Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Skullduggery
Gestern um 4:01 pm von Gast

» Die Katzenadoption
So Sep 17, 2017 9:39 pm von Glutstern

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

» Regenpfote
Di Sep 12, 2017 5:21 pm von Fangpfote

» Flüsterbild | Flüsterstern
Di Sep 12, 2017 5:13 pm von Fangpfote

» Extrapunkte - September
Mo Sep 11, 2017 9:56 pm von Pirschtatze

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling
22%
 22% [ 6 ]
Sommer
11%
 11% [ 3 ]
Herbst
48%
 48% [ 13 ]
Winter
19%
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Do März 16, 2017 6:55 pm



Rußpfote/-kralle

USERNAME:
Nachtschatten
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
6 Monde
CLAN:
WellenClan
RANG:
Schüler



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Der jetzt schon ziemlich große und kräftige Kater, der den stolzen Namen Rußpfote trägt, hat sehr viele Muskeln, welche auch gut sichtlich sind. Seine langen Beine enden an vier mittel große Pfoten in denen lange und spitze Krallen versteckt sind. Seine Mutter gab ihm die Vorsilbe Ruß, da er einen silbernen Pelz mit einer schwarzen Tigerung, welche aussieht wie Rußstreifen, besitzt.
Sein Kopf ist leicht rundlich und wird von einer recht kleinen Schnauze, mit einer rosanen Nase und großen spitz zusammen laufende Ohren geziert. Seine Augen sind Mandelförmig und haben eine graue Färbung. Mit seinem langen Schweif kann er sehr gut sein Gleichgewicht halten.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Abenteuer erleben, seine Familie, Lernen
ABNEIGUNGEN:
das Böse, Nacht, schlechtes Wetter
STÄRKEN:
Kämpfen, springen, da er starke Hinterläufe besitz, schleichen, er kann gute schleich angriffe starten und gut andere ausspionieren
SCHWÄCHEN:
fischen, ungeduldig, jagen durch seine Ungeduld

DER CHARAKTER:
Rußpfote ist ein freundlicher Kater, der allen Katzen, denen er begegnet, seinen Respekt erweist ob Streuner, Hauskätzchen oder einer Clankatze. Aber kann auch anders. Ohne nach zu denken stürzt sich der junge Kater HAls über Kopf in einen Kampf oder in ein Abenteuer. Dies tat er schon als Junges und diese Charaktereigenschaft wirde ihn bis in seinen Tod verfolgen. Seinem Clan gegenüber ist er sehr Treu und würde diesen nur im aller größten Notfall hintergehen. Jetzt fragt man sich was für ihn ein Notfall darstellt? Nun diese frage kann ich ganz leicht beantworten um seinen Clan zu schützen schließlich ist er hier aufgewachsen und er kennt eigentlich nicht anderes außer diesen. Rußpfote ist außerdem sehr hilfsbereit und gibt immer sein bestes bei allem was er tut oder tun wird.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

unb. | Mutter | WellenClan | Verstorben.
Aschenpfote | Schwester | WellenClan | Lebendig
unb.| Vater | WellenClan | Verstorben.


DIE VERGANGENHEIT:
Ungeboren/Neugeboren: keine Vergangenheit.
Als Junges wurde Rußpfote in den Clan geboren und ist hier aufgewachsen. Seine einzige Familie, die er noch besitz ist seine Schwester Aschenpfote, da seine Eltern früh gestorben sind kann er sich nicht an diese erinnern. Seine Schwester versucht er diesbezüglich zu beschützen, um das bisschen was ihm geblieben war auch zu behalten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Nachtschatten am Fr März 17, 2017 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Do März 16, 2017 9:13 pm

Bitte noch Alter und Bild einfügen, dann kann ich annehmen.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
By Tone<3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Do März 16, 2017 9:40 pm

Ich habe es verbessert doch es wäre lieb, wenn jemand noch mal das Bild ansehen könnte, da ich es nicht eingefügt bekomme
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Do März 16, 2017 9:49 pm

Schick mir den Link, dann kann ich es für dich einsetzen. (:

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
By Tone<3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Do März 16, 2017 9:51 pm

Edit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Nachtschatten am Fr März 17, 2017 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Fr März 17, 2017 7:06 am

Bitte nicht ein solches Bild verwenden. >: Das hat Urheberrecht und freut die Züchterin bestimmt nicht, wenn sie sieht, dass das irgendwo unerlaubt benutzt wird.

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Fr März 17, 2017 4:38 pm

oh sorry hatte ich nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Fr März 17, 2017 5:24 pm

Kein Ding (:

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Fr März 17, 2017 5:54 pm

habe es geädert besser kriege ich das Bild nicht rein
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Fr März 17, 2017 6:24 pm

Send mir das Bild per PN. Ich schneide es zu.

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   Fr März 17, 2017 8:21 pm

ANGENOMMEN!

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig   

Nach oben Nach unten
 
Rußpfote/Auserwählter des SternenClans/WellenClan/fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Ampferjunges/pfote/schweif
» WW - Es war einmal...
» Gelbzahn und Rußpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WellenClan-