Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Skullduggery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Skull

BeitragThema: Skullduggery   Di Sep 19, 2017 4:01 pm




This is a Wasteland
Wir wurden geboren um den Menschen zu dienen. Selbst in den behaglichsten Situationen würden wir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Befehle ausführen - Verweigerungen dulden sie nicht. Wir töten, wir reißen, wir hetzen, wir jagen, denn dazu hat uns die Welt erschaffen. Monatelang haben sie uns ausgebildet, sie schlugen uns und schrien uns grundlos an um uns auf diesen ganz besonderen Tag vorzubereiten, an dem wir sterben oder leben müssen. Und wenn dieser Tag für uns gekommen war, liefen wir blind in die Schlacht und bissen alles im Wege. Sie stachen uns in den Körper, pressten uns zu Boden und schnitten uns ins Fleisch, während wir nicht einmal wussten ob Freund oder Feind oder warum. Trotzdem taten wir das, was uns die Menschen befohlen hatten, denn wir kennen nichts anderes. Als die letzte Waffe gefallen war, flohen wir desorientiert durch das Feld. Die Schmerzen waren so stark, dass sie die Hälfte von uns aufgefressen hatte. Den meisten fehlten Orientierung, Augen und Beine, manche erlitten schwere Knochenbrüche oder grausame Infektionen. Die Glücklichen, die gerade noch überlebten, entkamen in die nahegelegenen Wälder und versuchten sich wieder zu finden, was nicht leicht war in einer Kindheit die von Krieg und einer strengen Ausbildung geführt wurde. Hunde, die sich trafen, zerstückelten sich meist aus gebrochenem Willen oder Angst vor dem Tod. Die Sieger starben dann des öfteren selbst von den davongetragenen Wunden. Nur wenige Hunde schlossen sich zusammen. Jene, deren Beständigkeit sich langsam regeneriert hatte. Jedoch kam es immer wieder zu Aggressionen, Leidgefühlen oder Schuld im Rudel was zu Missstimmungen und Kämpfen führte.

Tierrollenspiel // Russland // Ab 14 Jahre
* Das Rollenspiel findet in einer fiktiven Kriegszeit statt.
* Spielbar sind hauptsächlich Hunde, mit Ausnahme Wölfe und Hybriden.
* Der Fokus liegt auf dem Überleben der Hunde in der Wildnis.
* Wir spielen mit der klassischen Kapiteltrennung.
Startseite
Storyline
Gesuche


Nach oben Nach unten
 
Skullduggery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skullduggery Pleasent der Skelett-Detektiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Werbe- & Partnerbereich :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen