Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Gestern um 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Gestern um 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Vulkangesang ː ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Vulkangesang ː ♀    Mo Dez 04, 2017 3:29 pm

Vulkangesang
»I‘m the wind, the free wind.«Username
Fangpfote
Alter
ca. 20 Monde
Geschlecht
Katze ː ♀
Clan
DunstClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kleiner als der Durchschnitt ; schlank ; wenige ausgeprägt Muskeln ; schmale Brust und Schultern ; "lange" Glieder
Augenfarbe
Gemisch aus blau, grau und grün ; rechtes Auge farbintensiver
.
Fellfarbe
fuchsrot und cremefarben


.
Fellstruktur
mittellang ; weich
Fellmuster
helle und dunkle Tigerung
Besonderes
Narbe an der Hüfte



Allgemeines Aussehen
Diese schöne Katze hat trotz ihrer nicht grade beeindruckenden Größe, eine starke Ausstrahlung - eine fast flammende Aura, welche sie umgibt und ihr eine ganz andere Ebene von Kraft und Stärke verleiht. Denn ihre Schulterhöhe liegt selbst im DunstClan unter dem Durchschnitt, somit ist sie also wirklich ziemlich klein - und auch ansonsten recht schwach und schlank gebaut. Ihr schmal geschnittener, windschnittiger Körper ist elegant und anmutig, doch besitzt er eher wenige, zierlich ausgeprägte Muskeln, welche sie formen, aber ihre Körperform nur wenig robust oder stark macht. Doch all jene Defizite gleicht sie mit ihrer geraden, stolzen Haltung aus, welche vor Selbstbewusstsein strahlt und ihr eine charakterstarke Schönheit verleiht, welche nur durch ihren zarten Körper unterstützt wird. Die schmale Brust und Schultern sind zart und wenig standfest oder robust, dafür geben sie ihr einen geschickten und flinken Bewegungsfreiraum. Ebenso besitzt sie für ihre geringe Körpergröße recht lange Glieder, welche in kleinen sanft scheinenden Pfoten enden. Jene werden von rot-rosafarbenen Ballen gefedert und verstecken spitze, aber hell gefärbte Krallen.

Der Pelz welche ihren schlanken, ansehnlichen Körper umgibt ist mittellang und seidig - besonders an ihrem hals und der Unterseite ist er wunderbar weich und geschmeidig. Auch ihr langer Schweif ist ein wenig fluffiger. Doch ist er kurz genug um nie zu stören, dicht genug um zu wärmen, aber luftig genug um nicht darin zu erhitzen. Gefärbt ist der seidige Pelz in einem fuchsroten Ton. Orangerot also, eine satte und leuchtend, beinahe farbintensiv strahlende Farbe. Dabei besitzt das Fell auch eine Tigermusterung mit helleren und dunkleren Tigerungen. Nur ihre Brust, die Samtpfoten und die Schwanzspitze sind in einen cremeweißen Ton getaucht. Kaum etwas an ihrem Körper und Fell scheint unperfekt oder irgendwelche Makel zu besitzen - nun man könnte meinen, dass sie eine sehr geplegte und attraktive Katze ist, die vielerlei Blicke auf sich zieht. Nur eine kleine Narbe, sticht bei genauerer Betrachtzng des Körpers ins Auge. Direkt an ihrer Hüfte verläuft eine Klauenspur, da sie dort beim Training von Krallen gepackt worden ist. Zusammen mit ihrem warmen, aber recht dunklen Duft gibt es ihr eine gewisse Einzigartigkeit.

Auf ihren zarten Schultern ruht ein dünner, zierlicher Hals, auf welchem ein edel geformter Schädel thront. Sie besitzt sehr feine und zarte Gesichtszüge, eine nur wenig ausgeprägte Gebissstruktur und eine zarte rosafarbene Nase. Hinter ihrem Mäulchen lauern kleine, aber spitze schneeweiße Zähne und ein Teil ihrer rosa Lefze besitzt kleine dunkle Sprenkel, welche der Farbe der dunkleren Tigermusterung ähneln. Ihr Kopf ist schmal geschnitten und die hellen Schnurrhaare sehr unauffällig. Und kleine bis mittelgroße Ohren runden ihr Erscheinungsbild ab. Zentral in ihrem Gesicht liegen zwei recht runde, aber ausdrucksstarke Seelenspiegel. Umgeben sind sie von hellerem Fell, was sie markant wirken lässt und sie noch weiter hervorhebt. Jene Augen sind in einem Gemisch aus blau, grau und etwas grün gefärbt und wirken je nach Lichteinfall intensiver oder blasser. Jedoch fällt bei Blickkontakt eindeutig auf, dass das rechte Auge farbintensiver ist, während das linke bleicher schimmert.



~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Gleich meinem Aussehen, besitze ich einen sehr starken Charakter. Diesen, finde ich, brauche ich auch in unserem Clan, wo die Führung allein den Katern zugesprochen wird. Daher gebe ich mich recht ehrgeizig, was meine Stellung als Krieger betrifft. Selbstbewusst stehe ich meiner Meinung bei und gehe auch gerne einmal in die verbale Offensive, sollte dies dafür nötig sein. Ich bin was das anbelangt ein offenes Buch, wie man so schön sagt und nehme kein Blatt vor den Mund. Man sollte immer stolz seine Meinung vertreten und dies tue ich auch. Einige würden mich in diesem Fall wohl eher weniger als selbstbewusst und stolz, sondern vielmehr als eigensinnig oder gar eitel bezeichnen. Freunde oder auch gute Bekannte, beschreiben mich oft als sehr fürsorglich und sensibel, womit sie völlig richtig liegen. Mir liegt das Seelenheil, aber auch körperliche Heil selbiger sehr am Herzen, weshalb ich auch für diese so gut wie alles tun würde. Sensibel reagiere ich dahingegen auf Verlust, denn mir ist jedes Leben heilig, egal wie schlecht es auch gewesen sein sollte. Womit wir auch schon bei meinem "Lieblingsthema" anbelangt wären, den guten, lieben Katern. Vielleicht bin ich was dies anbelangt etwas altmodisch gestrickt, doch ich will, dass mich der Kater meines Herzens erobert, für mich kämpft, mir den Wald zu Pfoten legt. Einfach jedes romantische Klischee bedient und sei es noch so dümmlich. Gerade wenn ein Kater diese Klischees bedient - sei es auch nur vorgetäuscht, bin ich dazu gewollt, ihn mit meiner Sinnlichkeit zu verführen, ein wenig die Unnahbare zu mimen und mich erobern zu lassen. Er soll darum betteln, mich seine Partnerin nennen zu dürfen.
Charaktereigenschaften charismatisch ; ehrgeizig ; eigensinnig ; eitel ; fürsorglich ; natürlich ; offen ; romantisch ; selbstbewusst ; sensibel ; sexy ; sinnlich ; stolz ; unnahbar

Stärken
Redegewandtheit ; Geduld bei der Jagd ; Wendigkeit ; schneller Sprint
Schwächen leichtgläubig (romantische Ader) ; körperlich schwach (Kampf) ; Ausdauer (lange rennen) ; hoch und weit springen
Vorlieben
sieht den Jungen gerne beim Spielen zu ; Besuche im Ältestenbau ; erfolgreiche Jagd ; sternenklare Nächte
Abneigungen
eingebildete Katzen ; regenverhangene Tage ; Verlust ; Lügner
-


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Raubpfote
hübsche fuchsrote Katze mit Tigerung und grünen Augen
verstorben
-
Vater
Eibenasche
cremefarbener Kater mit blaugrauen Augen
verschwunden

-
ehe. Mentor
Trockenfuß
alte, blassgraue Kätzin mit warmen, gelben Augen
lebend
@Schnee
Affäre
Habichtherz
muskulöser Schildpatt Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
lebend
@Kohlenblatt




~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Vulkangesang kam vor nun fast 20 Monden als Junges von Raubpfote und deren Mentoren Eibenasche auf die Welt. Raubpfote, die ihre Ausbildung wegen ihrer Tochter aufgab, musste sich alleine um das kleine Mündel kümmern, war der Vater doch einfach kurz vor der Geburt verschwunden. Aber böse Münder - eigentlich nur Kolibrischatten - munkeln, dass Raubpfote ihn zu einem Spaziergang an dem Tag, wo er verschwand, genötigt und klammheimlich umgebracht hatte, weil sie wütend darüber geworden sei, dass er plante eine andere zur Gefährtin zu nehmen. Doch genug der wilden Theorien und zurück zu Vulkanjunges. Schon in ihrer Jungenzeit war sie den anderen Jungen körperlich stark unterlegen und verletzte sich dadurch nicht zu selten. Die meiste Zeit verbrachte sie daher im Heilerbau oder in ihrem Nest, wo sich die junge Mutter rührend um das kleine Kätzchen kümmerte und immer wieder aufpäppelte. Doch dann mit 6 Monden kam endlich ihre Schülerzeit, welche sie mit ihrer Mutter begleitete, die ja immer noch eine Ausbildung zu beenden hatte oder besser gesagt, zu beenden gehabt hätte. Denn noch keinen Mond später kam es zu einer Dachssichtung im Terran, die letztlich ihre Mutter mit dem Leben bezahlen musste, war sie gegen das riesige Tier völlig machtlos. Bis heute fragt man sich, was die Katze alleine dort draußen gesucht hat, hatte sie doch eindeutig keine Beute erlegt, wobei es nur so davon wimmelte. Vulkanpfote von dem Tod ihrer Mutter schwer getroffen, zog sich von den anderen Schülern zurück. Ihrer Mentorin Trockenfuß war es letztlich zu verdanken, dass sie wieder zu sich kam und mehr denn je anstrengte. Wie Vulkanpfote kurz vor ihrer Ernennung stand, nahm sie Kolibrischatten mit auf einen Ausflug ohne ihre Mentorin, dabei forderte diese sie dazu auf einen Trainingskampf gegen die junge Kriegerin zu bewältigen. Dabei hielt sich die andere Katze jedoch nicht daran, die Krallen eingefahren zu lassen und verletzte so Vulkanpfote an der Hüfte. Diese wiederum hielt sich danach ebenfalls nicht mehr zurück und verpasste der Kriegerin einen kräftigen Tritt gegen den Kopf, welcher diese zurücktaumeln und gegen einen kantigen Stein fallen ließ. Blut drang aus der entstanden Wunde und panisch rannte Vulkanpfote schnell den Heiler rufen. Doch für Kolibrischatten kam jede Hilfe zu spät. Die Kante des Steins hatte sich tödlich in ihren Kopf gebohrt. Natürlich hatte man Vulkanpfote danach gefragt, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte und die Schülerin hatte alles bereitwillig erzählt. Als Strafe verdonnerte man sie zur Arbeit bei den Ältesten und verschob ihre Abschlussprüfung um ganze zwei Monde. Manch einer erhob den Einwand, dass die Strafe zu milde ausgefallen sei, wieder andere brachten der Schülerin noch nicht einmal den Hauch von Misstrauen, obgleich die Auswirkungen ihrer Tat ein Leben gefordert hatten, entgegen. Schließlich war es dann aber auch schon soweit, aus der Schülerin Vulkanpfote wurde die wunderschöne Kriegerin namens Vulkangesang. Viel war seither jedoch leider nicht passiert, mal von dem verheerenden Sturm abgesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden oder?
Zukunftspläne
Vulkangesang wird sich von Habichtherz verführen lassen und mit ihm eine Affäre beginnen. Wie sie diese jedoch beenden möchte, wird sie von selbigen vergewaltigt. Es folgt ein Charakterwandel, der zu gegebenen Zeitpunkt mit dem Steckbrief aktualisiert wird.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja, die Regeln wurden gelesen.
Kosten
Freicharakter

Inaktivität
Sie soll in den Untiefen des Waldes verschwinden.
Weitere Charaktere
Edeljunges ; Fangpfote ; Flunkerjunges ; Flüsterbild ; Grätenjunges ; Häherfeder ; Harpyienkampf ; Kronenjunges ; Leopardenpfote ; Morphojunges ; Regenpfote ; Samtwolke (vertreten) , Sternenlicht (vertreten)
Hierarchieeintrag
»ziemlich kleine, fuchsrote Katze mit heller und dunkler Tigerung und cremeweißem Fellanteil; Augenfarbe ist ein Gemisch aus blau, grau und grün, rechtes Auge farbintensiver«
©️️by Kupferschädel




Zuletzt von Vollmond am So Apr 15, 2018 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vulkangesang ː ♀    Fr März 16, 2018 12:01 pm

Hey @Fangpfote, arbeitest du hier noch dran?? Bitte melde dich bis zum 27.03.2018 ansonsten wird der Steckbrief ins Archiv verschoben, bitte stelle diesen Charakter auch bald fertig.

Lg Amsel.

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vulkangesang ː ♀    Mo März 26, 2018 4:47 pm

Diese Baustelle wird noch bedient. Sie wird heute oder morgen fertiggestellt werden.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vulkangesang ː ♀    So Apr 15, 2018 4:41 pm

Bevor ich sie annehmen kann:


Du hast 4 Schwächen, aber nur 3 Stärken - füge eine Stärke hinzu damit ein Gleichgewicht entsteht.

Vergangenheit:
Auch für einen Unfall der einen Tod nach sich zieht, sollte die Bestrafung klarer im Text heraus gehen - eine verspätete Kriegerernennung sollte dabei nicht reichen, vielleicht noch Extraarbeiten und entgegengebrachtes Misstrauen?


Hierachieeintrag müsste gekürzt werden, das kann ich beim Eintragen in die Listen aber auch übernehmen

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vulkangesang ː ♀    So Apr 15, 2018 8:15 pm

Habe alles ausgebessert, mal von dem Eintrag in der Hierarchie abgesehen, da ich leider nicht weiß, inwiefern ich das kürzen könnte. Wäre sehr lieb von dir, wenn du das für mich übernehmen könntest.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Vulkangesang ː ♀    So Apr 15, 2018 9:02 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vulkangesang ː ♀    

Nach oben Nach unten
 
Vulkangesang ː ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-