Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Flunkerjunges ː ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Flunkerjunges ː ♂    Sa Nov 11, 2017 1:49 am

Flunkerhieb
»I'm fine with being a beast, I neither want nor need anything to protect. I just want to destroy everything, until the beast stops whining.«Username
Fangpfote
Alter
ungeboren
Geschlecht
Kater ː ♂
Clan
DunstClan
Rang
Junges



THINE REFLECTION
Statur
höher gewachsen ; schlank ; Muskelpartien [Brust, Läufe, Schultern]
Augenfarbe

haselnussbraun

Fellfarbe

cremefarben

Fellstruktur
kurz ; dicht ; samtig








Fellmuster
dunkelgrauer bis schwarzer Rücken, oberer Schweif, Hinterpfoten, Vorderbeine (schmaler Streifen) und geringer Gesichtsanteil ; weißer Fleck auf der Brust, knapp oberhalb der Knöchel, drei Streifen am Schweif und geringer Gesichtsanteil
Besonderes
sein Äußeres vereint Mutter und Vater














Allgemeines Aussehen Ich will ja nicht prallen, doch ich bin die perfekte Mischung aus Vater und Mutter. Von beiden habe ich beim Aussehen nur das Beste geerbt. Man will mir nicht glauben? Na schön, dann werde ich dich wohl vom Gegenteil überzeugen müssen.
Meine derzeitige Statur verspricht, dass ich später einmal ein höher gewachsener Kater sein werde mit leichten Muskelpartien in den Läufen, der Schulter und Brust. Des Weiteren ist mein Körper durch eine schmale Taille von eher schlanker Form. Aber lassen wir einmal von meiner Statur ab und kommen lieber zu meinem Fell, was ja nicht zuletzt einen bedeutenden Anteil an meinem Erscheinungsbild trägt. Von meiner Musterung abgesehen, ist mein kurzes Fell in einem sanften Cremeton. Ebenso sanft wie der Ton in jedermanns Augen ist, ist mein Fell samtig weich und weist noch keinerlei Narben auf. Durchbrochen wird dieser Grundton einzig von einzelnen dunkelgrau bis schwarzen und weißen Merkmalen. So ist mein Rücken von einem großen dunkelgrauen bis schwarzen Fleck geziert (wird zur Mitte hin immer heller), meine Hinterpfoten, der obere Teil meines Schweifs, ein schmaler Streifen knapp über den Vorderpfoten und ein geringer Teil meiner Ohren, sowie Wangen. Gesäumt werden meine dunklen Merkmale von einem weißen Tonfall. So zum Beispiel an meinen Pfoten, wo ich weiße Streifen, knapp oberhalb der Knöchel, an den Hinterläufen besitze oder an den Vorderläufen, bei welchen der schwarze Streifen von zwei weißen eingerahmt wird. Dann ist mein Fell am Schweif von drei breiteren Streifen weiß geprägt, was mich eine helle Schweifspitze haben lässt. Der wohl größte Anteil an weißem Fell lässt sich allerdings an meiner Brust sehen, wo das cremefarbene Fell mit weißen Härchen gestromt ist, bis sich letztlich ein großer weißer Klecks hervortut. Ebenso wie ich einen dunklen Anteil in meinem fast rundliche Gesicht habe, besitze ich weiße Ohrspitzen und ,von der schmalen beinah schwarzen Wangenzeichnung eingeschlossen, einen breiteren weißen Streifen. Diese Zeichnung endet jeweils an der Außenseite meiner haselnussfarbenen, spitz mandelförmigen Augen.

WHO THOU ART
Persönlichkeit Wo ich beim Aussehen von meinen beiden Eltern nur das Beste abbekommen habe, stößt man bei meinem Charakter auf den wohl hässlichen Kern meines Selbst. Doch mich soll es nicht stören. Wer mich nicht wegen meiner Selbstwillen akzeptieren kann, der hat es schlichtweg nicht verdient in meiner Dunstweite zu atmen. Widerworte werden von zynischem, verbalen Beifall meinerseits niedergeschmettert und wer dann immer noch meinen sollte, er müsse sich Meiner widersetzen, hat besser schnelle Pfoten. Schon alleine das kleinste Anzeichen von Widerstand kann bei mir einen bahnbrechenden Wutanfall hervorrufen, nicht zuletzt da die Wut beständig unter meiner Oberfläche brodelt und nur nach einem Grund zum Ausbruch giert. Nicht zu selten rebelliere ich daher gegen andere, suche den Streit mit ihnen und kitzele aus ihnen die eigene Wut hervor, welche meine nur noch weiter anfeuert. Sobald erst einmal sich meine Aggression Bahnen bricht, bin ich nur noch schwer zu stoppen - auch da sich meine Wut wie ein rotes Tuch über meine Irden legt und mich blind werden lässt für meine Umwelt - oftmals kann mich dann nur eine mir körperlich überlegene Katze in den Grund rammen (was zunächst weitere Wellen der Wut und des Zorns über mir zusammenschlagen lässt) oder mein eigener, schwacher Körper hintergeht mich. Kurzum lässt sich sagen, dass ich ein nicht unbedeutendes Problem damit habe, mit meiner Aggression umzugehen.
Charaktereigenschaften aggressiv ; rabiat ; rebellisch ; redegewandt ; reizbar ; streitsüchtig ; wütend ; zynisch
Stärken Durchsetzungsvermögen ; aggressiver Angriff [später] | kämpfen ; lügen


Schwächen leicht reizbar ; unkontrollierte Aggressionsschübe / Wutanfälle [unberechenbar] ; Schmerzunempfindlichkeit ; unruhig [jagen]
Vorlieben Einsamkeit oder ruhige Orte ; sich mit anderen Jungen anlegen [am liebsten non-verbal] ; Zeitraum zwischen Mondunter- und Sonnenaufgang

Abneigungen von lauten Katzen umgeben zu sein ; keine Unterhaltung oder ein Ventil für seine Wut zu finden ; gelegentlich mag er sich selbst nicht, doch leid tut ihm sein Handeln dennoch nicht




WO THOU FAMILY
Mutter
Gänseklang
kleine, zierliche graue Kätzin mit dunkleren und helleren Abzeichen,
hellbraune Augen
lebend
@Pirschtatze
Vater
Pirschtatze
langbeiniger, cremefarbener Kater mit schwarzen und weißen Stellen im Fell und braunen Augen
lebend
@Pirschtatze
Schwester
Lavendelpfote
schlanke beige Kätzin mit dunklerem Schimmer und helleren Stellen
lebend
@Rauchfeder
Bruder
Löwenpfote
großer, kräftiger Kater mit cremefarben Fell und weißen und schwarzen Stellen
lebend
@Seewolke
Wurfschwester
Mäusejunges
winzige, graubraun melierte Kätzin mit dunkelbraunen Knopfaugen
lebend
@Nebelblume
Wurfbruder
Flatterjunges
unknown

lebend
@Mutherz



MEMORIES OF THEE
Vergangenheit Zurzeit ist Flunkerjunges noch ungeboren, wodurch es nichts zu seiner Vergangenheit zu sagen gibt. Steckbrief wird im Laufe des Rollenspiels aktualisiert und die Angaben dementsprechend nachgetragen.
Zukunftspläne Flunkerjunges wird demnächst als Junges von Gänseklang und Pirschtatze geboren werden. Seine Zukunft steht derweil noch in den Sternen, sicher ist nur, dass sie nicht einfach für ihn und seine Mitkatzen sein wird.


OTHER STUFF
Regeln gelesen
Ja, die Regeln wurden von mir gelesen.
Kosten
nichts [4.Freicharakter]



Inaktivität Der Charakter soll bitte in den Tiefen des Waldes verschwinden.
Weitere Charaktere Fangpfote ; Grätenjunges ; Kronenjunges ; Leopardenpfote ; Regenpfote ; Flüsterbild
Hierarchieeintrag »großer, schlanker, cremefarbener Kater mit viel Schwarzanteil, hellen weißen Akzenten und haselnussbraunen Augen«


©️ by Kupferschädel




Zuletzt von Fangpfote am Mo Dez 11, 2017 4:07 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    Do Dez 07, 2017 2:11 pm

Hallo Bee,
ist dieser Charakter fertig? Im Titel steht immer noch ein "uf", sag bescheid dann kontrollieren wir diesen :)

Lg Rauchfeder

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    Sa Dez 09, 2017 11:30 am

Es gab noch eine Kleinigkeit auszubessern, doch nun ist er bereit zur Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    Sa Dez 09, 2017 12:53 pm

Auch wenn dein Kätzchen nur die Läufe gut bemuskelt hat kann es nicht Schlank wirken. Du könntest eher dann schreiben das man bei ihm noch eine gute Taille sehen könnte.

Lg Rauchfeder

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    Sa Dez 09, 2017 8:58 pm

Ich habe es abgeändert und hoffe, dass es so nun in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    So Dez 10, 2017 9:33 pm

Also es list sich immer noch komisch, er kann nicht Zierlich wirken. Wenn du was von Vater und Mutter in einem haben willst, würde ich ihn entweder klein und Muskulös machen oder groß und zierlich. Aber er kann nicht Muskulös, Schlank und Zierlich sein.

Du könntest es vielleicht so schreiben... Meine derzeitige Statur verspricht, dass ich später einmal ein höherer gewachsener Kater sein werde, trotz meiner wohlproportionierten Muskelpartien an den Läufen, der Schulter und der Brust, die zwar vorhanden sind aber mich nicht wie ein Muskelprotz wirken lassen. Doch trotz dieser Muskelpartien erkennt man doch eine schmale Taille, diese gibt mir eine eher schlanke Form. Da kommt dann halt noch das Schlanke ins Spiel und das Muskulöse aber nicht das Zierliche. Außerdem müsste das Team diese "Grauzone" genehmigen. Weil es ist doch ein wenig Gegensprüchlich... Ich hoffe du weißt was ich meine.

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    Mo Dez 11, 2017 4:14 am

Ich habe es ausgebessert und einem Admin Bescheid gegeben, der sich vielleicht einmal seinen Steckbrief durchlesen wird.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    Mo Dez 11, 2017 7:57 am

Nebelblume hat ihn gestern bereits auf meinen Wunsch hin angeschaut. Wenn du noch den kleinen Codefehler ausbesserst, kann er angenommen werden.


EDIT:

Angenommen :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flunkerjunges ː ♂    

Nach oben Nach unten
 
Flunkerjunges ː ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-