von Sombra, zu erstellen würde ich ihn dir als Gefährten für Sonnenuntergangslicht anbieten... seinen Charakter könnte ich um diese Punkte ergänzen...

Sein Charakter:
River ist ein recht freundlicher aber leicht reitzbarer Kater. Die meisten Katzen reizen ihn aber schon durch ihre bloße Anwesendheit. Die einzige Kätzin, die ihn nicht nervt ist seine Schwester. Er wirkt meistens Arogant, da er sehr viel wert auf einen gepflegten Pelz gibt. Er ist voreingenommen und schätzt jede Katze sofort ein wenn er sie trifft. Er redet nicht viel und ist mehr so der Stilledenker. Er ist nicht treu - wem sollte er denn auch treu sein?
Manchmal ist er auch ein kleiner Chameur und versucht Kätzinnen mit seinem Charm zu umgarnen. Wenn es drum geht die richtige zu finden ist er sehr anspruchsvoll und will nicht so eine ClanKatze.
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 7:34 pm

Kleine Angebote


Für Scheinjunges: Jemand Besonderes: Dunstohr könnte ihr späterer Mentor werden und da er in, vermutlich noch vor sie zur Schülerin wird, eine ganze Weile immer wieder in der Kinderstube sein wird (wegen Finsterfauchen), könnte sie ihn als jemand besonderes ansehen. Wie du ja weißt, ist er kein Anhänger von Rabenstern, wirkt selber kühl, jedoch keinesfalls böse. Er strahlt eine Aura von Stärke aus, würde ich mal sagen.

Für Mäusejunges: Ich weiß nicht was meine Jungen werden könnten, doch wird sicher sein, dass mindestens eins meiner Jungen eine Bindung zu ihr haben wird, vielleicht Seejunges, vielleicht auch Nieseljunges oder eher Fadenjunges? Fadenjunges würde woll am meisten als Beschützer passen, wenn er sieht, dass ihr was angetan wird. Kannst ihn ja als "evtl Beschützer" eintragen.

Für Sanftliebe: Ich würde dann gerne Dunkeljunges erstellen, ein Katerchen, der wie ihr Bruder aussehen würde (vermutlich schwarzes Pelz? Welche Augen? o:) Könnte ja auch eine Wiedergeburt sein, kenn mich mit Wiedergeburten allerdings nicht aus.

Für Rostpfote und Vipernblut uuund Rehschatten: Wegen des „Der Detektiv“ kann ich Dachsklaue anbieten. Er ist seinem Clan nicht treu, jedoch seiner Familie und hat ein sehr großes Misstrauen, abgesehen davon ist er sehr schlau und keiner der große Gefühle zeigt. Daher wäre er gut dafür geeignet - vielleicht weckt irgendwas an Vipernblut und Kobrabiss sein Interesse und er fängt an auf die beiden mehr zu achten und damit dann auch auf Rostpfote, da Kobrabiss ihm nicht wirklich als gute Mentorin erscheint. Und da Rehschatten noch so jung ist, kann Dachsklaue locker der Mentor von ihr gewesen sein. Er ist schließlich 42 Monde alt.

Das war es auch erstmal. c:
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 7:42 pm

@Seewolke Wiedergeburten sind nur in Außnahmen erlaubt und müssen mit dem Team abgesprochen werden. Man braucht einen berechtigten Grund um eine erstellen zu dürfen

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 8:10 pm

Hallu ^-^
ich melde mich auch nochmal hier xD
Für den zweiten Wurf von Sanftliebe würde ich gerne meine Tulpenjunges/-lied anbieten ^-^
http://img04.deviantart.net/f00c/i/2013/026/2/d/___winter_cat____by_obanamania-d5srcaa.png


Und dann wollte ich hier nochmal ganz offiziell meinen Loki als Streuner für Sonnenuntergangslicht anbieten ^-^
Näheres weißt du ja schon, Neblö :3
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 8:28 pm

@Mondi: Danke für das Angebot - aber Loki der Streuner von Mutherz passt auf das Gesuche wie die Faust aufs Auge, weswegen ich ihn nehme. (River musst du trotzdem früher oder später erstellen*°*)


@Wölkchen:
- Dunstohr: hört sich interessant an, mal sehen wie es im Inplay verläuft würde ich sagen, ich vermerke ihn erstmal, denke aber er passt gut für Scheinjunges. Müsstest nur Glutstern fragen ob sie ihn ihr zuteilen würde :3

- Wegen Mäusejunges vermerke ich einfach mal alle drei - besonders Fadenjunges, auch hier können wir schauen wie es im Inplay verläuft! °^°

- Dunkeljunges war größtenteils schwarz wie sein Vater, besaß jedoch einige flammenfarbene bzw. goldfarbene stellen - je nachdem wie du es beschreiben magst. Du kannst das Bild ruhig übernehmen, oder ein ähnliches suchen - nur eine Wiedergeburt kann es nicht sein. Es reicht wenn er ihm sehr ähnelt und sie ihn zu Gedenken an ihren Bruder so nennt - der Charakter steht dir also gänzlich frei, ob er nun den (Ur-)Großeltern ähnelt (Mamorglanz, Grummelzahn, Sonnenuntergangslicht, Düsterbiss) oder den Eltern steht dir frei.

