Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Palmenruhe sucht ihre Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 23
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Fr Sep 01, 2017 4:45 pm

Hallo alle zusammen,
Meine Älteste Palmenruhe aus dem Wellen-Clan (Noch nicht angenommen) sucht noch Junge die Leben.
Steckbrief:
http://kriegerleben.forumieren.de/t763-palmenruhe-alteste-fertig#4266
Es können folgende Junge auch gerne erstellt werden:
Aus dem ersten Wurf Flügelschwinge: Hier zu nur eine kleine Sache, dieses Junge ist aus ihrem ersten Wurf den sie recht früh bekommen hat, sie wäre dann schon an die 80 Monde alt.
Aus dem zweiten Wurf:
Flussblüte: Dieses Junge wäre ungefähr 72 Monde alt und ist blind, sie hat trotzdem eine Ausbildung zum Krieger gemacht, war aber nie offizell Krieger, sie kümmerte sich immer um andere, jedoch wurde sie von Zweibeinern entführt, sie kann erstellt werden.
Gischtpelz: Wäre dann auch 72 Monde alt, er ist los gezogen um seine Schwester Flussblüte zu finden, ob er sie gefunden hat, können sich die Spieler untereinander absprechen, es wäre nur schön wenn die beiden zurück kommen würden, Palmenruhe würde sie dann wiedersehen nach endlosen Monden.
Beide Jungen dürfen gerne Familie haben, also Gefährte/in, und auch Junge.

Nun zu dem weiteren Gesuche. Palmenruhe sucht auch Ziehjunge, Ziehenkel.
Sie liebt Junge, daher hat sie nie eines abgewiesen, sie hatte noch einen dritten Wurf, der wird allerdings komplett gesucht, sie war da aber schon sechszig Monde alt, die Jungen wären also 45 Monde alt. Es wäre echt schön wenn sich jemand meldet.

LG
Düster
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Sa Sep 02, 2017 2:56 pm

Fluss- ist im WellenClan leider schon an Flussgeist vergeben und kann somit nicht erstell werden.
Zudem gibt es einen Aufnahmestopp für Katzen, die älter (und einschließlich) vier Jahre sind - könnten die Jungen vllt jünger gemacht werden - so dass sie drei Jahre alt sind?
LG Nebel

Ps. 45 Monde würde knapp noch gehen
PPs: Wenn du die älteren Jungen gerne beibehalten möchtest, kannst du auch schreiben z.B dass Flussblüte(und die anderen älteren Jungen) vor vier Jahren in der Hungersnot im WellenClan starb(en).

_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 23
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Fr Sep 08, 2017 6:38 pm

Sie können auch gerne jünger sein, da hab ich auch nichts gegen.
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Mo März 26, 2018 11:45 am

Ich kann dir anbieten für sie entweder eine Tochter zu erstellen, welche in ihrem jüngsten Wurf gewesen ist oder aber auch eine Enkelin, wobei diese auch schon eine junge Kriegerin dann wäre.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 23
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Di März 27, 2018 4:42 pm

Ich würde mich über eine Tochter freuen =)
Das nehme ich gerne an Danke
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Di März 27, 2018 8:45 pm

Supi! Dann einmal kurz zu den Facts, ihr Name wäre Mondfinsternis und sie könnte folgendermaßen aussehen: Vorschlag 1 [Edit: Bild war schon für einen anderen Charakter, hoppla :‘D] ; Vorschlag 2 ; Vorschlag 3 Auch wäre es für mich wichtig zu wissen, wie alt die Katze sein soll.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Di März 27, 2018 9:13 pm

Den Namen Mondfinsternis wollte ich bereits verwenden x.x

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Di März 27, 2018 9:21 pm

Der war nirgends eingetragen, also dachte ich, dass der noch frei wäre. >.< Aber dann suche ich mir einen anderen, dachte irgendwie dass deine Kitten Mondrabe heißen sollte... Mauw, aber gut, dass du’s gesagt hast. :‘D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Di März 27, 2018 9:23 pm

Mondrabe ist Brownies kleines Kerlchen >.< aber danke <3
Ps. Die erste sieht hübscher aus, aber die zweite cooler :3

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Di März 27, 2018 9:30 pm

Ouh, dann hatte ich das verwechselt. ^^“ Naja, dann wird sie wohl Mondschein heißen, den Namen fand ich auch ganz schön. (Und) Wo du es gerade ansprichst, genau das ist das Problem, deshalb wird @Düsterherz mir diese Entscheidung hoffentlich abnehmen.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 23
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Mi März 28, 2018 3:36 pm

Also das erste gefällt mir am besten, also so kann sie aussehen.
Da Palmenruhe 105 Monde alt ist würde ich gerne aus ihrem Wurf
eine haben die schon 55 Monde ist, aber gegen 40 Monde habe ich
auch nichts.
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Mi März 28, 2018 6:50 pm

Gut, dann wird sie nach dem ersten Bildvorschlag aussehen und um die 40 Monde messen, da Katzen über vier Jahren ja im Aufnahmestopp sind, da zu dieser Zeit eine große Hungersnot im WellenClan herrschte, bei welcher viele Katzen gestorben sind.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   

Nach oben Nach unten
 
Palmenruhe sucht ihre Jungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen