Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Eibenblatt {w}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Eibenblatt {w}   So Dez 03, 2017 2:15 am

Eibenblatt
~ Nicht reich muss man sein, sondern unabhängig ~Username
Freaky
Alter
25 Monde
Geschlecht
Weiblich
Clan
Dunstclan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Schlank; Mittelgroß
Augenfarbe
Gelb/ Bernstein
Fellfarbe
Braun
Fellstruktur
Kurz; leicht rau
Fellmuster
Dunkel getiegert
Besonderes
//

Allgemeines Aussehen
Eibenblatts Aussehen ist keineswegs besonders, sondern viel mehr zweckorientert. Sie ist eine mittelgroße und gut gebaute Kätzin. Besitzt genau das pefekte Zwischenspiel zwischen Muskelmasse und einer weiblichen Figur, sodass ihr Körper fürs Jagen und Kämpfen gewappnet ist, aber gleichzeitig auch attraktiv und schlank ist.
Ihr Fell ist kurz und dementsprechend leicht rau. Es besitzt einen braunen Grundfarbton, der aber nicht gleichbleibend auf dem Fell verteilt ist, sondern auf dem Kopf (bzw. Hals) und am Schweif ist die Farbe mehr intensiver, auf den Beinen dafür heller und auf dem Rücken sowie Bauchfell ist es am blassesten. Auf diesem Grundfarbton liegt eine schwarze Tigerung, die überall, außer auf dem Bauch, ihren Weg gefunden hat.
Ihr Kopf ist leicht eckig und ist mit großen spitzten Ohren versehen. Passend zu ihrem Fell besitzt sie gelbe/ bernsteinfarbende Augen. Ihre Nase ist hautfarbend.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
In Eibenblatts ersten zwei Lebensjahren war sie eine unselbständige und von ihrem Umfeld abhängige Kätzin sein. Oft traute sie sich nicht alleine in größeren Gruppen zu integrieren oder gar ihre eigene Meinung zu sagen. Mit ihrer Abhängigkeit konnte sie auch recht schnell zur Klette bzw. Nervensäge werden, da sie immer versuchte bei ihr bekannten Katzen dabei zu sein. Zwar bemerkte die Kätzin ihre Abhängigkeit und empfand sich auch als Last für ihre Familie und ihren Gefährten, wagte aber selbst niemals sich zu ändern. Sie war eine Katze mit einem gutem Gemüt, die nie einer Fliege etwas zu Leide tun würde. Immer begegnete sie allen freundlich und respektvoll. Ihrem Clan war sie loyal.

Nach der Trennung mit ihrem Gefährten wird Eibenblatt wohl zuerst sich aus dem ganzem Clangeschehen zurückziehen und dann ihre Zeit alleine verbringen. In dieser Zeit entwickelt sie ihre leicht nachdenkliche Seite. Doch nach einiger Zeit rappelt sie sich wieder auf und wird selbständig und unabhängig. Während sie vorher sich nicht traute auf andere Gruppen zuzugehen, wird sie sich selbst Mut fassen können und auf andere zugehen. Generell wird mutiger und entschlossener sein. Ihr gutes Gemüt wird die Kätzin aber trotzdem behalten. Den Clan betrachtet die Kätzin dann mit ein wenig Skepsis, wird diesen aber niemals verlassen oder so handeln, dass ihr Clan negative Folgen davontragen könnte. Rabenstern wird sie ebenfalls mit einer gewissen Skepsis beäugen, wird aber sich nicht gegen ihn stellen und ihn vielleicht unterstützen, da dieser ja nur das beste für den Clan will.
Charaktereigenschaften
zuerst: unselbständig, von anderen abhängig, nervig, freundlich, respektvoll, dem Clan loyal
später: nachdenklich, selbständig, unabhängig, mutig, entschlossen, freundlich, respektvoll, dem Clan loyal
Stärken
Schleichen & Tarnen
Jagen
Schnelles Laufen
Schwächen
Klettern
eigensinnig, stur
Weit Springen

Vorlieben
Ruhe
ihr Clan
Jagen
Abneigungen
Unwetter v.a. Schneestürme
Kälte
Naivität


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Graufrost
graue Kätzin mit schwarzer Tigerung und grünen Augen
Verstorben
Fiktiv
Vater
Nusssplitter
dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Verstorben
Fiktiv
Schwester
//
Bruder
//
Gefährte
//
Jungen
//
Bester Freund
//
Feind
//


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Eibenblatts Leben war bisher nicht sonderlich aufregend. Sie wurde als Einzelkind in den Dunstclan hineingeboren, wurde von ihrer sanftmüten Mutter Graufrost und ihrem etwas strengeren Vater Nusssplitter zu einem stolzen und starkem Jungen erzogen. Als sie endlich alt genug war, um die Kinderstube zu verlassen, wurde sie dann zur Schülerin ernannt und bekam einen ebenso gutherzigen und sanftmütigen Mentor wie ihre Mutter. Ihr Mentor brachte ihr vieles bei und stand immer an ihrer Seite. Dabei vergaß er vollkommen, Eibenblatt Selbstständigkeit und Unabhängigkeit beizubringen. Als Eibenblatt dann zur Kriegerin ernannt wurde, stand sie zuerst einmal alleine und hilflos da. Sie brauchte einen Moment, um sich in das Leben eines Kriegers einzufinden. Wie wohl jede Katze fand Eibenblatt dann irgendwann als Kriegerin ihre erste große Liebe, Kometenraub ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]). Nach einiger Zeit kam sie mit diesem Kater auch zusammen, wobei sie tief im inneren immer noch die hilflose Katze war, die dann von ihrem Gefährten immer abhängiger wurde.
Zukunftspläne
Wie es nun einmal in der Liebe so ist, so bleibt diese wohl selten für immer. Also wird sich ihr Gefährte von ihr trennen. Eibenblatt wird diese Trennung eher weniger gut verkraften und zuerst einmal eine schwere Phase durchmachen. Doch nach einiger Zeit wird sich Eibenblatt wieder aufrappeln und selbständiger, sowohl auch unabhängiger werden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Kostenlos

Inaktivität Adoption.
Weitere Charaktere Nein.
Hierarchieeintrag mittelgroße braune Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenden Augen
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Freaky am Do Dez 07, 2017 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w}   So Dez 03, 2017 11:46 am

Richtig heißt es Espen-, da Aspen englisch ist und der Präfix ist im DunstClan leider schon vergeben. Bitte änder den Namen oder steck sie in einen anderen Clan :)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glutstern & Mei
by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glutstern:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w}   So Dez 03, 2017 6:40 pm

So. Ich glaube der Steckbrief ist nun bereit für die Kontrolle. c:
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w}   Do Dez 07, 2017 11:23 am

Ein sehr schöner Steckbrief, doch habe ich eine kleine Anmerkung.

"Was noch passieren wird:
Doch wie es nun einmal in der Liebe so ist, so bleibt diese wohl selten für immer. Also wird sich ihr Gefährte von ihr trennen. Eibenblatt wird diese Trennung eher weniger gut verkraften und zuerst einmal eine schwere Phase durchmachen. Doch nach einiger Zeit wird sich Eibenblatt wieder aufrappeln und selbständiger, sowohl auch unabhängiger werden."


Dies gehört bitte in die Zukunftsplanung. Da Kometenraub aktuell ja auch noch der Gefährte ist, trage diesen bitte auch in das dafür vorgesehene Feld ein.

Sonst ist mir eigentlich nichts aufgefallen :)
Lg Rauchfeder

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gezeichnet von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w}   Do Dez 07, 2017 7:45 pm

Hab es nun verbessert :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w}   

Nach oben Nach unten
 
Eibenblatt {w}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DunstClan-