Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Teilen | 
 

 Flüsterbild | Flüsterstern ː ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Flüsterbild | Flüsterstern ː ♂   So Sep 03, 2017 1:50 am



Flüsterbild
Guten Tag, Gast!
Es freut mich, dass du Interesse an meinem Steckbrief zeigst und hoffe, dass er dir dementsprechend zusagen wird.
Bevor ich weiter in bedeutungsloses Geplänkel verfalle, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass sämtliche Inhalte dieses Steckbriefes auf mich, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], als sein Urheber zurückzuführen sind und ich gegen Diebstahl meines Gedankenguts rechtlich vorgehen werde.

USERNAME:
Mein Name lautet gleich dem meines Charakters, Fangpfote. Ich wachse folglich mit meinem kleinen Racker und werde letztendlich Fangzahn heißen.

GESCHLECHT:
Kater ː ♂

ALTER:
ca. 67 Monde alt

CLAN:
WellenClan

RANG:
2.Anführer → Anführer




THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Statur

Ich bin ein beachtlich groß gewachsener Kater mit vorzeigbarem Muskelbau. Dementsprechend breit sind meine Schultern, was sich sogleich auch auf meine Läufen auswirkt. Selbige enden letztlich in großen Pranken, mit ein wenig stumpfen kurzen Krallen. Auf andere Katzen mache ich oftmals einen beängstigenden Eindruck, da meiner Statur mein restliches Aussehen gut bei spielt und dunkel gehalten ist, doch hierzu in einem späteren Punkt mehr.

Fell

Eine recht dominante Fellfarbe stellt ein dunkles Grau in meinem Fall dar. Diese wird einzig von den auf meinem gesamten Körper verteilten schwarzen Tigerstreifen durchbrochen. Allerdings ist dafür meine Brust, sowie ein Großteil meiner Schnauze in einem reinen Grauton. Mein langer Schweif ist an seinem Ansatz noch eher grau, verschwimmt allerdings zu seinem Ende hin immer mehr mit meiner schwarzen Tigerung. Insgesamt lässt sich sagen, dass mein Fell eher kurz ist und wie gemacht für nassfeuchte Tage. Es verfilzt so gut wie gar nicht und ist recht pflegeleicht zu handhaben.

Kopf

Mein Gesicht ist mehr breit und an meinen Wangen abgerundet, so kommt es auch, dass meine etwas kleineren Ohren gar nicht mehr so sehr ins Auge des Betrachters fallen. Selbige Ohren sind dunkelgrau in ihrer Ohrmuschel und zur Kopfmitte geneigt von Härchen gesäumt. Abschließend noch meine saphirblauen Augen, welche mandelförmig und mit dem Hauch von Gefahr gesegnet sind, welche meinen oben genannten Eindruck untermauern.

Besonderheiten:

Als Besonderheit lassen sich wohl nur meine Narben an meinem Rumpf sehen, welche mir bei einer Grenzstreitigkeit hinzugefügt wurden.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
▪️Spaziergänge bei Mondhoch
▪️Geräusche des Wassers
▪️hitzige Diskussionen
▪️Mäuse
ABNEIGUNGEN:
▪️großkotzige Katzen
▪️eisiger Wind
▪️heiße Blattgrüne-Tage
▪️grundlose Auseinandersetzungen
STÄRKEN:
▪️Manipulation [ihm fällt es leicht eine Katzenmenge für sich zu gewinnen]
▪️Geduld [bei der Jagd, wie auch im Kampf - eher lässt er den Feind kommen, als das er ihm in die Fänge rennt]
▪️Urteilsvermögen [besonders bei Verhandlungen mit anderen Clans, lässt er sich nicht so leicht trügen und kann so stets das Beste für seinen Clan herausschlagen - auch im Kampf ist sein gutes Urteilsvermögen von Vorteil]
▪️Kampf [seine langwierige Erfahrungen und physische Stärke, haben ihn zu einem schwierigen Gegner werden lassen]
SCHWÄCHEN:
▪️Familie [nicht nur durch sein Geheimnis mit Funkelbach, sondern auch generell durch seine Familie macht er sich für seine Gegenspieler leicht angreifbar - siehe Charakter]
▪️Erschöpfung [dadurch, dass sein großer Körper nach mehr Nahrung verlangt, als der von anderen, müsste er eigentlich bedeutend mehr zu sich nehmen, doch als Anführer sollte man stets mit gutem Beispiel vorangehen und so verzichtet er auf zusätzliche Beutestücke; folge dessen: nach selbst kurzweiliger Anstrengung fühlt er sich müde, was sich auch auf sein Denken auswirken kann]
▪️Tauchen [durch seinen schon so schweren Körper, würde er womöglich bei zu langem Tiefseegang, gar nicht mehr hinauf finden]
▪️Schleichen [seine Schritte sind zu schwer, als dass er sich an Beutetier, geschweige denn eine Katze heranschleichen könnte]

DER CHARAKTER:
Womöglich halten mich viele Katzen auf den ersten Blick für einen Unruhestifter, mein Charakter jedoch widerlegt dieses physische Vorurteil.
Von meinen Selbstzweifeln und Vorwürfen getrieben, möchte ich so gut wie jeder Aufgabe gerecht werden und drohe mich gelegentlich gehörig zu übernehmen. Besonders meinen Jungen will ich Vater wie Mutter zugleich sein und verhalte mich dadurch nicht zuletzt, ihnen gegenüber, ein wenig gluckenhaft. Das ich gerade [zweiter] Anführer geworden bin, erfüllt mich gleichermaßen mit Angst wie Stolz. Daher versuche ich möglichst vorausschauend im Sinne des Clans zu denken und handeln. Wobei ich stets gewalttätige Akte ablehne. Wahre Stärke und Respekt sollten nicht durch Klauen erzwungen werden, sondern mit Worten errungen. Deshalb Pflege ich auch einen regen Kontakt mit beispielsweise Grenzpatrouillen, mitunter, um Neuigkeiten auszutauschen - ich ziehe keine Vorteile aus solch belanglosen Unterhaltungen, da ist ein Treffen unter den Anführern schon interessanter.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Eltern:
Weidenfuchs | Vater | WellenClan | verstorben
Schimmerschein | Mutter | WellenClan | verstorben

Gefährte:
Funkenpelz | Gefährtin | WellenClan | verstorben

Junge:
Orangenpfote | Tochter | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schallflug | Sohn | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Gefährte":
Funkelbach | zukünftige Gefährtin & zurzeit in einer Scheinbeziehung | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ziehjunge:
Kleinjunges | Ziehsohn | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Milchjunges | Ziehsohn | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schlafjunges | Ziehtochter | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mentor / Schüler:
Hasensprung | Mentor | WellenClan | verstorben
Sonnenfell | Schüler | WellenClan | verstorben
Funkelbach | Schüler | WellenClan | lebend - gespielt von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


DIE VERGANGENHEIT:
Ich war schon seit jeher das einzige Junge von Weidenfuchs und Schimmerschein. Doch ich könnte nie von mir behaupten, dass ich mein Einzelkind-Leben sehr genossen habe. Nicht zu selten habe ich mich über die bevormundende Art meiner Eltern geärgert und mich letztlich über diese hinweggesetzt. Dabei stand mir meine spätere Gefährtin Funkelpelz stets zur Seite. Was zunächst auf freundschaftlich gehegten Gefühlen beruhte, wandelte sich alsbald in eine tieferreichende Beziehung, welche wir ab unserem späten Schüleralter zueinander pflegten. Kurz nach meiner Kriegerernennung erhielt ich meinem ersten Schüler. Sonnentraum war eine aufgeweckte Katze, welche nicht zuletzt durch ihre rebellische Art gewissermaßen aneckte, doch für mich genau der richtige Einstieg ins Mentoren-Dasein. Gelegentlich gerieten wir zwar auch aneinander, im Groben und Ganzen lag allerdings ein beidseitiger Respekt vor. Wie es zu einer Grenzstreitigkeit kam, eilten Sonnentraum und ich zur Hilfe, doch für den damaligen zweiten Anführer kam jede Hilfe zu spät. Kampfstern musste darauf einen neuen Stellvertreter ernennen und hat zu meinem großen Erschrecken mich für diesen Posten vorgesehen. Ohne Frage gleichermaßen Ehre wie Bürde, doch ich wollte sie zum Wohle meines Clans mit stolz tragen. In der darauffolgenden Blattleere allerdings kam es zu schwerwiegendem Grünen Husten, welcher mir neben meinen geliebten Eltern auch meine ehemalige Schülerin raubte. Zerschlagen von so schlimmem Verlust, fand ich einzig in Funkelpelz meinen Trost und eine heilende Seele. Vor 12 Monden war es schließlich soweit; unsere ersten und einzigen gemeinsamen Jungen erblickten das Licht des Waldes. Denn noch in der gleichen Nacht verstarb Funkelpelz und hinterließ mir zwei kleine Mündel, um die es sich fortan zu kümmern galt. Vermutlich auch um mich von meiner Trauer abzulenken, gab Kampfstern mir Funkelbach zur Schülerin. Zunächst wusste ich nicht so ganz mit der gesamten Situation umzugehen, nicht zuletzt da sie den gleichen Namen, wie meine verstorbene Gefährtin trug, doch da hätte ich die Rechnung ohne Funkelbach gemacht. Wo ich meine Zeit brauchte, gewährte diese mir sie und wo ich mit den Jungen überfordert schien, trat sie in die Patrouille. Sie wurde mir recht schnell zur sehr guten Freundin und ich musste mir eingestehen, dass mir eine solche Katze in meinem bisherigen Leben stets gefehlt hatte. Eines Tages jedoch kam Funkelbach auf mich zu und berichtete mir von ihrer Trächtigkeit. Freudig wollte ich sie beglückwünschen und erkundigte mich bereits nach deren Vater, da eröffnete sie mir, dass sie gerne mich als Ziehvater ihrer Jungen sehen wollte. Völlig überrumpelt von ihrer Bitte, zwang ich sie mir zunächst die Situation zu schildern und erfuhr so, dass ihr Bruder Nachtigallschatten der eigentliche Vater sei und sie daher mehr schlecht die Neuigkeit im Clan verbreiten wollte. Wie sie so verzweifelt um meine Hilfe fragte, willigte ich ein den Vater zu mimen. Das eine Scheinbeziehung dem beiwohnte, wurmte mich zusehend. Von heute auf morgen Gefährten und dann auch noch die glorreiche Verkündung von Jungen? Ich bekam ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber meinen eigenen Jungen, welchen ich ebenfalls etwas vorspielen sollte. Ich fühlte mich, wie als würde ich Funkelpelz hintergehen. Kaum 7 Monde nach ihrem Tod mit einer anderen Katze zu verkehren, erschien mir einfach nur falsch, auch wenn es nur dem Schein so war. Doch ich zog eisern die Scharade durch. Nun ist es bereits knapp drei Monde her, seit ich den Vater für drei bezaubernde Jungen mimte und ich musste mir eingestehen, dass ich in meiner Rolle redlich aufblühte. Im Leben hätte ich nicht mehr daran geglaubt ein solches Glück zu empfinden, doch diese Jungen gaben mir neue Lebensgeister und es fühlte sich fast schon so an, wie als wären sie wirklich mein eigen Fleisch und Blut. Ein wenig halfen sie mir auch mein gluckenartiges Verhalten gegenüber meinen Jungen abzulegen.

Nachdem ich Kampfstern nicht zur Großen Versammlung begleitet habe, um ein Auge auf das Lager zu haben, brach plötzlich ein heftiges Unwetter aus. Zurzeit herrscht beängstigendes Chaos, welchem ich gedenke Herr zu werden, doch plötzlich werden Jungen von hereinbrechenden Strömungen gepackt und mitgerissen. Krieger stürzen sich in die Fluten, um den kleinen Geschöpfen zur Hilfe zu eilen. Doch letztlich muss man von voraussichtlich zwei Verlusten ausgehen. Zu meinem Verdruss lässt sich Kampfstern nicht blicken und das gibt mir zu bedenken, ihm wird doch wohl nichts geschehen sein oder?


OTHER STUFF
Regeln gelesen?:
Ja, das habe ich.

Präfix- und Namensliste:
Ja, ich habe mich rückversichert, dass dies nicht der Fall ist.

Adoption:
Nein, er soll bitte einfach in den Tiefen des Waldes verschwinden.


Aktion oder kostenlos?:
▪️Flüsterbild - kostenlos


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flüsterbild | Flüsterstern ː ♂   So Sep 03, 2017 11:57 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Braunpelz & by Tone



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Braunpelz



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Mei  
Nach oben Nach unten
 
Flüsterbild | Flüsterstern ː ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flüsterstern sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WellenClan-