Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Rabenfeder ♀ | Düsterclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Rabenfeder ♀ | Düsterclan   Sa Sep 30, 2017 8:14 pm

Rabenfeder
~ Charakterzitat ~Username
Mei
Alter
61 Monde
Geschlecht
Clan
Düsterclan
Rang
Kriegerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Rabenfeder ist eine hochgewachsene, drahtige und äußerst anmutige Gestalt. Die Brust der Kätzin ist schmal, wie auch die Schultern, was sie etwas gebrechlich wirken lässt aber zugleich feminin. Der Schein täuscht jedoch, da sich durchaus sehnige Muskeln, welche sie frei von Schwäche machen, unter dem Fell verbergen. Ihre Glieder, aber auch der Rücken, sind länglich und lassen die Schöne athletisch wirken. Die Pfoten wirken verhältnismäßig eher klein, jedoch kompakt.
Augenfarbe und Augenform
Große und runde Augen hat sie, welche ihr stets einen wachen und konzentrierten Eindruck verschaffen. Ein niemand könnte ihrer peniblen Musterung entgehen, während sie ihr Ziel betrachtet, als handle es sich um Beute. Dennoch strahlen ihre goldenen Augen meist warm - selten kühl und gar etwas gefährlich.
Fellstruktur und Felllänge
Wohl harmoniert ihr glattes, kurzes und samtiges Fell mit ihrer Augenfarbe. Es wirkt sehr dicht. Die helle Haut der Kätzin kann man also nicht erkennen - egal wie sehr man sich bemüht. Meist hat es einen angenehmen Duft, welcher in etwa einer Mischung zwischen Tannen und Honig gleichkommt. Perfekt weist es Wasser ab und selten verwuschelt es.
Fellmuster und Fellfarbe
Außerdem ist der schöne und stetig gepflegte Pelz schwarz wie die tiefste Nacht. Kein einziges Muster ist auf jenem zu erkennen. Lediglich der rote, matte Glanz im Fell und beim genauen hinsehen kann man an ihrer linken Hinterpfote die weiße, rechte und äußere Balle entdecken. Auch Nase, Innenohren, Pfotenballen aber auch Schnurr- und Tasthaare sind rabenschwarz.
Besonderes
Noch schöner als ihre makellose Erscheinung ist wohl ihre wunderschöne, helle und glasklare Stimme. Sie wirkt so sanft und harmonisch, da Rabenfeder stets ruhig und mit gesenkter Stimme spricht. Leistet man ihren Worten genau Folge, so kann man einen leichten Akzent vernehmen. Spricht sie, wird vor allem das ''R'' stark betont.
Allgemeines Aussehen Rabenfeder ist eine hochgewachsene, drahtige und äußerst anmutige Gestalt. Die Brust der Kätzin ist schmal, wie auch die Schultern, was sie etwas gebrechlich wirken lässt aber zugleich feminin. Der Schein täuscht jedoch, da sich durchaus sehnige Muskeln, welche sie frei von Schwäche machen, unter dem Fell verbergen. Ihre Glieder, aber auch der Rücken, sind länglich und lassen die Schöne athletisch wirken. Die Pfoten wirken verhältnismäßig eher klein, jedoch kompakt. Große und runde Augen hat sie, welche ihr stets einen wachen und konzentrierten Eindruck verschaffen. Ein niemand könnte ihrer peniblen Musterung entgehen, während sie ihr Ziel betrachtet, als handle es sich um Beute. Dennoch strahlen ihre goldenen Augen meist warm - selten kühl und gar etwas gefährlich. Wohl harmoniert ihr glattes, kurzes und samtiges Fell mit ihrer Augenfarbe. Es wirkt sehr dicht. Die helle Haut der Kätzin kann man also nicht erkennen - egal wie sehr man sich bemüht. Meist hat es einen angenehmen Duft, welcher in etwa einer Mischung zwischen Tannen und Honig gleichkommt. Perfekt weist es Wasser ab und selten verwuschelt es. Außerdem ist der schöne und stetig gepflegte Pelz schwarz wie die tiefste Nacht. Kein einziges Muster ist auf jenem zu erkennen. Lediglich der rote, matte Glanz im Fell und beim genauen hinsehen kann man an ihrer linken Hinterpfote die weiße, rechte und äußere Balle entdecken. Auch Nase, Innenohren, Pfotenballen aber auch Schnurr- und Tasthaare sind rabenschwarz.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Das erste Wort, welches einem zu Rabenfeder einfallen könnte, wäre Mutter. Denn das ist sie. Eine liebende, sanfte und behutsame Mutter, welche ihre Familie mehr liebt als ihr eigenes Leben. Nicht nur aber ist sie herzensgut sondern auch mutig, wie es wenige Katzen sind. Denn wenn sie kämpft oder Entscheidungen trifft, so tut sie es voller Überzeugung und Loyalität zum eigenen Clan. Es gäbe keinen besseren Tod für Rabenfeder, als für eine Katze ihres Clans zu sterben. Dass die Kriegerin sehr selbstbewusst ist, sollte einem Jeden sofort auffallen. Sie scheut sich nicht zu reden, zeigt sich stets aufrecht und allgemein scheint sie sich ihren Stärken bewusst. Die aufmerksame und beinahe stets konzentrierte Kätzin ist allerdings keine, welche ihrem Anführer einen Befehl verweigern würde oder gar die Worte des jenen in Frage stellen würde. Ganz klar hält sie sich also an das Gesetz der Krieger.
Charaktereigenschaften Loyal, konzentriert, aufmerksam, ruhig, wandelbar, gelegentlich voreilig, mutig, herzensgut, liebevoll, sanft, mütterlich
Stärken
Die Erfahrung welche sie in ihrem bereits längeren Leben besitzt, ist definitiv eine Stärke, welche die Kätzin zu einer wahrhaft guten Kriegerin macht. Sie ist ausdauernd und gleichzeitig schnell, besitzt aber auch ein hohes Maß an Kraft, welche zum Großteil in ihren langen Gliedern steckt.
Schwächen
Wie jede Katze hat auch Rabenfeder ihre Schwächen. Zum einen sind es Vorurteile, welche dieses liebenswerte Wesen wahrhaft scheußlich wirken lassen können. Die kühle und abweisende Haltung Fremden gegenüber kann also schnell einen arroganten Schein werfen. Außerdem hat sie eine Höhenangst, seitdem sie bei ihrer ersten Jagd auf einen Baum kletterte und nicht mehr herunterkam. Durch eine Störung seitdem jungen Alter wurde ihr eine Immunschwäche angeboren, weswegen sie schneller erkrankt als andere.
Vorlieben
Definitiv der Clan, ihre Familie und Junge. Sie liebt es einfach schwächere in ihre Obhut zu nehmen und jene mütterlich zu beschützen. Gemeinsame Jagden und Zeit mit ihren Gefährten schätzt sie aber natürlich auch sehr.
Abneigungen
Feinde und Fremde sind definitiv jene, welchen sie voller Misstrauen gegenüber steht. Außerdem duldet sie keinerlei Illoyalität und zeigt sich, trotz des warmen Gemüts, äußerst feindselig jenen gegenüber. Unnötiges Blutvergießen wird genauso verabscheut.

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Seesturm ist eine kleinere, kräftige und bereits in die Jahre gekommene Kätzin mit einem sehr langen, dichten und grauen Pelz. Ein weißer Streif zieht sich über ihr linkes Auge und lässt es aussehen, als wäre jene weiße Stelle eine Kampfnarbe. Ihre Augen sind grün und machen einen wachsamen Eindruck. Sie ist scharfzüngig, liebevoll und dennoch ziemlich aufbrausend. Die typische alte Kätzin eben! Lebendig, unfertig @Mei
Vater
Langbein ist ein großer, schlanker und attraktiver Kater mit einem dichten, dunklen Pelz und blauen Augen. Einige Narben des Kampfes ranken sich an seinem Körper und verleihen dem Alten eine gewisse Erfahrenheit. Er ist geduldig, loyal und stets zugänglich. Er starb sehr alt am grünen Husten. NPC
Schwester
Schneefall ist eine weiße Kätzin von durchschnittlicher Größe mit einem sehr langen, schönen Fell und hellen, blauen Augen. Ihr Gesicht ist schmal und eine feine Narbe zieht sich durch jenes. Sie ist eine verträumte, ruhige und verspielte Kätzin. Sie starb jung an einer unbekannten Krankheit. NPC
Schwester
Laubtanz ist eine dunkle Kätzin mit hellen, rotbraunen Streifen,weißen Pfoten und großen, grünen Augen. Sie hat ein mittellanges Fell und eine kleine Narbe zieht sich über die linke Schulter der Kätzin. Das rechte Ohr ist zerfetzt. Sie ist sehr ernst, loyal und liebevoll. Sie wurde mit Rabenfeder entführt, schaffte es aber nicht zu entkommen. Sie lebt mittlerweile mit Zweibeinern zusammen. NPC
Gefährte
Klippensprung ist ein hochgewachsener Kater mit einem längeren, dunklen und grauen Pelz, welcher an einigen Stellen weiß aufweist. In seinem markanten Gesicht sitzen mandelförmige, blassgrüne Augen. Er ist diszipliniert, streng und doch höflich. Er ist am Leben, doch sah Rabenfeder ihn nicht mehr nach seinem Verschwinden. @Braunpelz
Jungen
Nachtjunges hieß das erste Junge, welches sie mit ihrem Gefährten bekam. Der kleine Kater war schwarz wie seine Mutter und hatte die blassgrünen Augen seines Vaters. Mit seinem vierten Mond endete jedoch sein junges Leben, da er zu schwach war. Seitdem weilt der kleine, liebenswürdige Kater im Sternenclan. NPC

Smaragdnebel ist eine kleine, athletische, jedoch auch kräftige Kätzin mit grau-weißen, kurzen Pelz. Ihre Augen sind an den Iriden grün und wandeln sich zum Rand hin in ein goldgelb. Sie besitzt ein freches Mundwerk und neigt zur Respektlosigkeit. Sie ist temperamentvoll, eigensinnig und stur. Doch ist sie auch ehrlich, freundlich und durchaus mutig. Anders als Nachtjunges, lebt sie noch und hat es bis zum Krieger geschafft. @Nebelblume
Bester Freund
Rabenfeder hat keinen besten Freund, da sich die mütterliche Kätzin mit beinahe einem jeden versteht. Es gibt wenige Dinge, die sie bis auf das Blut hasst und verspottet.

Feinde
Rabenfeder hat spezifisch keine Feinde. Zumindest nicht in ihrem Clan, da sie loyal ist und sehr an dem Gesetz der Krieger hängt. Katzen welche in Feinschaften in ihrem eigenen Clan pflegen verspottet sie also.

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Rabenfeder wurde mit ihren beiden Schwestern von Seesturm zur Welt gebracht. Sie wuchs unbeschwert und behütet im Clan auf und hatte eigentlich nie Probleme. Sie liebte ihre beiden Eltern und genoss auch schließlich die Ausbildung, welche sie mit ihrem sechsten Mond antrat. Alles war sie tat war getrieben von Motivation und dem Streben nach neuen Wissen. So war Rabenpfote eine wahrliche Musterschülerin! Vor allem durch Klippenpfote, einen guten Freund welchen sie fand, wurde ihr Training und der Wille eine gute Kriegerin zu werden verstärkt. Sie wollte ihm, als sie begann ihn mehr und mehr zu mögen, beweisen, dass sie eine gute Kriegerin werden kann. Schließlich verliebte sich die Schülerin in ihn und war erleichtert, als er ihre Gefühlte teilte. Gemeinsam als Krieger widmeten sie sich schließlich dem Wunsch nach Jungen. Sichtlich war dies zu früh, den brachte die junge Rabenfeder ein einziges zur Welt. Klein und schwächlich war Nachtjunges, kaum lebensfähig. So endete sein Junges Leben auch bereits früh mit vier Monden. Sie litt in dieser Zeit lange und sehr, wie auch ihr Gefährte. Der Gedanke, dass Nachtjunges jedoch nun wohlbehütet im Sternenclan spielte, ließ die Kätzin allmählich aufblicken. Viele Monde später also wagten sie es erneut. Wieder brachte sie ein Junges zur Welt, doch war die kleine Smaragdjunges gesund. Rabenfeder war froh über das Wohl ihrer Tochter und selber versprach sich die Mutter, stets auf ihre Tochter aufzupassen - auch wenn sie ihr Leben lassen musste. Einen kleinen Spaziergang jedoch hielt sie für nötig, als sie sich allmählich von der Geburt erholt hatte. Zusammen mit ihrer Schwester Laubtanz machte sie sich auf, kehrte jedoch nie wieder zurück. Zweibeiner hatten beide Katzen gefangen genommen und sie weit weggebracht. An einige Dinge erinnert sich die Kätzin nicht mehr oder nur noch verschwommen. Jedoch schaffte sie es zu fliehen, als sie sich mit Zähnen und Krallen wehrte. Ihre Schwester musste sie allerdings, schwere Herzens zurück lassen. Seitdem ist sie auf langer Reise.
Zukunftspläne Zurück zu ihrem Clan und ihrer Familie finden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Nichts, Aktion Geburtstag

Inaktivität Sterben
Hierachieeintrag ''eine drahtige, langbeinige und schöne schwarze Kätzin mit goldgelben Augen''
©️ by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote


Zuletzt von Mei am Mi Nov 08, 2017 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rabenfeder ♀ | Düsterclan   Mi Nov 08, 2017 10:31 pm

Ausdauernd und schnell sind zwei einzelne Stärken, weswegen du noch ein Schwäche hinzufügen solltest.
Wenn du dies verändert hast, kann ich sie annehmen.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rabenfeder ♀ | Düsterclan   Mi Nov 08, 2017 11:03 pm

Habs hinzugefügt

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rabenfeder ♀ | Düsterclan   Mi Nov 08, 2017 11:06 pm

Perfekt, ist somit angenommen!

Kannst du sie selbst in alle Listen eintragen?

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rabenfeder ♀ | Düsterclan   

Nach oben Nach unten
 
Rabenfeder ♀ | Düsterclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» Rabenfeder
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-