Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Blumenfrost aus dem WellenClan sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Sa Okt 21, 2017 4:29 pm

Hallu meine Lieben!
Blumenfrost hat grade schwere Schicksalsschläge überstanden. Samtjunges und Murmeljunges aus ihrem ersten und bisher einzige Wurf sind gestorben! Und sie ist nicht grade die körperlich belastbarste Kätzin, dennoch hat sie Glück und wird wieder Erwarten doch nochmal trächtig. Für diesen Wurf darf es ruhig ein paar mehr Junge geben.

Die Einzige Voraussetzung ist, bitte die Farben an die Familie anpassen uuuund Pflanzen/Blumen/Baum-Präfixe

Hier ihr Stammbaum: http://kriegerleben.forumieren.de/t871-blumenfrosts-stammbaum

Mögliche Farben also: sand-cremefarben, orange bis rot, weiß, weiß-rot, hellbraun gestreift
Augenfarben: oft blau und Bernstein, braun und grünlich


Hier ein paar mögliche Bilder (sind nicht verpflichtend aber als Inspiration gedacht und gefallen)

creme bis rot:
 

bräunlich und "bunt":
 


Hier einige Vorschläge: Efeu-, Eichen-, Dahlien- , Dornen-, Blatt-, Narzissen-, Akelei-, Klee-, Beeren-, Apfel-, uvm.

noch Frei: 1

1. Ilexjunges - männlich - rot,orange,braun,weiß @Glutstern
2. Lilienjunges - weiblich - weiß, grüne Augen @Nebelblume
3. Enzianjunges - männlich - orange-weiß, blaue Augen @Mondschatten
4. Eschenjunges - männlich - braungestreift, hellbraune Augen @Braunpelz
5. Lotusjunges - weiblich - weiß&cremefarben, blaue Augen @Mondschatten
6. Blattjunges - männlich - weiß @Rauchfeder
7. Amaranthjunges - männlich - weiß-hellbraungestreift @Fangpfote
8. Ginsterjunges - männlich - rot @Glutstern
9. ... - weiblich @Nebelblume

_________________



Zuletzt von Nebelblume am Mi März 14, 2018 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   So Okt 22, 2017 1:23 pm

Dornenjunges wird eine kleine Kätzin, geht das?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   So Okt 22, 2017 1:52 pm

Ja natürlich.
Dann sind jetzt noch Plätze für Kater frei.

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 8:38 pm

ich würde einen kleinen kater anbieten :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 8:40 pm

Gernegerne *^* Sag mir sobald du Aussehen und Name hast - dann kann ichs ordentlich eintragen :3

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 8:55 pm

Blattjunges und er wird weiß sein:)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 9:37 pm

Ist für den Wurf noch ein Katerchen gesucht oder ist dieser Platz bereits vergeben?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 9:50 pm

Es wären noch 2 Katerchen höchstens frei, also für dich ist locker noch Platz :3

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 10:09 pm

Wenn du's schon so sagst, kann ich gar nicht nein sagen. Da ich mich dem Thema der Jungen-Präfix anschließen möchte, hätte ich den Vorschlag Amaranthjunges. Sollte der Name zu exotisch klingen oder es einen anderen Grund zur Ablehnung geben, würde ich mir Alternativen einfallen lassen. Ich weiß nicht, wie du zu einer Missbildung des Jungen stehen würdest, daher habe ich hier einmal meinen kleinen Favoriten “Klick hier, wenn du mehr wissen willst!“ und einmal ein mögliches anderes Bild “Klicke hier, wenn du mehr wissen willst!“.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mo Okt 23, 2017 10:17 pm

Amaranthjunges ist eingetragen :3

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Sa Okt 28, 2017 4:21 pm

Wann werden die Jungen voraussichtlich geboren bzw. ist Blumenfrost bereits wieder trächtig?
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mi Apr 25, 2018 1:02 pm

Bis wann sollte der Steckbrief fertiggestellt werden? Beziehungsweise, hat das auch noch Zeit, weil andernfalls würde ich sagen, dass ich meinen je nachdem erst nach der Geburt fertigstelle - nicht das man hier unnötig lange auf mich warten muss.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   Mi Apr 25, 2018 2:06 pm

Es dauert noch, sie ist gradeerst wieder trächtig und vor ihr bekommt z.B Feuerherz noch ihren 2 Wurf. Die Jungen können zur not auch noch kurz nach der Geburt erstellt werden.

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blumenfrost aus dem WellenClan sucht   

Nach oben Nach unten
 
Blumenfrost aus dem WellenClan sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen