Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
So Jul 15, 2018 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
So Jul 15, 2018 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 4 ]
Ich liebe es C:
16%
 16% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
32%
 32% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Herz
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Wieseljunges - GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Wieseljunges - GewitterClan   Mi Nov 08, 2017 9:36 pm

Wieselfang
~ "Mama? Warum bin ich so klein und du so groß?" ~Username
Tropenwind
Alter
3 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
eher klein, kräftig
Augenfarbe
graue Augen
Fellfarbe
braunes Fell
Fellstruktur
mittellang
Fellmuster
helle und dunkle Bereiche
Besonderes
seine Größe

Allgemeines Aussehen Wieseljunges ist bereits mit seinen 3 Monden ein hübscher Kater. Er ist eher klein, was jedoch nicht heißt, dass der Kater schwach sei. Im Gegenteil. Das Junge ist kräftig gebaut und flink, wird seine Größe also im Kampf und bei der Jagd zu seinem Vorteil ausnutzen. Zudem ist der kleine Kater schlank, was also auch von Vorteil sein wird.
Sein Schweif ist von normaler Länge und besitzt braunes Grundfell. Die obere Seite seines Schweifs ist schwarz, genauso wie sein Rücken. Der schwarze Streifen zieht sich bis zu seiner Schweifwurzel, wo er kurz aufhört. Anschließend geht er ein kleines Stück weiter bis zu seinem kleinen Köpfchen. Seine Beine sind ein wenig kürzer als es normal ist, was sich allerdings später ändern wird. Auch das Fell an seinen Beinen ist braun, ist allerdings etwas heller als das Fell an seinem restlichen Körper. Seine kurzen dennoch kräftigen Beine münden in normal großen Pfoten, die ebenfalls braun sind. Die Ballen seiner Pfötchen sind hell aber hart, seine Krallen noch kurz aber spitz. Das Fell an Wieseljunges' Bauch ist ebenfalls recht hell, fast weiß. Das Fell an seiner Kehle besitzt ebenfalls einen helleren Farbton als der Rest seines kleinen Körpers.
Auf seinem etwas kräftigeren Hals, dessen Fell tatsächlich schneeweiß ist, thront das kleine Köpfchen des Jungen. Er ist diamantförmig und besitzt zwei relativ große Ohren. Auch deren Rückseite ist schwarz, wie auch das meiste seines Fells auf seinem Köpfchen. Das Fell um sein Mäulchen ist ebenfalls weiß, wie auch das Fell an der Kehle des jungen Katers. Sein Näschen ist von einem etwas dunkleren rosafarbenen Ton und wirkt schwarz umrandet. Seine Schnurrhaare sind weiß und normallang. Die Innenseite seiner Ohren besitzt einen etwas helleren, rosafarbenen Ton als die Nase des Katers. Kommen wir nun zu dem Teil, den ich bisher ausgelassen habe. Wieseljunges' Augen sind relativ groß, was ihm einen niedlichen Touch verleiht. Dazu hat Wieseljunges recht große Pupillen, weshalb es etwas schwer ist seine tatsächliche Augenfarbe zu erkennen. Einigen wir uns darauf, dass die Augen des kleinen Katers grau sind.

Wenn Wieseljunges älter wird, ändert sich nicht viel an seiner äußeren Form. Er wird ein wenig weiter wachsen, wird allerdings weiterhin zu den kleineren Katzen des GewitterClans zählen. Im Gegensatz zu seiner Mutter, die recht groß ist, wird er immer ein Stück kleiner sein als sie. Seine Fellfarbe wird sich nicht verändern, seine Statur allerdings ein wenig. Er wird kräftiger werden, wird allerdings immer schlank bleiben und so aussehen. Ansonsten wird der Kater keine weiteren, gravierenden Veränderungen durchmachen.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Wieseljunges ist ein Junges wie es im Buche steht. Gerne macht der kleine Kater Unsinn, kämpft mit seinen Geschwistern, hört sich bei den Ältesten Geschichten über die großen Anführer der vergangenen Blattwechsel an und tanzt seiner Mutter auf der Nase herum. Auch Streiche spielt das Junge gerne, besonders den Schülern, die auf ihn herabsehen. Still sitzen? Die absolute Qual für das Katerchen. Wieseljunges braucht ständig Bewegung ansonsten überkommt ihn die Langeweile. Und wenn ihn die Langeweile überkommt, fallen ihm die besten Pläne ein, um Schülern und Kriegern das Leben etwas schwerer zu machen. Frech ist der Kleine noch dazu, hört ungern auf seine Mutter und ist sich nie einer Schuld bewusst. Nur Lügen, das tut der Kleine nie. Wenn er Mist baut, nimmt er die Strafe zwar motzend an aber die Schuld auf andere schieben, würde das Junge nie tun.

Wenn er älter wird, wird sich nicht viel an seinem Charakter ändern. Auch im Schüler und Kriegeralter wird Wieseljunges kaum still sitzen können. Er braucht Bewegung, um nachdenken zu können. Und das Junge wird irgendwann ein guter Stratege sein. Im Kampf wird er sich die besten Angriffe und Verteidigungstaktiken heraussuchen, um den Kampf für sich entscheiden zu können. Mit der Jagd wird sich der Kater jedoch niemals anfreunden können. Zwar wird er jagen können doch das Warten auf den richtigen Moment, das Anschleichen, das Gerüche Erschnuppern... das und noch einiges mehr wird Wieseljunges auf die Nerven gehen. Doch nicht nur das wird den Kater nerven. Streitigkeiten mag er zwar nicht dennoch ist er ein Hitzkopf. Anfangs versucht Wieseljunges noch ruhig zu bleiben, je länger der Streit allerdings andauert desto gereizter wird er. Er ist eben ein Hitzkopf und steigert sich von Herzschlag zu Herzschlag mehr hinein. Und hinterher ist er sich keiner Schuld bewusst, egal, ob er nun angefangen hat oder nicht. Entschuldigen? Wer ist er denn? Sollen sich die anderen doch bei ihm entschuldigen! So wird Wieseljunges später einmal denken.
Doch bis zu dem Zeitpunkt, ab dem er so denken wird, hat der kleine Kater noch Zeit. Viel Zeit, um Kriegern, Schülern und auch manchen Mamas auf die Nerven zu gehen.
Charaktereigenschaften + Intelligenz, Strategie + liebt die Ruhe & den Wald + will immer die Oberhand haben (Streit, Kampf usw.) + gute Ausdauer, Kondition + Wendig, flink, schnell
- kann nicht still sitzen, muss immer in Bewegung sein - mag die Jagd nicht - im Streit ein Hitzkopf - sich entschuldigen, mag er nicht - Warten zu müssen
 
Stärken
+ Wendig, flink
+ Ausdauer
+ Strategie
Schwächen
- kann nicht still sitzen
- Jagd
- im Streit ein Hitzkopf

Vorlieben
+ Familie, Freunde
+ Oberhand haben (Streit, Kampf)
+ Wald, Ruhe
Abneigungen
- still sitzen zu müssen
- Abwarten
- sich entschuldigen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Brombeerfrost
dunkelbraune Kätzin mit blassblauen Augen
lebt
@Nebelblume
Vater
Wächterseele
schneeweißer Kater mit gelben Augen
lebt
@Glutstern
Schwester
Meisenjunges
Aussehen
lebt
@Nebelblume
Schwester
Möwenjunges
weiß mit bernsteinfarbenen Augen
lebt
@Seewolke
Bruder
Wolfsjunges
schwarzer Langhaarkater mit blauen Augen
lebt
@Glutstern
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Da Wieseljunges erst 3 Monde alt ist, gibt es noch recht wenig über sein bisheriges Leben zu erzählen. Er wurde als zweitjüngster in seinem Wurf von seiner Mutter Brombeerfrost geboren. Seine Geschwister sind Meisenjunges, Wolfsjunges und Meisenjunges. Mit ihnen spielte er täglich, hörte sich gerne Geschichten bei den Ältesten an und tanzte hin und wieder seiner Mutter auf der Nase herum.
Ein einschlägiges Erlebnis gab es allerdings in seinem bisher eher kurzen Leben. Es zog ein Sturm auf, der drei Tage wütete. Wieseljunges hatte Angst, gleichzeitig hatte er aber auch Langeweile. Er durfte nich einmal ganz kurz nach draußen gehen! Wie ungerecht! Doch nach drei Tagen hatte sich der Sturm ausgetobt und er durfte zumindest sein Köpfchen aus dem Bau schieben. Da hörte er einen lauten Knall. Ein Felsbrocken war auf den Boden herabgefallen. Er lag direkt vor der Kinderstube. Wie sollten sie jetzt da reinkommen? Würde er ab sofort nicht mehr in seinem Nest schlafen können? Doch das war das geringste aller Probleme. Dies wusste der kleine Kater allerdings noch nicht. Denn es wurde jemand unter dem Felsbrocken begraben. Ein Schüler, wie Glutstern in einer Versammlung offenbar verkündet hatte. Baumpfote hieß er, glaubte sich Wieseljunges zu erinnern. Zwar kannte er den Schüler nicht aber er fand es dennoch traurig.
Außer diesem einschlägigen Ereignis gab es wenig spannendes in Wieseljunges Vergangenheit bisher. Doch wer konnte schon wissen, was die Zukunft bereithielt?
Zukunftspläne Wieseljunges hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er wird natürlich erst einmal zum Schüler ernannt werden. In seiner Ausbildung wird der Kater hart trainieren, um seine Mutter stolz und seine Größe wett zu machen. Außerdem wird er versuchen vom Können her mit seinen Geschwistern, Meisenjunges, Wolfsjunges und Möwenjunges, mitzuhalten.
Als nächstes wird Wieseljunges voraussichtlich zum Krieger ernannt werden. Nach seiner Kriegerernennung wird er sich langsam aber sicher nach einer Gefährtin umsehen. Mit etwas Glück werden Brombeerfrost, seine Mutter, und Wächterseele, sein Vater, zu Großeltern. Denn wenn alles gut läuft, wird der kleine Kater eine Familie mit seiner Gefährtin gründen. Aber bis dahin hat Wieseljunges noch einige Zeit.
Dies waren nur Anhaltspunkte, was in seinem Leben geschehen sollte. Es kann natürlich auch Abweichungen von seinem persönlichen Plan geben. Aber das wird sich in der Zukunft herausstellen, nicht wahr?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Klar
Kosten
200 Punkte

Inaktivität Bei Inaktivität bitte in die Adoption
Weitere Charaktere Tropenwind (1. Freicharakter), Rauchblick (Heilerin), Distelpfote (Auserwählte), Fallende Feder (2. Freicharakter), Eulenkralle (3. Freicharakter), Hirschsprung (4. Freicharakter), Magnolienblüte (Besucherin), Himmelblick (Aktion), Wisperschatten (Aktion), Leopardenfrost (5. Freicharakter), Funkenjunges (Aktion), Buntgesicht (Adoption), Marmorglanz (kostenlose Älteste), Federschweif (kostenlose Älteste), Fire (1. kostenpflichtiger Charakter), Tränensplitter (2. kostenpflichtiger Charakter), Bachjunges (3. kostenpflichtiger Charakter), Kohlenjunges (Aktion), Sarafina (4. kostenpflichtiger Charakter), Nero (5. kostenpflichtiger Charakter), Juwelensplitter (6. kostenpflichtiger Charakter)
Hierarchieeintrag (z.B) ''eher kleiner, brauner Kater mit hellen und dunklen Bereichen und grauen Augen''
©️️ by Kupferschädel



_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wieseljunges - GewitterClan   Mi Nov 08, 2017 10:11 pm

Wieseljunges ist fertig und bereit zum Durchschauen. c:

_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wieseljunges - GewitterClan   Mi Nov 08, 2017 10:34 pm

Er ist hiermit angenommen!

(Punkte werden dir morgen abgezogen, und ebenfalls wird er erst morgen in alle Listen eingetragen)

Zum aussehen von Meisenjunges: schwarz-weiß mit einem bläulichem Schimmer im Fell und türkisen Augen

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wieseljunges - GewitterClan   

Nach oben Nach unten
 
Wieseljunges - GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-