Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Flussbruch ♂ [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Flussbruch ♂ [uf]   Di Dez 05, 2017 3:20 pm

Flussbruch
~ Charakterzitat ~Username
Tropenwind
Alter
60 Monde
Geschlecht
Männlich ♂
Clan
DunstClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß
Augenfarbe
helles Blau, fast Weiß
Fellfarbe
schwarz
Fellstruktur
normale Dichte
Fellmuster
vereinzelte graue Flecken
Besonderes
Augenfarbe

Allgemeines Aussehen (mindestens 100 Wörter)

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit (mindestens 100 Wörter)
Charaktereigenschaften (mindestens 5)
Stärken
+ geschickter Kämpfer
+ Ausdauer/Kondition
+ intelligent
+ ehrlich
+ loyal
+ selbstständig
Schwächen
- spricht das aus, was er denkt
- oftmals unsensibel
- oftmals streng
- lässt selten jemanden an sich heran
- schweigsam, nachdenklich
- kann oftmals sein Temperment nicht zügeln

Vorlieben
+ Wärme, Blattgrüne
+ Loyalität, Treue
+ Ehrlichkeit, Wahrheit
+ Zeit zum Nachdenken
+ Gerechtigkeit
+
Abneigungen
- der WellenClan
- Kälte, Blattleere, Hunger
- Lügen
- Untreue, Verräter
- Ungerechtigkeit
- Mord, unnötiges Blutvergießen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Efeusee
Aussehen
ermordet von Kieselstern
NPC
Ziehmutter
Windspiel
Aussehen
verstorben
NPC
Vater
Kieselstern
Aussehen
lebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schwester
Orkanwirbel
Weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
lebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bruder
Silberjunges
Aussehen
verstorben an unbekannter Krankheit
NPC
Geschwister
???
Aussehen
lebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Geschwister
???
Aussehen
lebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (?)
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Bitterkalte Nächte kennt wohl jede Clankatze. Doch diese Nacht, in der der Kater geboren wurde, den ich euch vorgestellt habe, war eine der schlimmsten in der Geschichte des WellenClans, in dem er und seine Geschwister geboren worden waren. Es herrschte eine schreckliche Hungersnot im WellenClan, die viele Opfer forderte. In der kältesten Nacht dieser Hungersnot gebar die Königin Efeusee ihre und Kieselsterns Jungen. Flussjunges war einer von ihnen. Einen Mond nach ihrer Geburt trat einer seiner Brüder seinen Weg zum SternenClan an. Silberjunges würde von nun an immer über seine Familie wachen und dort oben warten bis sich seine Familie zu ihm gesellen würde. Efeublatt wurde immer schwächer. Ihre Jungen zu versorgen, zehrte an ihren Kräften. Eines Tages verließ Efeublatt die Kinderstube. Flussjunges und seine Geschwister haben erst viel später erfahren, wieso ihre Mutter nicht zurückgekehrt war. Sie war ermordet worden, damit andere Katzen des WellenClans ihren Hunger an ihr stillen konnten. Doch als der Anführer des Clans und Vater der Jungen, Kieselstern, auch den Rest seiner Familie für den WellenClan opfern wollte, erhoben sich zwei Kätzinnen und schützten die Jungen vor ihrem Anführer. Liliensee und Schwarzfell retteten Flussjunges und seine drei Geschwister. Sie brachten die Jungen weit weg von dieser Welt der Hungersnot und des Todes.
Es war eine weitere bitterkalte Nacht als die beiden Kätzinnen und die vier Jungen in ihre neue Zukunft aufbrachen. Sie würden dort sicher sein, wo die beiden Kätzinnen die Jungen hinbringen würden. Das sagten sie den Jungen immer wieder. Flussjunges und seine Geschwister wurden zum DunstClan gebracht.
Bärenstern empfing die vier Jungen. Er versprach, dass Flussjunges und seine Geschwister beschützt werden würden und keine Angst mehr haben müssten. Im Lager des DunstClans wurden die unterkühlten und geschwächten Jungen sogleich an den Bauch einer zierlichen, weißen Königin gelegt. Ihr Name war Windspiel.
Wir erfuhren eines Tages, dass Bärenstern unseren Vater, Kieselstern, vertrieben hatte. Der Anführer des DunstClans holte die Katzen des WellenClans in sein Lager, wo sie sich erholen konnten und anschließend in ihr Territorium zurückkehrten. Während der Zeit, in der die WellenClan-Katzen im DunstClan-Lager waren, fühlte sich der junge Kater unwohl. Er konnte nicht sagen woher dieses Gefühl kam doch... er fühlte Wut in seinem Inneren. Wut auf den WellenClan. Und letzendlich verstand er wieso er so fühlte. Efeusee, seine Mutter, war getötet worden, damit der WellenClan zu neuer Kraft gelangen konnte. Hätten sie sich gegen Kieselstern erhoben, wie es Liliensee und Schwarzfell getan hatten, wäre Efeusee womöglich noch am Leben. So konnte der Kater es kaum erwarten, dass die WellenClan-Katzen wieder ihrer Wege zogen und das Territorium des DunstClans verlassen würden. Doch als der WellenClan ging, blieben Flussjunges und seine Geschwister beim DunstClan.
Es dauerte nicht mehr lange bis Flussjunges und seine Geschwister zu Schülern ernannt wurden. Stolz erhielt der Kater den Schülernamen Flusspfote. Als Mentor zugeteilt bekam er Böensturm. Er bildete Flusspfote hervorragend aus, lehrte ihm alles wichtige und noch einiges mehr. Die Ausbildung war anstrengend denn Böensturm erwartete immer, dass Flusspfote sich im Training verausgaben würde. Und das tat der Schüler. Tag für Tag.
So war Flusspfote umso stolzer als er endlich seinen Kriegernamen erhalten sollte nachdem er seine Prüfung hinter sich gebracht hatte. Gemeinsam mit ihm wurden seine drei Geschwister ernannt. Er erhielt den Kriegernamen Flussbruch. Scheinbar hatte Bärenstern erkannt, dass der neuernannte Krieger den WellenClan nicht mochte. Aus diesem Grund wählte er wohl den Kriegernamen des Schülers. Flussbruch war stolz auf seinen Namen und er war Bärenstern dankbar, dass er ihn und seine Geschwister damals aufgenommen hatte. Alles schien für diesen Moment perfekt zu sein. Und dann war der Moment vorbei.
Bärensterns Sohn, Rabenklaue, tötete seinen Vater nach der Schlacht gegen den GewitterClan. Niemand traute sich auch nur ein Wort gegen den schwarzen Kater zu richten. Der Krieger hatte Bärenstern sehr gern gehabt doch er beobachtete seinen Mentor, Böensturm. Er schien Rabenstern folgen zu wollen. Und Böensturm hatte in seinem Training stets recht gehabt mit dem, was er gesagt hatte. Wieso sollte er jetzt falsch liegen? So beschloss Flussbruch Rabenstern ebenfalls zu folgen. Auch wenn er um den ehemaligen Anführer trauerte. Doch nahm Flussbruch sich eine Sache vor, die sich seine Schwester, Orkanwirbel, offenbar ebenfalls vorgenommen hatte. Er würde nicht für Rabenstern töten. Er würde seinen Worten Folge leisten bis zu einem bestimmten Grad, er würde dem neuen Anführer gehorchen und vertrauen und er würde ihn unterstützen aber töten würde er auf keinen Fall für ihn.
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Jup
Kosten
300 Punkte

Inaktivität Adoption, alles Weitere bitte mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] besprechen
Weitere Charaktere Tropenwind (1. Freicharakter), Rauchblick (Heilerin), Distelpfote (Auserwählte), Fallende Feder (2. Freicharakter), Eulenkralle (3. Freicharakter), Hirschsprung (4. Freicharakter), Magnolienblüte (Besucherin), Himmelblick (Aktion), Wisperschatten (Aktion), Leopardenfrost (5. Freicharakter), Funkenjunges (Aktion), Buntgesicht (Adoption), Marmorglanz (kostenlose Älteste), Federschweif (kostenlose Älteste), Fire (1. kostenpflichtiger Charakter), Tränensplitter (2. kostenpflichtiger Charakter), Bachjunges (3. kostenpflichtiger Charakter), Kohlenjunges (Aktion), Sarafina (4. kostenpflichtiger Charakter), Nero (5. kostenpflichtiger Charakter), Juwelensplitter (6. kostenpflichtiger Charakter), Wieseljunges (7. kostenpflichtiger Charakter), Sandlicht (8. kostenpflichtiger Charakter), Amaryllisnacht (9. kostenpflichtiger Charakter), Kleehauch (10. kostenpflichtiger Charakter)
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleine, grauweiße Kätzin mit blauen Augen''
©️️ by Kupferschädel



_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Danke an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für meine Distelpfote *-*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(c) by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂
Nach oben Nach unten
 
Flussbruch ♂ [uf]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DunstClan-