Dies war das Bild von ihm in Sonnenuntergangs Stammbaum.
Dunkeljunges:
 

Er kann die grün-orangenen Augen behalten, oder aber blaue oder grüne bekommen da das Farbspektrum vorhanden ist :3


- Fände Dachsklaue als Detektiv klasse xD Ich trag ihn mal bei ihnen ein und bei Rostpfote bzw. auch Rehschatten~



@Glutstern: ist eingetragen farb~

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 9:46 pm

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort :3

DunstClan
Hitzesturm
Feinde: Da kann ich dir ganz klar Eulenkralle empfehlen.

Freunde: Hier kann ich dir Himmelblick empfehlen, auch wenn die bald sterben wird. Aber da Himmelblick auch keine Anhängerin von Rabenstern ist, könnte es vielleicht ganz gut mit den beiden klappen. Und wenn dir das Alter nichts ausmacht, könnte ich dir hier auch noch Federschweif anbieten.


Mäusejunges
Vertrauter: Hier könnte ich dir Tropenwind anbieten. Auch sie wurde gemobbt und hat immer mehr an Selbstbewusstsein verloren bis fast nichts mehr davon übrig war. Sie könnte ihre damalige Situation in Mäusejunges Situation wiedererkennen und versuchen Mäusejunges zu vermitteln, dass sie jemanden hat, mit dem sie darüber reden kann und dem sie vertrauen kann.


GewitterClan
Sanftliebe
Freunde: Ich könnte dir Rauchblick anbieten, die des Öfteren mit Sanftliebe sprechen kann und sie oft in ihren Bau einlädt zum Reden und Zeit Verbringen, wenn gerade mal nichts los ist. Sie könnten auch gemeinsam mal aus dem Lager gehen, Sanftliebe zum Jagen, Rauchblick zum Kräuter suchen.

Junge: Ich könnte dir anbieten ein Junges für den ersten oder zweiten Wurf zu erstellen, je nachdem wo es dir lieber ist. Aussehen, Name und Geschlecht weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht würde ich auch Kleejunges/-hauch erstellen, wenn es dir und Mondi recht ist.

Taubenjagd
Freunde: Auch hier könnte ich dir Rauchblick wieder anbieten oder Hirschsprung.

Feinde: Da Leopardenfrost gesehen hat was Schilflicht Blütensturm angetan hat, auch wenn es ausversehen geschehen ist, so empfindet Leopardenfrost jetzt eine große Abneigung gegenüber dem WellenClan. Wenn sie herausfinden würde, dass Taubenjagd WellenClan-Blut in sich trägt, würde sie Taubenjagd gegenüber bestimmt nicht mehr so friedlich sein wie sie sich jetzt verhält, auch wenn Leopardenfrost nicht die umgänglichste ist.

Rehschatten
Freunde: Auch an dieser Stelle kann ich dir Rauchblick empfehlen. Allerdings könnte auch Leopardenfrost eine Freundin von Rehschatten sein, wenn du das möchtest. Normalerweise lässt Leopardenfrost nur Jaguarfang ihr liebevolles, sanftes, freundliches Wesen sehen. Rehschatten könnte allerdings das Glück haben, dass Leopardenfrost für sie Sympathie empfindet und Rehschatten ebenfalls hinter ihre Fassade blicken lässt.

Fuchspfote
Feinde: Auch an dieser Stelle könnte ich dir Leopardenfrost anbieten. Fuchspfotes Charakter und Art könnte Leopardenfrost auf die Nerven gehen. Und da braucht bloß ein blöder Kommentar fallen und schon hat Fuchspfote ihre erste offizielle Feindin am Hals.

Freunde: Da könnte ich dir auf jeden Fall Hirschsprung anbieten. Er ist sehr offen und nicht leicht reizbar. Er könnte mit Fuchspfotes Charakter ganz gut zurecht kommen, denke ich.

Morgenpfote
Freunde: Also auch hier könnte ich dir Hirschsprung und Rauchblick anbieten. Wenn Fire in den Clan kommt, könnte ich dir sogar Fire noch als Freundin anbieten, auch wenn sie Clankatzen überhaupt nicht ausstehen kann und gewaltige Angst vor ihnen hat wegen ihrer Vergangenheit. Morgenpfote könnte Fire zeigen, dass nicht alle Clankatzen so sind wie der Kater, der ihre Mutter getötet und Fire und ihren Bruder Flame angegriffen hat. Ansonsten könnte ich dir noch Fallende Feder anbieten. Sie könnte auf dem Territorium herumstreunen und zufällig auf Morgenpfote treffen. Mit ihrer naiven Art könnte sie vielleicht eine Freundschaft zu Morgenpfote aufbauen, wenn du das möchtest.

Feinde: Auch hier würde sich wieder Leopardenfrost anbieten. Von Morgenpfotes Art her könnte Leopardenfrost schon genervt und gereizt sein. Wenn sie dann noch herausfinden würde, dass Morgenpfote reines DunstClan-Blut in sich trägt, hätte auch Morgenpfote hiermit ihre erste offizielle Feindin am Hals.

Rostpfote
Freunde/Verbündete: Hirschsprung könnte Rostpfotes Misere erkennen und sie irgendwann darauf ansprechen, ob sie Hilfe braucht. Ob sie seine Hilfe direkt annimmt oder ihn erst zurückweist, erst nochmal versucht selbst damit klar zu kommen und später seine Hilfe annimmt oder seine Hilfe vollständig zurückweist, würde ich dir überlassen.

Sonnenuntergangslicht
Freunde: Da kann ich dir natürlich Rauchblick anbieten. Sie würde eine gute Freundin für Sonnenuntergangslicht abgeben. Vielleicht würde auch Leopardenfrost eine gewisse Sympathie für Sonnenuntergangslicht zeigen. Ob sie wirklich Freunde werden würden, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber positive Sympathie könnte sie durchaus für Sonnenuntergangslicht empfinden. Ansonsten könnte ich dir noch Hirschsprung und Marmorglanz anbieten aber, dass die beiden Sonnenuntergangslicht lieben, ist ja wohl klar, oder? Wink

Gewitterjunges
Freunde: Ganz klar, würde ich dir Lebensjunges empfehlen sobald sie geboren wird. Bis dahin dauert es zwar noch eine ganze Weile aber vielleicht würden die beiden sich doch ganz gerne haben, auch wenn ein Altersunterschied da ist.

Stilljunges
Freunde: Hier würde ich dir auch wieder Lebensjunges empfehlen. Vielleicht auch Kleejunges, wenn ich sie erstelle. Die beiden könnten vielleicht ganz gut für Stilljunges sein.


WellenClan
Silberstein
Junge: Funkenjunges kann ich dir hier besonders ans Herz legen. Er wird nach seinem jüngsten, erschreckenden Erlebnis ein wenig Ablenkung gebrauchen können. Was wäre da besser als eine Geschichte von einer älteren Kriegerin?

Kirschblütenfall
Freunde: Buntgesicht kann ich dir an dieser Stelle anbieten. Sie wäre bestimmt eine gute Freundin für Kirschblütenfall. Sonst hätte ich auch noch Tränensplitter im Angebot.

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : selbst gemacht
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Di Aug 29, 2017 10:30 pm

Heyy ^-^
Ich hab noch etwas owo

Für Mäusejunges kann ich dir den Bruder Flatterjunges (muss ihn immer noch erstellen D:) als Beschützer anbieten ^^
Für Scheinjunges kann ich dir Legendenjunges (wird im nächsten Wurf von Rabe und Samt geboren) als Opfer anbieten, da er ja immer sehr verträumt ist und sich nicht so sehr dafür interessiert ein guter Krieger zu werden

Für Eiszahn kann ich dir Canyonriss und Yamskralle anbieten, sie könnten sich ja ein klein wenig anfreunden (wobei Canyonriss sie aufgrund seiner Emotionslosigkeit eher nur sympathisch finden würde, falls dich das nicht stört)

Für Taubenjagd kann ich dir Flauschball als Freundin anbieten ^^
Und dann noch Schneerücken als Feind bzw. das sie sich einfach unsympathisch finden oder so?
Auch für Rehschatten kann ich dir Flauschball als Freundin anbieten
Für die ganzen Pfoten kann ich dir ja Haselpfote entweder als Freundin oder Feindin anbieten..kannst du dir aussuchen ^^

Ansonsten hätte ich vielleicht noch Edeljunges und Mahagonijunges für Silberstein anbieten. Vor allem Mahagonijunges wird aufgrund ihrer Schwäche eine Katze brauchen die sie immer wieder aufbaut und ihr den nötigen Mut und die stärke gibt ihren Traum Kriegerin nicht aufzugeben ^^
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Mi Sep 06, 2017 6:54 pm

Ich kann dir für Mäusejunges | DunstClan meinen kleinen Kronenjunges als möglichen Vertrauter anbieten. Allerdings würde er seiner Rolle auch ein wenig widersprechen, denn seine Methoden, um das Mäuschen zu knacken, würden auch mit dem ein oder anderen gehässigen Spruch verbunden sein. Doch dies würde schlichtweg einfach daran liegen, dass er nicht besonders gut darin ist, ohne auf eine andere Katze herabzusehen, mit ihr zu sprechen. In meinen Augen wäre es im Rollenspiel interessant zu sehen, wie die beiden Charakter miteinander harmonieren, je nachdem ließe er sich auch als Mobber einstellen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Primelpfote
Avatar-Quelle : Von mir
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 15

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   Sa Okt 07, 2017 9:29 pm

Wie eben im Chat besprochen würde ich gerne Primelpfote als Morgenpfotes gute Freundin anbieten. Sie steht ihr auch gerne für einige unerlaubte Abenteuer zur Verfügung. (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GROßES GESUCHE   

Nach oben Nach unten
 
GROßES GESUCHE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes gesuche für ein paar Chars
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen