Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Primelpfote - Relationsuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Primelpfote
Avatar-Quelle : Von mir
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 15

BeitragThema: Primelpfote - Relationsuche   Sa Okt 07, 2017 9:27 pm

Primelpfote


7 Monde | GewitterClan | Steckbrieflink
Charakter: zurückhaltend | ruhig | freundlich | angenehm | intelligent | vorsichtig | loyal | natürlich | sensibel | fürsorglich | berechenbar | defensiv

Geschwister

Die Kleine sucht einen Bruder oder eine Schwester; ich bin mir aber nicht sicher wie die Beziehung zueinander sein sollte, deswegen kann man sicher was planen - vor allem wäre es interessant wenn die Charaktere sich etwas voneinander unterscheiden. Auch wäre es viel gemütlicher wenn dieser auch im GewitterClan ist. Es wäre schön hier jemanden zu finden, der auch aktiv im Rollenspiel mitmacht. Bei diesem Punkt habe ich nicht viel zu sagen, hier kann sich der Player die Beziehung selbst aussuchen. (:

Gefährte

Eine junge Liebe, die sich noch erst entwickelt, ist doch knuffig, oder? Bei Primelpfote finde ich es noch recht süß, wenn ein hübscher Kater ihr Interesse weckt und sie nicht mehr recht im gewissen ist, ob sie das richtige tut. Es kann auch eine Beziehung ausserhalb des GewitterClans sein, es sollte aber dennoch eine Clankatze sein. Ich würde sogar vorschlagen, wenn der Charakter des Players etwas offener ist als Primelpfote, da sie nicht so zutraulich und sie den ersten Schritt nicht wagen würde. Hier bin ich aber wirklich für alles offen! *Q*

Freunde

Gute Freunde, die sie gerne mal im Training begleiten, sind immer gerne gesucht! Sie sollten natürlich mit ihrer Art klarkommen.

Morgenpfote | GC | Nebelstern


Wenn jemand noch etwas vorschlagen möchte zu irgendeiner Beziehung zueinander, dann tut das bitte! :D
Code by Crazy.Jo 2015
the map that leads to you.


Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   So Okt 08, 2017 9:51 pm

Hey hey Primelpfote!

Ich wäre an dem Geschwisterchen sehr interessiert! Was hältst du von einer verspielten, süßen Schwester, die schnell beleidigt ist und unvorsichtig durch die Welt hüpft, schnell angreift und sich nicht großartig zurückhält, aber sich stark an die Gesetze klammert? Ansonsten könnte ich auch eine Katze erstellen, die sehr ängstlich ist, sich sehr an Primelpfote klammert, auch sehr gläubig ist wie Vorschlag Nr. 1 und übervorsichtig und alles für sie tun würde, solang es nicht den Gesetzen widerspricht. Sie wäre lieb, könnte aber auch schlimmes tun im Rahmen der Gesetze.

Falls dir das nicht passt, könnte ich vermutlich mit meinen bisherigen Charakteren noch was anbieten. :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   Mo Okt 09, 2017 11:52 am

Hey @Seewolke!
Da es niemand anscheinend bisher getan hat, wollte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass weibliche Schüler im GC noch immer gesperrt sind.

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Primelpfote
Avatar-Quelle : Von mir
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 15

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   Mo Okt 09, 2017 1:15 pm

@Seewolke:
Danke für dein tolles Angebot, Leni! c: Auf jeden Fall würde es mir gefallen, wenn dein Charakter, so wie es du beschrieben hast, etwas impulsiver und verspielter ist als Primelpfote. Ich denke das würde beim Play wirklich Spaß machen. Vielleicht möchtest du noch etwas ergänzen oder hast du noch weitere Ideen zwischen der Beziehung zueinander? Primelpfote könnte ihr halt stets hinterherlaufen oder so. xD
Wenn du irgendeinen Wunsch hast oder so bin ich für alles offen.

@Mei:
Oh, das wusste ich nicht. Naja, ich kann warten. :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   Mo Okt 09, 2017 2:07 pm

Es wurde in der Admingruppe/Modgruppe besprochen das ihr zwei eure Schülerinnen erstellen könnt, da wir nun eine Aktion für Kater machen.

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   Di Okt 10, 2017 9:54 pm

Danke, ich werde dann mal die kleine Katze in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche erstellen, ihr Name wird Mohnpfote sein, später Mohnblume oder Mohnblüte. c: Hab jetzt nicht geschaut ob der Präfix vergeben ist, aber hätte auch noch alternativen, wie Lilienpfote oder sowas, vielleicht gefällt dir das sogar besser? :D

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   Mi Okt 11, 2017 11:22 am

Als Freund könnte ich dir meinen Schüler anbieten, den ich diese Woche erstelle. Er ist ein Sphynx, oder eben eine sogenannte Nacktkatze, und wurde deshalb nicht im Clan geboren.

Anfangs ist er noch recht verspielt, freundlich und aufgeweckt. Im Verlauf soll er aber sehr ernst, kalt, verlogen und dominant werden. Also mehr oder weniger eine komplette Änderung, welche ja auch interessant für das Play herausstellen könnte. (:

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Primelpfote
Avatar-Quelle : Von mir
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 15

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   Mi Okt 11, 2017 4:40 pm

@Seewolke:
Ich werde probieren meinen Charakter vielleicht diese Woche fertigzustellen, dann könnten wir ja gleich loslegen. Dass du deinem Charakter ebenso einen Präfix mit einer Blumenart gibst, finde ich toll, aber schlussendlich soll ja dir allein der Name gefallen. :D
Ich freue mich schon auf das Play mit dir. *Q*

@Mei:
Das klingt ja interessant. Auf jeden Fall würde ich gerne dein Angebot annehmen. Ich glaube, da könnte sich ja Primelpfote wirklich Sorgen um ihn machen und auch wenn er dann kalt gegenüber sie und anderen gestellt ist, würde sie nicht davon zurückschrecken mit ihm auf Patrouillen zu gehen. Vielleicht kann man sich während des Plays irgendwie austauschen. :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Primelpfote - Relationsuche   

Nach oben Nach unten
 
Primelpfote - Relationsuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen