Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Lichtermeer - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Herbstwind
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.09.17

BeitragThema: Lichtermeer - fertig   Mo Sep 25, 2017 10:02 pm

Lichtermeer
~ "Remind yourself that it's okay not to be perfekt" ~Username
Herbstwind
Alter
29 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
Gewitterclan
Rang
Kriegerin



~ THINE REFLECTION ~

Statur
Eher klein, muskulös, weiblich
Augenfarbe
Lindgrün - goldene Sprenkel
Fellfarbe
Hellrot
Fellstruktur
Dicht und normale Länge
Fellmuster
Dunkleres Tigermuster
Besonderes
Weiße Schwanzspitze


Allgemeines Aussehen Lichtermeer ist schon immer von eher kleinerer Statur gewesen und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Dabei soll man nicht meinen, sie hätte kurze Gliedmaßen oder hätte die Körperformen eines Jungen. Ihr gesamter Körperbau ist proportional sehr stimmig, nur eben etwas kleiner als der Durchschnitt. Lichtermeers Beine sind im Verhältnis zu ihrem restlichen Körper relativ lang, ebenso ihr Schwanz, was ihr einen eleganten und anmutigen Gang verleiht. Ihr geschwungenes Rückgrat geht über in einen feinen Hals mit einem hübschen kleinen Kopf. Die Kriegerin verfügt durchaus über weibliche Rundungen und unter ihrem dichten Fell ist ihre Muskulatur deutlich zu erkennen, besonders an den Schultern strotzt die Kätzin durch das ständige Klettern nur so vor Kraft. Die trainierten Vorher- und Hinterläufe enden in eher kleinen, mit scharfen, weißen Krallen bestückten Pfoten, welche für das Leben auf dem felsigen Untergrund geschaffen sind. Rücken- und Brustmuskulatur sind etwas weniger ausgeprägt, was ihre Weiblichkeit zusätzlich unterstreicht.
Ihr Fell ist sehr dicht und schützt Lichtermeer hervorragend vor Kälte, Wind und Regen, sollte es jedoch einmal durchweicht sein, dauert es seine Zeit bis es wieder vollständig getrocknet ist. Ihr Pelz ist von mittlerer bis kurzer Länge und stets weich, sowie gepflegt. An Bauch und Brust ist es natürlich etwas länger und flauschiger. Die Färbung der Kriegerin ist nicht ganz einfach zu beschreiben, aber der Grundton ist ein warmes, helles Sandfarben mit einem leicht rötlichen Stich. Darüber legt sich ein unregelmäßiges, rotbraunes Tigermuster, jedoch ohne einen großen Farbkontrast zu erzeugen. An manchen Stellen verschwimmen auch Muster und Grundton zu eine Art Hellrot. Ihr Schwand ist bis zu Spitze hinaus leicht geringelt und auch über ihre Wangen ziehen sich zwei unregelmäßige Linien. Von ihrem Kinn über die Brust bis hin zum Bauch verläuft die Farbe in ein sehr helles Beige und auch sonst finden sich an Ohren, Nase und Pfoten immer wieder Details in diesem helleren Ton. Die Schnurr- und Tasthaare sind relativ und lang und schneeweiß, ebenso wie die Reihen spitzer Zähne in ihrem kleinen, stets lächelnden Mund.
Betrachtet man nun den hübschen, rundlichen Kopf genauer, erkennt man große, aufmerksame Ohren, eine kleine rosa Nase und ihre schönen, großen, grünen Augen. Das funkelnde Lindgrün ist versetzte mit kleinen, unregelmäßig verteilten goldenen, sowie dunkelgrünen Sprenkeln. Insgesamt ist das linke Auge etwas heller als das Rechte, was aber nur bei genauerer Betrachtung auffällt und auch nicht weiter störend oder auffällig ist.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Lichtermeer ist an sich eine Frohnatur und steht eigentlich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf. Schon von kleinauf war die Katzendame unglaublich neugierig und kaute jedem Schüler, Krieger und Ältesten das Ohr ab auf nur Suche nach neuem Wissen und spannenden Geschichten. Noch heute ist die Kriegerin stets bereit etwas zu lernen und Fähigkeiten auszubauen. Sie hatte noch nie Probleme damit auch vor größeren Katzenmengen zu sprechen oder ihre eigene Meinung zu verteidigen, selbst wenn sie in der Minderheit ist. Lichtermeer kann man jedoch keineswegs als uneinsichtig oder stur bezeichnen, man muss die Kätzin eben mit Logik und nicht mit Emotion von etwas überzeugen. Wortgewandtheit und der ein oder andere freche Kommentar gehören zu der Kätzin, wie die Nacht zum Tag. Aber so gerne wie sie andere ein bisschen veräppelt, kann sie auch über sie selber lachen und hat kein Problem damit eigne Fehler zuzugeben oder sich für etwas zu entschuldigen. Dabei rennt sie jedoch niemals jemanden hinterher, denn sollte jemand ihre ernstgemeinte Entschuldigung ausschlagen, packt die Rote ihre kalte Schulter aus und lässt erstmal schön auf sich warten.
Obwohl sie beider Jagd und mit Freunden eindeutig eine selbstbewusste Präsenz hat, wird sie in Anwesenheit von Katern immer sehr kleinlaut und abweisend. Sie hat Angst verletzt zu werden und ist sich nicht sicher, wie sich an die Sache mit der Liebe herangehen soll, also hält sie sich fern davon, obwohl sie sich insgeheim jeder mal darüber ärgert, wenn sie es mal wieder geschafft hat einen Anwärter zu vergraulen.
Lichtermeer ist ein sich eine sehr unvoreingenommene Katze, die sich lieber erstmal ihre eigene Meinung bildet ehe sie sich von irgendwelchen Vorurteilen beeindrucken lässt. Auch Fremden gegenüber ist die Kriegerin nicht feindlich gesinnt, sondern reagiert eher freundlich und offen. Jedoch wirkt sie dadurch manchmal auch etwas naiv, obwohl die Kriegerin klug genug ist um ihre Feinde sehr gut einschätzen zu können.
Die Katze lässt von Feinden nur selten aus der Ruhe bringen und ist mehr diplomatisch als provozierend. In ihrem eigenen Clan und bei ihrem Freunden, kann es aber durchaus passieren, dass Lichtermeer an die Decke geht und jeden angiftet, der nicht Niet und Nagelfest ist. Allerdings hält die schlechte Laune meist nur kurz an - Auf Regen folgt Sonnenschein.
Die Kriegerin erledigt ihre Aufgaben sehr gewissenhaft, wird aber in stressigen Situationen häufig hektisch und etwas chaotisch, wobei sie es dennoch immer schafft alles zum richtigen Zeitpunkt erledigt zu bekommen. Dem Clan und ihren Freunden, sowie Familie gegenüber ist sie sehr loyal und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt - sollte jemand über sie oder ihre Lieben schlecht reden, kann er sich auf ein Donnerwetter gefasst machen.
Charaktereigenschaften ehrgeizig, wissbegierig, fröhlich, selbstbewusst, einfühlsam, temperamentvoll, loyal, neugierig, aufgeschlossen, freundlich
Stärken
Konzentration, Jagen, Sprinten, Klettern, kurze Reaktionszeit
Schwächen
Springen, Muskelkraft, Orientierung, Platzangst, Ausdauer

Vorlieben
Blattleere, Schnee, klare Nächte, spannende Geschichten
Abneigungen
Egoisten, enge Höhlen, Hitze, Geschmack und Geruch von Fisch


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Wispermaul
kleine, schwarz-braune Kätzin mit grünen Augen
lebt
Seewolke
Vater
Moornase
braun, schwarzer Kater mit orangen Stellen, grüne Augen
Tot
Fiktiv
Schwester
Seelenflamme
wird noch erstellt

Mondschatten
Bruder
//
gibt es nicht


Gefährte
Wird erstellt
Düsterherz
Jungen
//
Gibt es noch nicht

Bester Freund
Eventuell
Maya
kleinere Tigerkätzin
lebt
Mei
Feind
Noch nicht sicher






~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Die Kätzin war gemeinsam mit ihrer Schwester die einzigen überlebenden Jungen des Wurfes, was sie teilweise heute noch belastet. Da ihre Mutter eigentlich niemals Junge haben wollte, war es für die kleine Lichterjunges nicht immer einfach, da sie stets versuchte ihre Mutter zu gefallen und alles für ihre Familie richtig zu machen. Sie lebte die ganze Zeit mit dem Gedanken nicht gewollt zu sein und es dauerte wirklich eine ganze Weile bis die Katzen auch nur einen Hauch von Selbstbewusstsein aufbauen konnte.
Schon als Junges war die Rote dahinter her alles nur erdenklich zu lernen, was man eben lernen konnte bevor man Schüler wurde. Die Schülerin Lichterpfote war zuerst eine fleißige kleine Maus, die alles tat wie man es ihr befahl und sich alles gefallen lies. Erst als die Schülerin mit der Zeit feststellte, dass sie eben auch etwas drauf hat und auch manche Dinge besser kann als andere Schüler, fing sie an Vertrauten in sich selber aufzubauen. Sie wird ehrgeizig und vor allem wurde sie besser. Lichterpfote trainierte hart und lies sich von keinem Misserfolg aus der Ruhe bringen.
Der Tod ihres Vaters ereilte die Kätzin völlig unerwartet und traf sie sehr. Schockiert und verwirrt darüber, wie das Leben so sein kann, versuchte sie Trost bei ihrer Mutter zu finden, die jedoch durch den Verlust ihres Gefährtin so unter Schock stand, dass sie eine völlig andere Person war.
Verzweifelt stürzte sich die junge Kätzin noch mehr in ihre Ausbildung zur Kriegerin, drückte alle Gefühle weg, was sie bis heute immer noch so macht. Zu ihrer Mutter hat die ausgewachsene Dame nicht den besten Draht, aber dennoch gibt sie sich Mühe regelmäßig etwas mit ihr zu unternehmen und die Beziehung aufrecht zu erhalten. Lichtermeer musste früh lernen ihr eigenes Ding durchzuziehen, was ihr aber auch den ein oder anderen Vorteil verschaffen hat.

Zukunftspläne Lichtermeer ist eigentlich ziemlich zufrieden mit ihrem Leben als Kriegerin. Dennoch hätte die junge Dame nichts gegen eine feste Beziehung und auch ein paar Jungen in absehbarer Zeit. Zudem hat sie sich fest vorgenommen, endlich ihrer Platzangst den Kampf anzusagen, sowie ihre Ausdauer zu verbessern, denn - Wer niemals die eignen Grenzen überschreitet, wird niemals Großartiges vollbringen. Allgemein ist die Kriegerin noch immer offen jeden Tag etwas Neues zu lernen und ist stets auf der Suche nach Herausforderungen oder Katzen, von denen sie sich eine Scheibe abschneiden kann.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Nichts?

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Noch nicht
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleinere, hellrot getigerte Kätzin mit lindgrünen Augen ''
©️ by Kupferschädel




Zuletzt von Herbstwind am Di Okt 10, 2017 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Lichtermeer - fertig   Mo Okt 09, 2017 8:44 pm

Schwimmen und Tauchen sind leider nur Schwächen im WellenClan und nicht im GewitterClan, da diese es nicht zum täglichen Leben brauchen. Tausche die beiden aus und dann kann ich auch annehmen. :)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
By Tone<3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Herbstwind
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.09.17

BeitragThema: Re: Lichtermeer - fertig   Di Okt 10, 2017 5:46 pm



Ach so, das wusste ich gar nicht :3
Tut mir leid, ich hab es geändert. Ich hoffe das passt jetzt so ^^
- Herbstwind -
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lichtermeer - fertig   

Nach oben Nach unten
 
Lichtermeer - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-