Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 21:42 von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 20:08 von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 14:10 von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo 11 Dez 2017 - 20:20 von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo 11 Dez 2017 - 20:17 von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo 11 Dez 2017 - 19:47 von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo 11 Dez 2017 - 17:22 von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo 11 Dez 2017 - 17:20 von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo 11 Dez 2017 - 16:58 von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Sprenkeljunges - (w)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Sprenkeljunges - (w)   So 5 Nov 2017 - 12:13

Sprenkeljunges
~ Charakterzitat ~Username
Nebelblume
Alter
ungeboren
Geschlecht
weiblich
Clan
DüsterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
schlank, aber robust
Augenfarbe
bernstein und grün
Fellfarbe
schwarz, bunt
Fellstruktur
seidig, weich, zerzaust
Fellmuster
gesprenkelt
Besonderes
Fellmuster, Augen


Allgemeines Aussehen Sprenkeljunges ist schon früh hübsch und besitzt eine positive und fröhliche Ausstrahlung welche es ihr einfach macht sich in die Herzen anderer zu schlängeln. Wie jedes Junges ist sie zunächst ein kleiner zerzauster Fellball mit schwer erkennbaren Proportionen. Ein kleiner Wirbelwind mit einem viel zu langen Schweif, zu langen dünnen Beinen und einem puffigen Pelz welcher jegliche Kurven und Kanten verdeckt. Doch schnell wächst sie gesund heran und wird ein Mittelmaß mit ihrer Größe erreichen. Ihre Schulterhöhe wird das perfekte Gleichgewicht erzielen und somit zu den restlichen, ausgeglichenen Proportionen passen. Ihr Körper wird langgezogen und schlank, im Schüleralter mit wenigen aber straffen Muskeln gestützt sein. Die zu langen Beinchen werden durch das Training ebenfalls mit straffen Muskelsträngen verziert. Sie wird eine langbeinige und schlanke, aber robuste Schönheit werden. Denn sie mag zwar nicht übermäßig muskulös sein, doch widerstandsfähiger und kräftiger sein, als es erscheint. Die Brust ist schmal und windschnittig, ebenso die Schultern, welche schlank und geschmeidig sind.  Ihr Gang wird so fließender und eleganter. Die Vorderbeine bleiben ebenfalls etwas dünner, als die Hinteren, welche ein Tick länger und kräftiger werden als die Vorderen. Dadurch wird die Schnelligkeit, ebenso wie die Sprungkraft dieser hübschen Kätzin gefördert und ihr ganzes Erscheinungsbild wirkt kompakter und ein wenig athletischer, nicht mehr gebrechlich - auch wenn man sie schwächer und zarter Einschätzen mag. Denn das zerzauste Fell versteckt jene straffen Muskelstränge und lässt sie weicher aussehen. Dennoch ist sie robust und wird so einige Schläge wegstecken können - da sie standfest auf ihren Beinen ist.  Ihre Pfoten bleiben jedoch recht klein und flink, was sie wendiger macht - die Kraft befindet sich jedoch eher in ihren Hinterpfoten/Beinen als  in ihren Vorderen. Der schwarze Pelz ummantelt sie weich und fluffig und ist stets durcheinander. Besonders an ihrem langen Schweif ist es länger, während es an den Beinen eher kurz anliegt und somit beim Laufen nicht stört. An der Brust, dem Hals und Bauch ist es dann jedoch wieder weicher und seidiger. Überall am Körper befinden sich dann durcheinander kleine punktartige Sprenkel in den verschiedensten Farbschlägen. Von Braun, Cremefarben, Grau, Orange, Gold, Weiß bis zu Rötlich. Und dabei von hell bis dunkel. Am Körper ist es wild und durcheinander, ungeordnet. Nur die Hinterpfoten sind weiß getaucht und trotzdem gesprenkelt. Der Weiße Ton verschwimmt die Beine hinauf jedoch mit dem Schwarz.
Ihr edel geschnittener Kopf sitzt auf einem schlanken, anmutigen Hals und hat feine Gesichtszüge, eine pechschwarze unauffällige, zarte Nase mit einem weißen Sprenkel im Zentrum. Die Wangenknochen stehen leicht, aber nicht zu markant hervor. Die Ohren sind klein bis mittelgroß und wirken ausgeglichen. Der Blickfang in ihrem Gesicht sind jedoch die ausdrucksstarken, selbstbewusst leuchtenden Augen. Vom Grundton her besitzen sie einen angenehmen, frohen und harmonischen smaragdgrünen Ton. Doch entflammen in dem Zentrum der Iriden wahre Feuer. Beißendes Orange breitet sich schlierenhaft aus und durchzuckt die hellen Seelenspiegel. Im Zentrum übernimmt es vollkommen, während es die Äußeren Ränder nur als dünne, filigrane Rinnsaale berührt.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Sprenkeljunges ist eine aufgeweckte und eigensinnige junge Katze. Schon als Junges hat sie einen eigenen Willen und ein gesundes Selbstbewusstsein. Abenteuerlustig und energetisch schreitet sie voran und zieht ihre Altersgenossen in den Bann. Einige mögen sie für ihre Tapferkeit und für ihren Mut bewundern, andere sind von ihrer leicht dominanten Art und ihrer ehrlichen Direktheit überfordert und fühlen sich überrannt. Denn sie spricht stets die Wahrheit und zeigt deutlich ihre eigene Meinung, ungefiltert und laut. Dennoch ist sie eine freundliche und positive Kätzin ohne Vorurteile. Mitfühlend und liebevoll kümmert sie sich um andere und ist für diese da, auch wenn ihre Ratschläge manchmal ein wenig hart sein können. So baut sie dennoch auf und hilft anderen tatkräftig. Durch ihr Selbstbewusstsein und ihre liebe Art ist sie auch sehr beschützend und würde sich jeder Zeit verbal und körperlich verteidigend vor andere werfen. Sie ist trotz ihrer aufgeweckten und doch energiegeladenen Art sehr aufmerksam und beobachtend - dadurch eine gute Lernerin und Beraterin sein wird. Denn obwohl sie manchmal zu direkt ist und auch ziemlich ungeduldig sein kann ist sie ein intelligente Zeitgenossin. Sie ist anleitend und voranschreitend, und verliert ihre Geduld eher wenn sie auf etwas warten muss oder andernweitig Zeit verschwendet. Nur wenn sie genervt ist werden ihre direkten Kommentare auch etwas spitz und scharf.

Charaktereigenschaften aufgeweckt, mutig, tapfer, selbstbewusst, ehrlich, vorlaut, spitzzüngig, energetisch, liebevoll, beschützend, verteidigend, mitfühlend, intelligent, wachsam, aufmerksam, beobachtend, ungeduldig, anleitend

Stärken
extrem schnell, ausdauernd, intelligent
Schwächen
ungeduldig, zu direkt, zu risikofreudig

Vorlieben
Familie, Ehrlichkeit, Selbstbestimmung
Abneigungen
Mobber, Unehrlichkeit, Bösartigkeit


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Fleckenschweif
kleine, bunte Kätzin mit smaragdgrünen Augen
lebendig @Rauchfeder
Vater
---
muskulöser schwarzer Kater, bernstein Augen
verschwunden NPC
Schwester
Farbjunges
außergewöhnliche, bunte Kätzin
lebendig @Glutstern
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Feind
Name
Aussehen
Verbleib


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Noch ungeboren.
Zukunftspläne Noch ist sie ungeboren, doch wird sie zunächst Abenteuer und Spaß im Kopf haben. In der Kinderstube herumtoben und Anführerin spielen, genauso wie Kämpfe und andere Spiele. Doch schnell wird sie der Wunsch Schülerin zu sein zu erfüllen und schnell eine Kriegerin zu werden. Ob sie einen Gefährten findet und wie es sich Freundschaftsmäßig gestaltet ist ungewiss - dennoch wird sie eine motivierte und engagierte Kriegerin!

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
150

Inaktivität Adoption.
Weitere Charaktere Ja, einige
Hierarchieeintrag schwarze Kätzin mit bunten Sprenkeln und orange-grünen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz


Zuletzt von Nebelblume am Mi 6 Dez 2017 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Sprenkeljunges - (w)   Mi 6 Dez 2017 - 18:46

Sie ist fertig. (Bild wird eingefügt sobald es gezeichnet wurde und auch Zitat wird noch gesucht.)

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Sprenkeljunges - (w)   Mi 6 Dez 2017 - 22:26

Sehr schöner Steckbrief!


_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Sprenkeljunges - (w)   Do 7 Dez 2017 - 12:54

150 Punkte wurden abgezogen.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sprenkeljunges - (w)   

Nach oben Nach unten
 
Sprenkeljunges - (w)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Sprenkelpfote [Sprenkeljunges]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-