Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Eibenblatt {w} sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Eibenblatt {w} sucht   So Dez 03, 2017 2:16 am

Hey :3

Ich suche für meine Kriegerin Eibenblatt (Steckbrief) aus dem Dunstclan ein paar Beziehungen, damit ich hier leichter ins RPG einsteigen kann. In erster Linie suche ich für sie zuerst einmal Verwandte und vllt einen Gefährten.

Zu ihr noch ein paar kurze Informationen:
Sie ist eine braune Kätzin mit dunkler Tigerung und gelben/ bernsteinfarbenden Augen. Vom Charakter her ist sie unabhängig und standfest, gehört eher der ruhigeren Sorte an und ist dem Clan loyal.
Als Schülerin war sie mal mit einem Kater zusammen in den sie unsterblich verliebt war. Der Kater jedoch liebte sie nicht und er machte irgendwann Schluss, sodass Eibenblatts Leben total aus den Fugen geriet. Sie brauchte einige Zeit um sich von der Trennung zu erholen und versucht nun unabhängig & standfest zu sein. (falls jemand den Ex spielen will geht das natürlich auch Wink )

Freaky~


Zuletzt von Freaky am So Dez 03, 2017 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   So Dez 03, 2017 5:04 am

Möglicherweise könnte ich dir Kometenraub (iB) als ehemaligen Gefährten anbieten, wobei dann wohl die Beziehung nicht lange gehalten hätte und ich auch nicht weiß, ob du dir nicht eher einen Kater in ihrem Alter vorgestellt hattest. Der "Gute" misst derweil bereits ca. 30 Monde und ist vom Charakter her ein klassischer Mitläufer [besitzt keine eigene Meinung; schleimt; das Wort Loyalität existiert nicht in seinem Wortschatz; er schwimmt nur solange mit dem Strom, wie er glaubt nicht unterzugehen (metaphorisch gesehen); schauspielerisch begabt; lügt nicht zu selten]. Womöglich könnte er Aspentau die ganze Zeit über etwas vorgespielt haben, bis er letztlich ein Einsehen hatte, dass ihm diese Beziehung nichts brachte. Vielleicht könnte man ja das Beziehungsaus noch spielen? Natürlich nur, wenn dir Kometenraub als ehemaliger Gefährte zusagen würde.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   So Dez 03, 2017 2:45 pm

Geht klar. :3 Dann setze ich ihr Alter einfach auf 25 Monde hoch, damit sie vom Alter her passen. Ihren Namen habe ich nun zu Eibenblatt umgeändert.
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   So Dez 03, 2017 2:54 pm

Supi, freut mich. Geht es auch klar, dass wir das Beziehungsaus ausspielen oder soll es bereits schon einen Mond oder so zurückliegen?
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   So Dez 03, 2017 2:55 pm

Die Trennung können wir gerne auch ausspielen. c:
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   Di Dez 05, 2017 5:29 pm

Ich weiß zwar nicht genau wie ich mich da anbieten kann, aber Dunstohr könnte eventuell ein guter Freund sein oder eine nette Bekanntschaft oder sowas? :3
Vielleicht zum Einstieg zum posten ganz gut oder meine Seejunges rempelt sie mal an oder so, wie du willst! :D
Hab genügend Charaktere im DunstClan, von daher, wenn du wen zum posten brauchst, ich hab meist immer wen frei oder kann wen zu dir posten. x3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Freaky
Avatar-Quelle : //
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.17

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   Mi Dez 06, 2017 3:51 pm

Dunstohr als Freund klingt gut :3
& Seejunges kann ihr auch hin und wieder gerne über dem Weg laufen x3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eibenblatt {w} sucht   

Nach oben Nach unten
 
Eibenblatt {w} sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen