Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Graniteis || DüsterClan || Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Graniteis || DüsterClan || Krieger    So Sep 03, 2017 11:58 am

Graniteis
~ Everything can change in a year ~Username
Glutstern
.
Alter
14 Blattwechsel(3 Jahre 6 Monde)
Geschlecht
Kater
.
Clan
DüsterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
schlank
Augenfarbe
blass Grün, fast Weiß
Fellfarbe
weiß
Fellstruktur
weich
Fellmuster
zweifarbig
Besonderes
brauner Fleck an Nase

Allgemeines AussehenGraniteis ist ein durchschnittlich großer Kater von schlanker Statur. Trotz seines mittellangen Fells sind seine vielen Muskeln unter diesem gut zu erkennen. Seine Beine sind muskulös und säumen in kräftige Pfoten. Diese sind mit cremeweißen, langen Krallen und prallen, braunen Ballen ausgestattet. Der Kopf des Katers hat eine eckige Forum mit kurzer Schnauze und weißen Schnurr- und Tasthaaren. Mit einem schwarzen Rahmen wird seine hellbraune Nase besonders hervorgehoben, doch auch die ovalen Augen des Katers sind ein wahrer Blickfang, denn sie haben eine blass grüne - fast weiße - Farbe und tragen beinahe immer ein herausforderndes Funkeln in sich. Graniteis Pelz ist dicht, lässt somit kaum Kälte an ihn heran und schützt ihn stehts vor Erkältungen und Schnupfen. Ein schmutziges Weiß ist der Grundton seines Fells. Nur eine Stelle seines weichen Pelzes, trägt eine andere Farbe. Ein Fleck, welcher sich über den Rücken seiner Schnauze bis zwischen seine Augen erstreckt, schmückt sein hübsches Gesicht. Kommen wir nun zu dem reizenden paar Ohren, das auf seinem Kopf thront. Beide sind sie eher klein und haben eine runde Spitze. Das Linke der beiden, trägt einen kleinen Schlitz, diesen hat er von einem Kampf aus seiner Schülerzeit davon getragen. Zu guter Letzt widmen wir uns dem Schweif des Katers, oder wohl eher dem Stummel der an dessen Platz ruht. Diesen hat er nicht etwa bei einem Kampf oder durch eine Falle verloren - nein - er wurde schlicht und einfach ohne einen richtigen Schweif geboren.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Der weiße Krieger lässt sich nicht so leicht beschreiben, wie man vielleicht denken mag. Er hat eine durchaus komplizierte Persönlichkeit, doch sollte man ihn oberflächlich beschreiben, dann würde rebellisch wohl ein passendes Wort sein. Noch nie hielt er sich wirklich an die Regeln, die andere ihm stellten und auch als Krieger gibt es für ihn wichtigeres als das Gesetzt der Krieger. Er hinterfragt viele Dinge und gibt sich meist mit kurzen Antworten nicht zufrieden. Wenn ihm etwas nicht passt oder er etwas für sinnlos hält, sagt er es auch. Er ist alles andere, als ein ruhiger Kater, eher im Gegenteil. Ein loses Mundwerk und eine freche Zunge sind die unoffiziellen Markenzeichen des Kriegers. Doch ist er hingegen allen Vorurteilen die andere gegenüber ihm haben, sehr intelligent und ein guter Krieger. Im Kampf ist geht er stehts taktisch vor und überlässt selten was dem Zufall. Jagen hingegen fällt ihm schwer, zumindest während die warmen Blattwechsel herrschen. Im Winter, wenn Schnee liegt, ist er dank seines weißen Fells, ein besserer Jäger als im grünen Wald während der Blattgrüne. Seine Fehler gesteht Graniteis alles andere als gerne ein, dabei kennt er sie ganz genau - er ist lediglich kein großer Fan von ihnen. Eine eher seltene Fähigkeit im DüsterClan ist das Schwimmen, doch ausgerechnet dieses beherrscht der Kater nahe zu perfekt. Er könnte sich nicht mit einer WellenClan Katze messen, doch kann er es doch schon recht gut. Gefühle zeigt der Kater in Form von verschiedenen Art und Weisen, doch keine davon beinhaltet lautstarkes Schnurren oder die drei Worte, die Kätzinnen nur zu gerne hören. Ein bis zwei mal sind ihm diese Worte erst entwischt und obwohl er sie nie ausspricht, weis seine Gefährtin was er empfindet.
Charaktereigenschaften Regelbrecher, dem Gesetz nicht wirklich treu, Rebellisch, Intelligent, Listig, Frech, manchmal Respektlos, findet Kätzinnen gehören auf keine führende Position, kann Charmant sein
Stärken
Kämpfen, Schwimmen, sich rausreden
Schwächen
Jagen, fehler eingestehen, Regeln einhalten

Vorlieben
Juwelensplitter, Regeln brechen, Schnee
Abneigungen
Sonne, Moosstern, spießer Katzen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Eisherz
weiße Kätzin mit blauen Augen
tot
NPC
Vater
Unbekannt
unbekannt/vermutlich braun mit grünen Augen
unbekannt
NPC
Schwester
keine
//
//
//
Bruder
Falkenherz
braungestreifter Kater mit blauen Augen
vertorben
NPC
Gefährte
Juwelensplitter
gefleckte Kätzin mit blauen Augen
lebt
@Tropenwind
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Geliebte
Name
Aussehen
lebt
@Nebelblume
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren als Granitjunges, Sohn der Königin Eisherz und eines unbekannten Katers, Bruder von Falkenjunges, hatte der Krieger eine wundervolle Jungenzeit gehabt. Er und sein Bruder spielten oft und gerne gemeinsam, waren unbeschwert und jung, doch schon früh zeigten sich die unterschiedlichen Charakterzüge der beiden Kater. Mit seiner höflichen, helfenden, lieben und bezaubernden Art, kam Falkenjunges ganz nach seiner Mutter, Granitjunges hingegen war ein kleiner Rebell, brach die Regeln seiner Mutter häufig, hatte ein loses Mundwerk und wurde immer listiger, obwohl er seinen Vater nie kennengelernt hatte, wusste er dass er wie er war. Andersherum war es hingegen beim Aussehen der beiden Brüder. Sein eigener weißer Pelz stammte eindeutig von der Mutter, der braun gestreifte seines Bruders offenbar von ihrem Vater. Lediglich zwei Flecken an ihren Nasen zeigten die Farbe des jeweils anderen. Als die Zeit reif war, wurden beide zu Schülern und als sie immer und immer mehr ihren eigenen Charakter entwickelten und ausbauten, blieben sie dennoch Brüder. Egal was Granitpfote verbockte oder anstellte, Falkenpfote stand hinter ihm, nahm ihn in Schutz. Eisherz starb kurz nach einem heftigen Streit mit ihren Söhnen, doch wenn sie ehrlich waren, wussten sie nicht einmal weshalb sie sich gestritten hatten. Die Heilerin des Clans stellte eine unbekannte Krankheit, als Todesursache fest. Beide Kater nahm der Tod ihrer Mutter mit, doch während der braungestreifte offen trauerte, fraß der Weiße alles in sich hinein. Er sprach nicht über seine Gefühle, so war er noch nie und so würde er auch nie werden. Die Brüder trainierten hart. Falkenpfote entdeckte die Jagt für sich und Granitpfote den Kampf. Zusammen ergänzten sie sich perfekt. Gemeinsam wurden sie zu Kriegern mit den Namen Garniteis und Falkenherz. Lange ging es gut mit den beiden, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Falkenherz hatte viele Freunde im Clan, während sein Bruder sich mit seinen Kommentaren und Regelverstößen eher unbeliebt machte. Das Gespann kam zu einem jähen ende, als Falkenherz in einer eisigen Blattleere im Fluss ertrank. Wieder fraß der weiße Kater alles in sich hinein, sprach nicht einmal mehr über seinen nun toten Bruder. Das einzige das er tat, war schwimmen lernen, denn er war dabei gewesen, als das Unglück geschah. Er hatte gesehen wie das kühle Nass seine Familie verschluckt hatte und wie sehr der braune Krieger um sein Leben gekämpft hatte, doch er hatte nicht helfen können. Wäre er ihm zur Hilfe geeilt, wäre er selbst ertrunken und so lernte er in den Monden nach seinem Tod zu schwimmen. Diese Monde verbrachte er alleine. Graniteis hatte keine Freunde in seinem Clan, er wollte auch keine - er brauchte keine. Er fand immer mehr gefallen daran, die Regeln zu brechen und seinen Mitkatzen das Leben schwer zu machen. Nach einiger Zeit gelang er in immer mehr Wortgefechte mit einer gefleckten Kriegerin, dessen Name Juwelensplitter lautete. Anfangs fand er das ganze nur Amüsant, nicht selten ging er mit einem frechen Grinsen aus ihren, nun ja nennen wir es Gesprächen. Er fühlte die Veränderung in sich - keine Veränderung seines Charakters, doch seiner Gefühle. Immer häufiger wollte er in ihrer Nähe sein und sich mit ihr unterhalten und so hatte er keinerlei Proteste, als sie zu einer gemeinsamen Jagt eingeteilt wurden. Sie begann zu prahlen, sie wäre die bessere Jägerin der Beiden und natürlich ließ sich der Krieger auf diese kleine Wette ein, obwohl er genau wusste, dass er kein guter Jäger war. Während er grade prahlte, dass er einst einen Fisch gefangen hatte, bemerkte er nicht wie die Kätzin stehen blieb um Beute zu machen. Erst, als er den beißenden Gestank des Feindes roch, bemerkte er ihr fehlen. Voller Sorge erneut jemanden zu verlieren, preschte er los und kam grade noch rechtzeitig. Das Ungeheuer hatte Juwelensplitter gesehen und kam ihr immer näher, doch anstatt zu fliehen, blieb die Kätzin wie versteinert stehen und kniff die Augen zusammen. Unüberlegt sprang der Kater zwischen sie und den Hund. Er mochte kein guter Jäger sein, doch Kämpfen war seine Stärke. Graniteis kam in einen Kampf mit dem Tier und siegte schließlich, als er es schaffte seine Augen zu zerkratzen. Während der Hund flüchtete, bedankte sich Juwelensplitter mit einem einzigen Wort und trat den Rückweg ins Lager an. Der weiße Kater wartete noch einige Zeit, in welcher er sich ausruhte und folgte ihr schließlich. Während der nächsten Monde veränderte sie sich. Sie wurde anders ihm gegenüber. Er bemerkte ihre Blicke und auch, dass sie nicht mehr so frech war bei ihren Wortgefechten, doch er dachte sich nichts dabei. Bei seiner Blindheit gegenüber Gefühlen, erkannte er erst, das Juwelensplitter sich in ihn verliebt hatte, als sie ihm die Worte förmlich an den Kopf warf. Für den Krieger selbst war es wohl am überraschten, als er ihre Worte erwiderte. seither nannte er sie seine Gefährtin, doch wie lange das noch so sein würde, konnte keiner sagen.
Zukunftspläne Graniteis plant seine Zukunft nur ungern, lieber lässt er die Dinge auf sich zukommen und wird von ihnen überrascht.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
300

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Glutstern, Schwarzseele, Weißpelz, Abendjunges, Graujunges, Regenpfote, Scharfpfote, Grummelzahn, Laubjunges, Wolfsjunges, Wuschelpelz, Streifenpelz, Natternbiss, Stromschlag, Maulwurfjunges, Staubjunges, Wirbelpfote, Wächterseele, Schattenfrost, Feuerherz, Taranteljunges, Otterjunges, Wüstenjäger, Rabenpfote, Farnpfote, Erlenpfote, Wolkenjunges, Aurora, Erdpfote, Jaguarfang, Dunkelpfote, Schleiereule
Hierarchieeintrag (z.B) ''weißer Kater mit braunen Fleck an der Nase und blass Grünen -fast weißen- Augen''
© by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Graniteis || DüsterClan || Krieger    Do Sep 07, 2017 6:46 pm

Er sollte soweit fertig sein, fehlende Relationen werden ergänzt sobald sie bekannt sind

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
 
Graniteis || DüsterClan || Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-