Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Palmenruhe sucht ihre Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Fr Sep 01, 2017 4:45 pm

Hallo alle zusammen,
Meine Älteste Palmenruhe aus dem Wellen-Clan (Noch nicht angenommen) sucht noch Junge die Leben.
Steckbrief:
http://kriegerleben.forumieren.de/t763-palmenruhe-alteste-fertig#4266
Es können folgende Junge auch gerne erstellt werden:
Aus dem ersten Wurf Flügelschwinge: Hier zu nur eine kleine Sache, dieses Junge ist aus ihrem ersten Wurf den sie recht früh bekommen hat, sie wäre dann schon an die 80 Monde alt.
Aus dem zweiten Wurf:
Flussblüte: Dieses Junge wäre ungefähr 72 Monde alt und ist blind, sie hat trotzdem eine Ausbildung zum Krieger gemacht, war aber nie offizell Krieger, sie kümmerte sich immer um andere, jedoch wurde sie von Zweibeinern entführt, sie kann erstellt werden.
Gischtpelz: Wäre dann auch 72 Monde alt, er ist los gezogen um seine Schwester Flussblüte zu finden, ob er sie gefunden hat, können sich die Spieler untereinander absprechen, es wäre nur schön wenn die beiden zurück kommen würden, Palmenruhe würde sie dann wiedersehen nach endlosen Monden.
Beide Jungen dürfen gerne Familie haben, also Gefährte/in, und auch Junge.

Nun zu dem weiteren Gesuche. Palmenruhe sucht auch Ziehjunge, Ziehenkel.
Sie liebt Junge, daher hat sie nie eines abgewiesen, sie hatte noch einen dritten Wurf, der wird allerdings komplett gesucht, sie war da aber schon sechszig Monde alt, die Jungen wären also 45 Monde alt. Es wäre echt schön wenn sich jemand meldet.

LG
Düster
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Sa Sep 02, 2017 2:56 pm

Fluss- ist im WellenClan leider schon an Flussgeist vergeben und kann somit nicht erstell werden.
Zudem gibt es einen Aufnahmestopp für Katzen, die älter (und einschließlich) vier Jahre sind - könnten die Jungen vllt jünger gemacht werden - so dass sie drei Jahre alt sind?
LG Nebel

Ps. 45 Monde würde knapp noch gehen
PPs: Wenn du die älteren Jungen gerne beibehalten möchtest, kannst du auch schreiben z.B dass Flussblüte(und die anderen älteren Jungen) vor vier Jahren in der Hungersnot im WellenClan starb(en).

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Online
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar-Quelle : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 22
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   Fr Sep 08, 2017 6:38 pm

Sie können auch gerne jünger sein, da hab ich auch nichts gegen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Palmenruhe sucht ihre Jungen   

Nach oben Nach unten
 
Palmenruhe sucht ihre Jungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen