Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Eure Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderseele
Wanderseele

Junges
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.17

Eure Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Eure Steckbriefvorlage   Eure Steckbriefvorlage EmptySo Apr 23, 2023 6:09 pm

Guten Tag Allerseits.

Ich denke zwar nicht, dass dieses Forum noch sonderlich aktiv ist, aber ich möchte dennoch etwas anmerken:
Die Überschriften in eurem Steckbrief sind sehr eindeutig aus einer Steckbriefvorlage, welche ich erstellt habe, übernommen worden.
Ich bin Ruuze btw, diejenige, die den Code für eure Forenwerbung erstellt hat.
Wahrscheinlich habe ich auch früher einmal euren Steckbrief erstellt gehabt und diese Überschriften wurden dann einfach für den nächsten übernommen.

Ich möchte daraus gewiss kein Drama machen, ich hätte mir nur gewünscht, dass diese Parts nicht übernommen würden, wenn derjenigen Person Modern English nicht geläufig ist (Erkennbar daran, dass "Wo Thou Family" als einziges leider inkorrekt ist)

Von mir aus könnt ihr das alles so lassen, es sind nur ein paar Wörter für die ich keinen Credit bekomme, also was solls. Aber korrigiert vielleicht den oben genannten Part in korrektes Modern English :)

Ach und hier ist btw mein Code, welcher wahrscheinlich als Inspiration für euren diente:



CHARAKTERNAME

USERNAME:
Dein Name
GESCHLECHT:
Männlich oder weiblich
ALTER:
Alter des Charakters
CLAN:
Clan des Charakters/clanlos
RANG:
Junges, Schlüler, Krieger, ...



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Wie sieht deine Katze aus? Eine Beschreibung des Aussehens deiner Katze, in einem Fließtext. DU kannst auf Statur/Körperbau, die Fellfarbe und -Struktur, die Augenfarbe und Gesichtszüge eingehen. Erwähne auch Besonderheiten und sonstige Merkmale.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
mind. 3 Vorlieben
ABNEIGUNGEN:
mind. 3 Abneigungen
STÄRKEN:
mind. 3 Stärken
SCHWÄCHEN:
mind. 3 Schwächen

DER CHARAKTER:
schreibe mind. 100 Wörter in einem Fließtext.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Ungeboren/Neugeboren: keine Vergangenheit.
bis 6 Monde: 50 Wörter.
bis 1 Jahr: 70 Wörter.
über 1 Jahr: 100 Wörter.


© Ruuze | 2017


Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Eure Steckbriefvorlage Empty

BeitragThema: Re: Eure Steckbriefvorlage   Eure Steckbriefvorlage EmptyDi Mai 02, 2023 9:02 pm

Hallo lieber Gast!
Ja, das Forum ist leider schon länger inaktiv.
Tut mir leid, dass etwas von dir übernommen wurde. Kupferschädel, ein ehemaliger Member, hat diese Vorlage für uns gemacht. Uns war nicht bewusst, dass etwas von anderer Herkunft übernommen wurde. Auch wenn das Forum im Prinzip zu ist, werde ich dies natürlich anpassen.
Nach oben Nach unten
 
Eure Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingssüßigkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Das Gästebuch-