Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Chaossturm sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Strahlenlicht
Avatar-Quelle : Pexels
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Chaossturm sucht!   So Sep 03, 2017 7:38 pm

Heya allerseits c:

Ich suche für meinen noch unfertigen WellenClan Krieger Chaossturm noch ein zwei Sachen ^^ Er ist junge 18 Monde alt und wird ein recht freundlicher und offener Kater, der jedoch Katzen aus anderen Clans oder Streunern sehr misstrauisch gesinnt ist.
Er sucht:

- Einen besten Freund / Eine beste Freundin:
Die beiden sollten sich schon für eine Weile kennen und sich natürlich sehr gut verstehen. Etwas besonderes zu beachten gäbe es da nicht, er/sie sollte nur nicht sonderlich aggressiv oder arrogant sein, da Chaossturm diese Dinge nicht leiden kann. [1/1]
- Funkelbach by @Seewolke

- Einen Erzfeind:
Chaossturm bräuchte jemand, den er schon Beginn an nicht austehen konnte und der/die ihn genauso sehr hasst wie er ihn/sie. Er/Sie sollte am besten eine angriffslustige oder kämpferische Katze sein, die dazu noch arrogant ist, oder zumindest so ähnlich. Dabei spielt es keine Rolle ob im WellenClan oder in den anderen Clan, das einzige was mir Lieb wäre wäre, dass er/sie eine Clankatze ist. [0/1]

Das wars auch schon c: Falls jemand eine Idee hätte oder einen Vorschlag für eine Story oder den Charakter, wäre ich natürlich auch offen dafür ^^

LG Strahlenlicht


Zuletzt von Strahlenlicht am So Sep 03, 2017 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Chaossturm sucht!   So Sep 03, 2017 7:47 pm

Als Erzfeindin oder eben beste Freundin möchte ich Funkelbach zur Probe stellen. Gerne können die beiden sich von klein auf kennen, da beide gleich alt sind, sind beide ja miteinander aufgewachsen.
Nur würde ich eben im RPG feststellen wollen, was von den beiden Sachen eher zu trifft. Oder du liest dir einfach mal ihren Steckbrief durch und sagst mir was dir besser gefällt. :3

Gruß
Wölkchen
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Strahlenlicht
Avatar-Quelle : Pexels
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.17
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Chaossturm sucht!   So Sep 03, 2017 8:03 pm

Ich schreibs hier nochmal hin, ich nehme Funkelbach dann als beste Freundin an c:
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Chaossturm sucht!   Mi Sep 06, 2017 6:14 pm

Ich kann dir möglicherweise als "Erzfeind" einen etwas anderen Charakter anbieten und zwar meinen Flüsterbild | Flüsterstern. Wie du seiner Vorgeschichte entnehmen kannst, mimt er für Funkelbachs und Nachtigallschattens Jungen den Vater, wobei er auch vorgibt mit Funkelbach liiert zu sein. Aus Angst, dass Chaossturm hinter diese Farce blicken könnte, könnte er ihm gegenüber etwas dominant auftreten und versuchen von Funkelbach fernzuhalten - was natürlich nicht unbedingt zu deutlich geschehen muss. Andernfalls (solltest du dieser Idee eher abgeneigt sein) kann ich ihn dir als scheinbar gute Gesellschaft anbieten, wobei er selbst da, im Bezug auf Funkelbach, gelegentlich den Beschützer/Macker/whatever raushängen lassen könnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chaossturm sucht!   

Nach oben Nach unten
 
Chaossturm sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen