Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Kiefernpfote || DüsterClan || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Kiefernpfote || DüsterClan || fertig    So Okt 22, 2017 10:26 pm

Kiefernpfote
~ Charakterzitat ~Username
Glutstern
Alter
9 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
DüsterClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
breit, muskulös
-
Augenfarbe
türkis
-
Fellfarbe
Braun gestreift mit weißen Stellen
Fellstruktur
rau
Fellmuster
gestreift
Besonderes
nichts

Allgemeines Aussehen Kiefernpfote hat mit seinen neun Monden schon eine ordentliche Größe erreich, dennoch ist er noch immer nicht gänzlich ausgewachsen und auch seine Statur ist noch nicht so, wie sie es mal sein wird. Zwar verfügt er schon über eine gewisse Breite und ausgeprägte Muskelstränge, doch massig wirkt er dennoch nicht. Von seinem Kopf über seinen Hals und die Bein, bis hin zu den Pfoten, hat sich alles an die gewisse Breite des Katers angepasst. Grade seine Beine sind muskulös und wirken mit den kräftigen Pfote schon jetzt beeindruckend. Es ist nur zu erahnen, dass er einst eine wahre Augenweide sein wird. Allein schon seine Augen ziehen einen jeden mit ihren klaren Türkiston, welcher an das klare Wasser eines Ozeans erinnert, in ihren Bann. In seinem Gesicht scheint alles perfekt miteinander zu harmonieren. Seine kurze Schnauze, die Rostrote Nase, die spitzen Ohren, die Mandel ähnliche Form seiner Augen, die weißen Schnurr- und Tasthaare, die spitzen Zähne in seinem Maul - vermutlich könnte man ewig so weiter machen und keinen äußerlichen Mängel finden. Narben werden erst im Laufe der zeit ihren Platz auf seinem braun gestreiften Pelz finden. Dieser wird von einigen weißen Stellen geschmückt, wie an Hals und Brust des Katers. Sein Fell hat eine eher raue Struktur, ist jedoch stehts gepflegt, da der Schüler einen großen Wert auf sein äußeres legt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Kiefernpfote zählt nicht grade so den freundlichsten Katzen des Walds. Stehts spiegelt ein arroganter Gesichtsausdruck sein inneres wieder und zeigt den anderen Clankatzen, wie überzeugt er von seiner selbst ist. Eine dominante Ader hat der junge Kater gewiss ebenfalls. Gerne hat er die Kontrolle über Dinge und andere Katzen, lässt es sie spüren, wenn er unzufrieden ist - nie mit Gewalt, sondern viel mehr mit Worten und Blicken. Auf einen seiner Mitschüler hat er es ganz besonders abgesehen. Laubpfote leidet ziemlich unter den Quälereien des Katers. Aus einem unbekannten Grund bekommt er seinen vollen Zorn zu spüren. Würde sein Grund dafür ans Licht kommen, würde man ihn vermutlich nicht mehr ernst nehmen, denn es war falsch. So falsch und das weis Kiefernpfote. Denn tief in seiner kühlen Brust schlug sein Herz nur für den anderen Kater. Er liebte ihn, hatte kein Interesse an Kätzinnen, doch bisher war es ihm nicht bewusst geworden. Natürlich wusste er, dass er sich ihm mehr verbunden fühlte, als allen anderen Katzen des Clans, doch wusste er nicht, dass es Liebe war. Seine Eltern waren bereits früh verstorben, richtige Liebe hat er nie erfahren. Um sich von diesem falschen Gefühl abzulenken, trainierte er. Härter als für gewöhnlich. Er gab sein bestes, wollte keine freie Sekunde haben um über Laubpfote oder seine Augen nachzudenken... über diese wunderschönen Augen. Es brach ihm jedes mal auf neue das Herz, die Angst in ihnen zu sehen, wenn er in seiner Nähe war, dabei war er dafür selbst verantwortlich. Tja es scheint ganz so, als könnte selbst ein so intelligenter Kater wie Kiefernpfote, gelegentlich ziemlich dumm sein. Mut beweist er in vielen Lebenslagen. Beim Kampf, mit Worten, mit Taten, aber wenn es um sein wahres Ich geht, verliert er sämtlichen Mut, wird zum Feigling.
Charaktereigenschaften dominant, besitzergreifend, arrogant, sehr selbstbewusst, neigt zu Wutausbrüchen in der Gegenwart von Laubpfote
Stärken
selbstbewusst, mutig, intelligent
Schwächen
arroganz, seine Wutausbrüche, zugeben wer er wirklich ist

Vorlieben
Laubpfote, Jagen, Kämpfen
Abneigungen
Laubpfote, schnee, langweiler


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Blauherz
Blaugraue Kätzin mit blauen Augen
Verstorben
NPC
Vater
Bieberkiefer
brauner Kater mit stechend gelben Augen und schiefen Kiefer
Verstorben
NPC
Schwester
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Als einziges Jungen des Wurfs wurde er als Sohn von Blauherz und Bieberkiefer geboren. Beide hatten nie Junge gewollt, doch der Unfall geschah und so waren sie froh, dass sie nur ein einziges am Hals hatten. Bieberkiefer schaute so gut wie nie in der Kinderstube vorbei, war nie wie ein Vater für Kiefernjunges und auch seine Mutter war nicht viel besser. Jeden Abend lagen sie gemeinsam im Nest und doch könnte sie nicht kälter zu ihm sein. Blauherz sprach nur das nötigste mit ihren Sohn, zeigte ihm wie ungewollt er war. Eines Tages, als das Junge grade 3 Monde zählte, verschwanden seine Eltern. Sie hatten genug vom Eltern da sein und verließen den Clan. Hätten sie sich einen anderen Tag für die Flucht ausgesucht, hätten sie vielleicht ein schönes Leben als Streuner geführt, doch stattdessen liefen sie einem freilaufenden Hund direkt in die Pranken. Ihr Tod war qualvoll, ihre Leichen fand man einige Tage später und wer weis - wenn sie ihm bessere Eltern gewesen wären - hätte Kiefernjunges vielleicht auch um sie getrauert. Stattdessen fühlte es sich an, als würde eine Last von ihm abfallen. Dennoch wollte er kein schwächliches Junge sein und fieberte dem Tag an dem er Schüler werden würde, immer mehr entgegen. Als endlich der Tag kam, kannte er keinen Spaß mehr. So oft es ging trainierte er. Erst kurz darauf bemerkte er den jungen Kater mit dem Namen Laubpfote und aus irgendeinen Grund bekam grade dieser all seine Wutanfälle ab, bekam seinen Zorn zu spüren. Kiefernpfote fühlte sich hingezogen zu ihm, mehr als es ihm lieb war und weil er es anders nicht kannte, versuchte er ihm unbewusst seine Zuneigung durch Ignoranz und Kälte zu zeigen - ganz wie er es von seiner Mutter gelernt hatte.
Zukunftspläne Kiefernpfote will eigentlich nur Krieger werden und seine Gefühle für seinen Mitschüler los werden.
~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere sehr viele
Hierarchieeintrag großer braun gestreifter Kater mit weißen Stellen und türkisen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kiefernpfote || DüsterClan || fertig    Mi März 14, 2018 3:40 pm

Er dürfte fertig sein

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kiefernpfote || DüsterClan || fertig    Mi März 14, 2018 6:10 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kiefernpfote || DüsterClan || fertig    

Nach oben Nach unten
 
Kiefernpfote || DüsterClan || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-