Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Amselpfote | Schüler | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Amselpfote | Schüler | männlich   Sa Dez 02, 2017 1:07 pm

Amselpfote
~ Ich bin das wahre Monster, kniet nieder vor eurem Herrscher. ~Username
Rauchfeder
Alter
8 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
DunstClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern
Augenfarbe
Orangene Augen die an Flammen erinnern
Fellfarbe
Schwarzes Fell mit einigen weißen Akzenten
Fellstruktur
mittellanges Fell, ziemlich dicht und Wasserabweisend, glänzend und gepflegt
Fellmuster
kein wirkliches Muster, eher kleine weiße Akzente im Schwarzen Fell
Besonderes
3 weiße Punkte rechts unterm Auge. Weiße Pfote und weiße Schweifspitze

Allgemeines Aussehen Amselpfote ist ein Kater der für sein Alter schon recht groß ist, er ist sehr muskulös und legt viel Wert auf sein Aussehen. Seine Beine sind lang, die Schultern und Oberschenkel gut mit Muskeln geschmückt. Sein Schweif ist lang, er bildet eine gerade Einheit zu seinem Rücken. Die Pranken des Katers sind ziemlich groß, sie geben dem Kater genügend halt auf unebenen Stellen. Sein Kopf ist sehr markant, die Schnauze lang gezogen und die Wangen leicht aufgestellt. Die Nase des Katers ist sehr dunkel, fast schon Schwarz. Die Ohren sind groß, sie sitzen perfekt am Kopf und in der Ohrmuschel befinden sich kleine Haarbüschel. Seine Augen sind Mandelförmig, sie sind Orange und ähneln einer Flamme.
Das Fell des Katers ist mittellang, die Grundfarbe seines Fells ist einfach nur Schwarz, Schwarz wie die Nacht. Seine linke Pfote ist weiß, das Weiß geht gerade mal bis zum Mittelfußknochen. Unter seinem rechten Auge befinden sich nebeneinander drei weiße Punkte, an der Nase der ist größer als die anderen beiden. Seine Schweifspitze ist ebenfalls Weiß, die Farbe ist einheitlich man könnte meinen er hätte sich eine Socke über den Schweif gezogen. Seine Krallen sind Sichelförmig und fast schon Schwarz, sie sind Scharf und er weiß sie auch einzusetzen. Seine Fangzähne sind lang, sie ragen leicht über das Maul hinaus. Sie sind weiß und er achtet sehr darauf das sie gepflegt bleiben.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Amselpfotez war schon immer ein Loyaler Kater, niemals würde er nur daran denken eine Katze aus einem anderen Clan seinen Freund zu nennen. Schon von klein an hatte der Kater eine Freche und vorlaute Art, er ist selbstsicher und fühlt sich darin auch immer bestätigt. Obendrauf ist er aber auch noch Selbstverliebt und draufgängerisch, man könnte denken er stürzt sich in jedes Abenteuer und bewundert währenddessen sein eigenes Spiegelbild wobei er sich zu flüstert. "Amselpfote nur du allein bist der schönste im ganzen Wald" Doch er ist auch sehr ungeduldig, was er an sich selbst nicht leiden kann. Er denkt sehr konservativ, wenn es nach ihm ginge gehören Katzen in die Kinderstube und sollten keine Kriegerinnen werden. Er ist sehr Charmant und denkt er würde jede um die Kralle wickeln, er denkt immer nur an sich selbst und ist sehr Stur. Er ist Dominant, will sich über jeden Stellen, außerdem nimmt er sich was er will dafür würde er auch über Leichen gehen. Doch wenn er jemandem nahe ist kann er auch ganz anders dann ist er ein richtiger Beschützer, sehr zuvorkommend und Warmherzig.
Charaktereigenschaften Loyal | Frech | Vorlaut | Selbstverliebt | Draufgänger | Ungeduldig | Charmant | Konservativ | Stur | Egoistisch | Skrupellos | Dominant
Stärken
Kämpfen
Jagen
schleichen
Geschwindigkeit
Schwächen
Ungeduld
Klettern
Selbstverliebtheit
Draufgängerisch

Vorlieben
Im Mittelpunkt stehen
Dunkelheit
Kämpfen
Kätzinnen
Abneigungen
Verräter
Eindringlinge
Katzen die nicht tun was er will
Katzen die gegen seinen Vater sind


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Honigdachs
kleine Schwarze Kätzin mit weißen Abzeichen
Tot
fiktiv
Vater
Rabenstern
Schwarzer großer Kater
Lebend
@Mei
Schwestern
Flügelschlag

eine graue Tigerkätzin mit einem langen Fell
Lebenidg
@Nebelblume
Schwestern
Pantherpfote
eine große, schwarze Kätzin mit goldenen Augen
Lebenidg
@Nebelblume
Schwestern
Kobrabiss
eine hübsche, muskulöse Kätzin mit einem getupften Pelz und blauen Augen
Lebendig, GewitterClan
@Mei
Schwestern
Vipernblut
eine sehr schöne, schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Lebendig, GewitterClan
@Nebelblume
Schwestern
Seejunges
eine attraktive, graue Tigerkätzin mit orangen Augen
Lebendig
@Seewolke
Schwestern
Scheinjunges

eine goldene, getigerte Kätzin mit blauen Augen
Lebendig
@Nebelblume
Schwestern
Blitzpfote
eine schwärzliche Tigerkätzin mit bernsteinfarben Augen und einem kurzen Fell
Lebendig
@Nebelblume
Brüder
Eulenkralle

ein schlanker, hellbrauner Kater
Lebendig
@Tropenwind
Brüder
Krähenpfote
ein schmächtiger, schwarzer Kater
Lebendig
@Glutstern
Brüder
Bärenjunges
ein kleiner, brauner Kater
verstorben
fiktiv
Brüder
Mondjunges
ein hübscher, schwarzer Kater mit himmelblauen Augen
Lebendig, DüsterClan
@Braunpelz
Brüder
Blattjunges

ein zarter, heller Tigerkater mit grünen Augen
Lebendig, DüsterClan
@Mondschatten
Brüder
Spatzenjunges

ein großer, schwarzer Kater mit blauen Augen
Lebendig
@Todesnacht
Brüder
Kronenjunges
ein hochgewachsener, dreifarbiger Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Lebendig
@Fangpfote
Brüder
Regenpfote
ein dunkler Tigerkater mit einem langen Fell und blauen Augen
Lebendig, GewitterClan
@Glutstern
Brüder
Kohlenjunges

nachtschwarzer Kater mit hellblauen Augen
Lebendig
@Tropenwind
Brüder
Rostjunges
stattlicher rostfarbener Kater mit goldfarbenen Augen
Lebendig
@Obsidianschrei
Gefährte
Taubenjunges

hellgraue Kätzin mit minzgrünen Augen
Lebend
@Mei

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
1. Geburt
Es war eine finstere und stürmische Nacht, der Wind sauste durch die Baumkronen und reiste ab und an Äste von den dicken Stämmen hinunter. Aus der Kinderstube waren laute schreie zu hören, alle im Clan fragten sich was die junge Honigdachs für Junge zur Welt bringen würde, jeder im Clan wusste das Rabenstern das weibliche Geschlecht nicht Akzeptierte. Aber nach dem ein kleines schwarzes Fellknäuel die Kätzin verließ, geschah nichts mehr. Honigdachs hatte nur ein Junges zur Welt gebracht, sie schluckte und leckte das kleine trocken. Es war ein kleiner schwarzer Kater mit weißen Abzeichen, sie nannte ihn Amseljunges, doch sie wusste nicht was sie dem Clan mit seiner Geburt antat.


2. Jungenzeit
Schon als kleines Junges konnte man merken wie stark der kleine Kater werden wollte, er saugte Gierig an den Zitzen seiner Mutter und nahm sich soviel Milch wie er wollte, wurde ihm dies verwehrt, konnte er unerträglich werden und maunzte so lange bis man nachgab. Als er älter wurde spielte er gerne Anführer, auch zeigte er den anderen Jungen wie dominant er war und das er sich nicht fürchtete seinen Krallen einzusetzen. Bereits jetzt färbte die Denkweise seines Vaters auf ihn ab, Kätzinnen waren schwach, sie sollten Junge gebären und nicht kämpfen. Seine Mutter starb kurz bevor er 5 Monde alt wurde, doch trauerte er wenig um sie, er hatte ja immer noch seinen Vater. Mit 6 Monden wurde er dann zum Schüler ernannt., er putzte sich fein heraus für seinen großen Moment.

3. Schülerzeit
Sein Mentor lernte ihm jeden Tag neue dinge, er war ein begabter Schüler, hörte immer zu und setzte alles in die Tat um. Ungeduldig wollte er immer was neues erleben, einen Kampf mit einem anderen Clan oder vielleicht sogar einen Fuchsangriff, er war von Tag zu Tag enttäuscht das es keinen Angriff gab. Rabenstern trieb ihm seine Abenteuerlichen Flausen schnell aus, er erzählte dem kleinen Kater von seinen Abenteuern und das er jede Macht haben konnte wenn er so weit wäre. Er solle an seine Zukunft denken, das er das Blut einer edlen Katze in sich tragen würde und das er dies weiter vererben musste. Amselpfote nahm sich die Worte seines Vaters zu herzen, er war sein großes Vorbild ein Kater der sich alles nahm und dafür sogar tötete. Genau so wollte er auch sein, er trainierte härter, sah nicht ein beim Training die Krallen einzuziehen und tötete Beute auf skrupellose art und weise. Er fand es lecker wie das Fleisch schmeckte wenn Adrenalin in den Körper seiner Beute  schoss.
Zukunftspläne Er wird sich eine Gefährtin suchen, er wird wenn sie alt genug ist Junge zeugen. Er wird härter Trainieren und stärker werden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
kostenlos

Inaktivität Verschwinden
Weitere Charaktere
Knospenpfote {Wichtiger Posten}
Fleckenschweif {1. Freicharakter}, Orkanwirbel {2. Freicharakter}, Habichtherz {3. Freicharakter}
Kerbelmut {Adoption}, Lavendelpfote {Adoption}, Rauchjunges {Adoption}, Wellenjunges {Adoption}, Funkensprung {Adoption}, Spazenfeder {Adoption}, Wengejunges {Adoption}, Helljunges {Adoption},
Hierarchieeintrag "großer Schwarzer Kater mit weißen Abzeichen und Orangenen Augen"
©️️ by Kupferschädel



_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥


Zuletzt von Rauchfeder am Mi Dez 06, 2017 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Amselpfote | Schüler | männlich   Mi Dez 06, 2017 3:07 pm

Dieser Charakter ist fertig zur Bewertung :3

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Amselpfote | Schüler | männlich   Mi Dez 06, 2017 4:12 pm

Es wäre mir lieb, wenn du seine restlichen Geschwister, auch Halbgeschwister usw. einträgst - auch wenn es wahrscheinlich viel Mühe macht.

Taubenjunges Aussehen fehlt noch, dass kannst du ja einfach der Hierarchie entnehmen.

In der Vergangenheit: Zu seiner Zeit wurden Schüler noch nicht mit 3 Monden zu Jungen ernannt, somit wurde er auch regulär mit 6 Monden zum Schüler. Bitte ausbessern.

Ansonsten sollte vielleicht Lea nochmal schauen ob ihr alles so passt. Ich würde ihn sonst annehmen, wenn du die oben aufgelisteten Dinge ausbesserst.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Amselpfote | Schüler | männlich   Mi Dez 06, 2017 9:25 pm

Okay ich habe diejenigen eingetragen die ich wusste, wäre nett wenn du vielleicht schaust wer fehlt und mir das dann noch mal auflisten kannst. Also die Namen, den Rest kann ich ja aus der Hierarchie nehmen. ^^

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Amselpfote | Schüler | männlich   Do Dez 07, 2017 8:44 pm

Angenommen!

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amselpfote | Schüler | männlich   

Nach oben Nach unten
 
Amselpfote | Schüler | männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-