Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Familie für Silberhauch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Familie für Silberhauch...   Do März 16, 2017 7:14 pm

Hey meine Lieben,
ich wollte ganz gerne eine kleine Kätzin Namens Silberhauch erstellen. Sie wird auf der guten Seite stehen braucht noch ein wenig Familie, da sie eine Königin werden sollte, die noch am Anfang ihrer Trächtigkeit steht. Hier kommt ihr ins Spiel. Ich suche Geschwister, einen Gefährten und nun ja die Junge...
Wenn ihr Lust habt jemanden von den ganzen zu erstellen nur zu...
Hier noch ein paar Infos zu den Katzen.
Geschwister:
Ich hätte gerne zwei Geschwister. Einen Bruder und eine Schwester, diese Stammen aus dem ersten Wurf ihrer Eltern. Der Bruder sollte wenn es geht auf der guten Seite stehen und die Schwester auf der bösen. Außerdem sollte der Bruder immer ein bisschen auf sie aufpassen und sich um sie kümmern, da die Eltern Gestorben sind, als sie drei Monde alt war.
Schwester gefunden und wird von Nebelblume
Gefährte:
Auch dieser sollte wie sie auf der guten Seite stehen. Ansonsten überlasse ich alles euch. Er kann auch aus einem Andern Clan stammen, dann würde sie den Clan wechseln um bei ihrem Gefährten zu sein.
Junge: Ich hatte mir 2-3 Junge Vorgestellt. Diese sind noch ungeboren und sollten zu dem Charakter der Eltern passen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
zwei Junge reserviert für Nebelblume und Schilflicht

Die Kätzin werde ich erst richtig erstellen, wenn ich alles gefunden habe (:
LG
Nachtschatten


Zuletzt von Nachtschatten am Mo Apr 10, 2017 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Do März 16, 2017 7:22 pm

Falls ich freie Hand im Charakter meines Jungen bekomme, mache ich eines.

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Do März 16, 2017 7:26 pm

Ich würde dir anbieten die "bösere" Schwester zu machen
Und eventuell eines der Jungen.

Jedoch habe ich noch eine Frage: Welcher Clan wird die Heimat der Familie sein und gibt es wünsche bezüglich des Aussehens? (Des Jungen oder der Schwester)

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Do März 16, 2017 7:57 pm

Die Heimat wollte ich dann mit euch zusammen besprechen, da ich es wichtig finde, dass alle einverstanden sind. Bei den Jungen habt ihr freie Wahl was diese angeht, sie sollten nur Charakterlich leicht zu den Eltern passen und für die Schwester habe ich keine weiteren wünsche, als oben genannt
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Do März 16, 2017 8:00 pm

Also, da du Trockenfuß als ehemahlige Mentorin erwägst, währe es wohl der DunstClan. :3
Okay gut zu wissen~

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Do März 16, 2017 8:02 pm

ja... ich hatte das gerade irgendwie vergessen
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Mo Apr 10, 2017 2:13 pm

Hey meine Lieben ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass ich noch immer ein bisschen Familie für Silberhauch suche. Ich weiß das Gesuch ist schon älter und von daher würde ich auch verstehen, wenn die jungen die ich schon gefunden habe sagen würden, dass sie keine Lust mehr haben die Katzen zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Mo Apr 10, 2017 4:27 pm

Unsinn. Sobald ich meine offenen Steckbriefe beendet habe, erstelle ich dir ein Junges. Das Alter wäre nur sehr wichtig. (:

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Mo Apr 10, 2017 4:28 pm

Sie sind noch ungeborenen aber Silber würde kurz vor der Geburt stehen
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Mo Apr 10, 2017 5:02 pm

Ich bin immer noch bereit dir ein Junges zu erstellen. Also, sehr gerne. Nur müsste ich wissen wie die Eltern aussehen, damit ich mir ein Charakter/Aussehen überlegen kann. :3

Und die Schwester --> Wenn das mit dem Aufnahmestopp nicht stört. (Oder ich könnte sie als einen Teil Rabensterns Aktion machen, da sie ja auf der "bösen" Seite stehen soll)

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   Mo Apr 10, 2017 5:10 pm

Okay daraus würde sich glaube 8ch auch eine schöne Story entwickeln vielen Dank Neb
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Familie für Silberhauch...   

Nach oben Nach unten
 
Familie für Silberhauch...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen