Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 21:42 von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 20:08 von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 14:10 von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo 11 Dez 2017 - 20:20 von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo 11 Dez 2017 - 20:17 von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo 11 Dez 2017 - 19:47 von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo 11 Dez 2017 - 17:22 von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo 11 Dez 2017 - 17:20 von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo 11 Dez 2017 - 16:58 von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Nachtpfote | Schüler | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Wintersturm
Avatar-Quelle : Privat
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.12.17
Alter : 16

BeitragThema: Nachtpfote | Schüler | Fertig   Mo 4 Dez 2017 - 17:29


Nachtpfote
~ Sometimes we need fantasy to survive the reality ~Username
Wintersturm
Alter
8 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
Düsterclan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß,athletisch
Augenfarbe
gold
Fellfarbe
tief schwarz
Fellstruktur
weich,glänzend,kurz
Fellmuster
keine Musterung
Besonderes
weißer Fleck

Allgemeines Aussehen Nachtpfote ist ein mittelgroßer und eher schmaler Kater. Seine Beine sind recht lang und seine Pfoten passen perfekt zu seinem Körperbau. Er wirkt trotz seiner eher schmalen Statur recht athletisch und durchtrainiert. Nachtpfote´s Schweif ist eher dünn und läuft spitz zu. Seine Pfoten werden von langen,schwarzen Krallen bestückt und seine Schnurrhaare sind recht lang und weiß. Durch seine sehr selbstbewusste Haltung wirkt der Schüler oft größer und kräftiger als er es eigentlich ist. Sein Fell liegt sehr eng an seinem Körper an und ist in einem tiefen schwarz gefärbt. An seinem Hals hat er jedoch einen weißen Fleck ,der durch den starken Kontrast sehr auffällig wirkt. Sein Fell ist sehr glänzend und recht pflegeleicht. Im Mondlicht scheint es oft einen blauen Stich zu haben. Nachtpfotes Gesicht ist sehr kantig und seine spitzen Ohren umrahmen es perfekt. Seine Augen sind rund und strahlen in einem schönen gold. Sie sind sehr eindringlich und spiegeln seine Gefühle sehr gut wieder. Nachtpfote´s Nase und seine Ballen sind ebenfalls in einem schönen schwarz gefärbt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Nachtpfote ist ein sehr verschlossener Kater. Er zeigt nie seine Gefühle und versteckt sein wahres-Ich hinter einer Fassade. Oft ist er eher unfreundlich und wirkt genervt. Vorallem wenn er einer anderen Katze näher kommt. Dies tut er allerdings nur aus Angst verletzt zu werden. Der junge Schüler kämpft schon immer mit sich selbst und schafft es nicht sich und seine Gedanken zu akzeptieren. Er fühlt sich ,als würde er nicht zu allen anderen passen und als würde ihm etwas in seinem Leben fehlen. Er ist daher sehr unglücklich und verzweifelt. Man könnte sagen ,dass er an Depressionen leidet. Nachtpfote ist am Tag eher müde doch in der Nacht sehr aktiv. Er denkt sehr viel über sich und seine Träume nach und vergisst dabei oft die Realität. Trotz all dem kann er ein sehr liebevoller Kater sein ,wenn er einem Vertrauen schenkt. Durch sein recht selbstbewusstes Auftreten kann er schnell arrogant wirken. Er tut immer so als wäre es ihm egal ,was andere über ihn denken ,doch im inneren hat er sehr schwer damit zu kämpfen. Wenn er allerdings mal eine Zeit hat ,in der er glücklich ist ,kann ihn keiner aufhalten. In diesen Momenten ist er unglaublich wild und Abenteuerlustig . Nachtpfote versucht immer seinen Willen durchzusetzten, denn er ist sehr von seiner Intelligenz überzeugt.
Charaktereigenschaften Verschlossen, Unfreundlich, Liebevoll, Verträumt, Willensstark  Stärken
+Kämpfen
+Schnelligkeit
+Mut
+hohe Intelligenz
Schwächen
-Geduld
-Sturheit
-Ausdauer
-Gefühle zeigen

Vorlieben
+Nacht
+Abenteuer
+Kälte
+Mondschein
Abneigungen
-Hitze
-Wasser
-Unruhe
-Fremde Katzen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Düsterherz
Schwarze Kätzin mit goldenen Augen
Verstorben|Fiktiv
Vater
Unbekannt
|||
|||
Schwester
Tränenjunges
Schwarze Kätzin mit grünen Augen
Verstorben|Fiktiv
Bruder
|||
|||
|||
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Jungen
|||
|||
|||
Bester Freund
Distelpfote
Schwarze Kätzin mit grünen Augen
lebt[@Tropenwind]
Feind
|||
|||
|||


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Jungenzeit: Nachtjunges wurde in einer kalten Nacht im Lager des Düsterclans geboren. Seine Mutter war eine Kätzin namens Düsterherz. Er wurde mit seiner Schwester Tränenjunges von ihr alleine groß gezogen und hatte eine recht ruhige Jungenzeit.Sie erzählte ihnen nie ,wer ihr Vater ist. Seine ruhige Zeit änderte sich jedoch,als er 5 Monde alt wurde. Seine Schwester und seine Mutter starben plötzlich an einer Vergiftung. Nachtjunges hätte das vergiftete Beutestück beinahe ebenfalls gegessen ,doch entschied sich dann  für etwas anderes. Dieses Ereigniss zog ihm den Boden unter den Füßen weg und änderte ihn vollkommen.
Schülerzeit: Mit 6 Monden wurde Nachtjunges zu Nachtpfote. Er zog sich sehr zurück und konzentrierte sich nur noch auf sein Ziel ,ein guter Krieger zu werden. Obwohl er einige Freunde finden konnte, versteckte er immer seine wahren Gefühle hinter seiner unfreundlichen Art.
Zukunftspläne Nachtpfote wird sehr hart trainieren und hart an sich arbeiten. Seine höchste Priorität wird es sein ,ein bekannter Krieger zu werden. Er wird sich von fast allen distanzieren und was danach folgt ist ungewiss.
~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten

|||he

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere |||
HierarchieeintragSchwarzer Kater mit goldenen Augen und einem weißen Fleck am Hals
by Kupferschädel



Zuletzt von Wintersturm am Mi 6 Dez 2017 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nachtpfote | Schüler | Fertig   Mo 4 Dez 2017 - 21:23

Nachtpfote gefällt mir so schon ganz gut. Das einzige, was noch fehlt, ist eine weitere Charaktereigenschaft. Die Mindestanzahl sind 5 Charaktereigenschaften (zwischen Charakter und Stärken, Schwächen usw.), du hast aber nur 4 eingetragen. Füg noch eine 5. hinzu dann bekommst du mein Angenommen. :)

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Wintersturm
Avatar-Quelle : Privat
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.12.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Nachtpfote | Schüler | Fertig   Mo 4 Dez 2017 - 21:51

Ich habe noch eine Charaktereigenschaft hinzugefügt :3
Winter
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nachtpfote | Schüler | Fertig   Mo 4 Dez 2017 - 22:03

~ Angenommen ~

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Nachtpfote | Schüler | Fertig   Mi 6 Dez 2017 - 15:56

@Wintersturm Einen kleinen Fehler gibt es noch zu beheben. Schwimmen ist im DüsterClan keine ´Schwäche, da sie es nicht Alltäglich brauchen wie z.B der WellenClan. Tausche die Schwäche bitte mit einer anderen aus.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nachtpfote | Schüler | Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Nachtpfote | Schüler | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Nachtpfote sucht Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-