Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Brisentanz große Story.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Brisentanz
Avatar-Quelle : Neyva <3
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.17
Alter : 18

BeitragThema: Brisentanz große Story.   Do Aug 31, 2017 8:23 am

Brisentanz ist eine freundliche, hilfsbereite und sanfte Kätzin die dem Dunstclan treu ergeben ist. Sie glaubt an den Sternenclan und betet fast jeden Tag zu diesem. Doch ihr Schicksal soll sich bald drastisch verändern. Ihre verstorbene Schwester besucht Brisentanz in ihren Träumen und versucht sie auf ihre Seite zu holen. Brisentanz wird langsam aber sicher von der immer größer werdenden Dunkelheit in ihrem Herzen verschlungen bis sie nicht mehr die Katze ist, die sie einmal war.

Diese Story sollte sich sehr lange hinziehen und ist immer noch an die Story des Forums anpassbar. Falls ihr Vorschläge oder Verbesserungen habt, könnt ihr sie auch hier rein schreiben. Ich bin bei solchen Dingen eigentlich recht Spontan.

Gefährte: Offen
Beste/r Freund/-in: Offen
Freunde: Offen
Feine: Nicht wirklich gesucht aber offen
Familie: Offen
Schwester im Wald der Finsternis: Offen

Ein kleiner Stecki mit Aussehen und Charakter sowie, als was ihr euch Bewerbt reicht mir. :3

LG,
Brisentanz~
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Brisentanz große Story.   Do Aug 31, 2017 1:48 pm

Tut mir leid, dir das mitzuteilen,
aber man darf nicht einfach so von Katzen aus dem SternenClan oder aus dem Wald der Finsternis besucht werden.
Sowas muss immer mit dem Team abgesprochen werden.
Und da sie keine Auserwählte der Finsternis ist, sollte es nicht möglich sein.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Brisentanz große Story.   Do Aug 31, 2017 6:13 pm

Ansonsten könnte man es doch so machen das die Schwester von Brisentanz sie in den Träumen besucht, aber nicht bespielt wird, oder? Ob es wirklich ein "Besuch aus dem Wald der Finsternis" oder ein Alptraum ist, muss man ja nicht definieren. Fände es nur unfair wenn es generell verboten wäre von Familienmitgliedern im Traum besucht zu werden oder wichtigen Katzen, solange das eben auf fiktiven Charakteren beruht. @Nebelblume Falls sowas nicht erlaubt ist, könnte man das mal im Team absprechen? Wäre für mich und meinen Charakter Seejunges nämlich auch interessant.

@Brisentanz: So, nun von mir aus zu deinem Gesuche. :3
Je nachdem wie alt sie ist (bin wieder nur über dem Handy online gerade, ist schwer so auf den Stecki zu schauen) kann ich Dunstohr als ehemaligen Mentor anbieten oder besten Freund. An Familie würde ich dir liebend gerne was anbieten. Stachelpelz hat keine lebendige Familie und wird bald zum Besucher der Finsternis, vielleicht kann man da eine Verbindung suchen? Nur das Aussehen wäre eben sehr verschieden, falls er in Frage kommen würde.
Ansonsten habe ich die beiden Schüler Ozelotpfote (weiblich, elternlos, jat eine leibliche Schwester Leopardenpfote und zwei Ziehgeschwister {Laubkralle, Obsidianpfote}). Und den Schüler Löwenpfote, deren Mama Gänseklang und Vater Pirschtatze ist.
Ansonsten nur Jungen. :s
Viel kann ich selbst da nicht anbieten, aber wenn du eine weitere Idee hast mit ein wenig Story dabei, erstell ich gern was.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Brisentanz große Story.   Do Aug 31, 2017 8:52 pm

Besuche sind leider nicht möglich.
Sie kann von ihr Träumen - Erinnerungen, Alphträume - aber keinerlei wirkliche Besuche aus dem Wald der Finsternis. Das kann ich einfach nicht erlauben, weil genau solche Ausnahmen unfair wären. Weil sonst kommen nochmal fünf Leute die von Onkel, Bruder, Schwester oder Mutter besucht werden wollen - und es einmal zu erlauben und sonst nicht, wäre noch unfairer. Egal ob fiktiv oder nicht, es sollten nur die Sonderposten Besucht werden und 1 Verbindung zum Besucher als Ausnahme. Mehr nicht. Deswegen gab es ja Bewerbungsverfahren usw. weil es mit der Story zu tun hat...

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Brisentanz große Story.   Fr Sep 01, 2017 12:53 pm

Es wäre doch einfach eine gute Idee, wenn sie Alpträume hat. Jene könnten sie, früher oder später, auch um den Verstand bringen - will man es so nennen.

Anbieten kann ich dir leider nichts.

-Mei

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brisentanz große Story.   

Nach oben Nach unten
 
Brisentanz große Story.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» MY STORY
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen