Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Funkensprung | {m} | Adoptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Funkensprung | {m} | Adoptiert   So Okt 22, 2017 11:06 pm

Funkensprung
~ Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft. ~Username
Rauchfeder
Alter
18 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kräftig
Augenfarbe
gelb
Fellfarbe
rot
Fellstruktur
raue Fellstruktur
Fellmuster
getigert
Besonderes
nichts

Allgemeines Aussehen
Funkensprung ist ein Kater von durchschnittlicher Größe und kräftiger Statur. Seine breiten Schultern sind mit Muskeln bepackt. Die Beine des Katers sind recht lang und kräftig, sie enden in massigen Pfoten, die man mit den Pranken eine Löwen vergleichen könnte. In ihnen verbergen sich lange, elfenbeinfarbene Krallen. Auch die Hinterbeine des Kriegers sind muskulös und kräftig, dank ihnen verfügt er über eine enorme Sprungkraft. Sein gut gebauter Körper endet in einem langen Schweif mit eng anliegenden Fell. Funkensprungs Kopf hat eine eckige Form und verfügt über eine kurze Schnauze an welcher sich eine hautfarbene Nase und weiße Schnurrhaare wiederfinden. Auf seinem Kopf befinden sich zwei kleine, abgerundete Ohren, wessen Innenseiten die selbe Farbe haben wie die Nase des Kriegers. Seine Augen haben eine runde Form und eine kräftige gelbe Farbe. Das Fell des Katers hat ein helles Rot als Grundton und wird auf seinem ganzen Körper von einem dunkelroten Tigermuster geschmückt. An einigen Stellen wie seiner Brust wird dies jedoch heller. Sein Fell ist sehr dicht gewachsen und hat eine leicht raue Struktur. Insgesamt ist er ein schöner, kräftiger Kater.
{1 zu 1 von Glutstern übernommen}

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Funkensprung ist eigentlich ein herzensguter und freundlicher Kater, er behandelt jede Katze im Clan mit viel Respekt und scheut sich vor keiner Aufgabe. Aufgaben erledigt er sorgsam und genau, niemals würde er eine Aufgabe einfach so unvollständig beenden. Er ist ein sehr geduldiger Kater wenn es um den Clan geht, er kann anderen Katzen etwas beibringen und verliert nicht die nerven wenn etwas nicht direkt klappt.

Der Krieger ist ein Charmeur, jede Katze möchte er gerne um den Schwanz wickeln, auch wenn diese aus einem anderen Clan stammen würde. Doch er würde niemals eine andere Clan Kätzin lieben, dafür ist er viel zu loyal zum Gewitterclan. Lieber nutzt er diese Kätzinnen für seine Lust aus, liebt den Nervenkitzel. Verlieben oder diese Kätzin zu seiner Gefährtin nehmen würde er jedoch niemals.

Doch hat der Kater auch negative Eigenschaften, er ist angriffslustig und konfliktfreudig, bei einer Grenzkontrolle oder einem eindringen in das Territorium des Clans denkt er nicht darüber nach wie er handeln sollte. Er provoziert gerne und statt zu sprechen lässt er seine Krallen handeln, gerne demonstriert er seine Stärke und präsentiert den anderen Clans was er von ihnen hält, pure Verachtung… Ebenso ist der Kater gesetzlos, er glaubt nicht wirklich an die Gesetze der Krieger und wenn er eines beachten würde dann nur zuliebe seines Anführers.
Charaktereigenschaften
loyal | freundlich & herzensgut | sorgfältig | Charmeur | gesetzlos | angriffslustig & konfliktfreudig | strebsam
Stärken
+ Springen
+ Jagen
+ Schwimmen
+ Geschwindigkeit
Schwächen
- Klettern
- Angriffslustig
- Egoismus
- Vorlaut

Vorlieben
✶ Kätzinnen
✶ Wasser
✶ Schwimmen
✶ Sonne
Abneigungen
◆ Kälte
◆ Scheinheiligkeit
◆ andere Clans
◆ Blattleere


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Bernsteinblick
kleine Schildpatt Kätzin mit grünen Augen
Verstorben
fiktiv
Vater
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Schwester
Blumenjunges
kleine rot-weiße Kätzin mit blauen Augen
verstorben
fiktiv
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
zuk. Gefährtin
Reschatten
langbeinige rotbraune Kätzin mit weiß-schwarzen Akzenten und braungrünen Augen.
Lebendig
Nebelblume
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
folgen später


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Die Kindheit des kleinen Funkenjunges verlief recht normal. Nachdem seine Schwester im alter von einem Mond an Schwäche verstorben war, hatte seine Mutter ihn verwöhnt, ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Er hatte lange um seine Schwester getrauert, denn nun hatte er keine Geschwister mehr. Nach und nach freundete er sich mit den anderen Jungen an und verbrachte die meiste Zeit als Junges mit spielen. Im Alter von sechs Monden wurde er schließlich zum Schüler mit dem Namen Funkenpfote ernannt. Seine Ausbildung verlief ebenfalls recht normal, jedoch zeigte sich damals schon seine Vorliebe zum Angriff, welche ihm sein Mentor versuchte auszutreiben, ohne Erfolg. Hin und wieder musste er dafür bestraft werden, dass er sich seinem Mentor wiedersetzt oder sich nicht an das Gesetz der Krieger gehalten hatte. Ihm kam es wie eine Ewigkeit vor bis er endlich seinen Kriegernamen erhalten hatte, doch in Wirklichkeit waren es nur 4 Monde gewesen. Von nun an trug er den Namen Funkensprung, welchen er vor allem seiner enormen Sprungkraft zu verdanken hatte. Die ersten Monde seines Kiregerdaseins verliefen mit reichlich Konflikten mit den anderen Clans, welche sich hauptsächlich auf den roten Kater zurückführen ließen. Dies ließ jedoch nach als man den leblosen Körper seiner Mutter am Fluss fand. Sie war ertrunken. Was sie am Fluss zusuchen hatte, hatte man nie herausgefunden. Damals war er 13 Monde alt gewesen. Seitdem hatte er sich etwas zurückgehalten mit den Konflikten, trauerte lange um seine Mutter und tut dies heute noch. Sie war die einzige Familie gewesen die er hatte, da er nie erfahren hatte wer sein Vater war.
{1 zu 1 von Glutstern übernommen}
Zukunftspläne Er wird sich einige Zeit schonen müssen, durch das Abrutschen an einer Felskante. Er wird eine Kätzin zu Gefährtin nehmen und mit dieser Junge bekommen, er soll einen Schüler zum Krieger ausbilden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
kostenlos

Inaktivität Adoption oder verschwinden
Weitere Charaktere Rauchjunges, Wengejunges, Kerbelmut, Fleckenschweif
Hierarchieeintrag kräftiger, rot getigerter Kater mit gelben Augen.
©️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Funkensprung | {m} | Adoptiert   Mo Nov 06, 2017 2:35 pm

So habe ihn dann auch mal Fertig :)
Nach oben Nach unten
 
Funkensprung | {m} | Adoptiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenpfote - Adoptiert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-