Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 9:19 pm von Sumpfnase

» 2.Anführer - SonnenClan
Gestern um 8:50 pm von King

» Rosenbart ♂ | Clan des eisigen Mondes | Heiler (unfertig)
Gestern um 7:30 pm von Möwentanz

» Hallöchen!
Gestern um 6:15 pm von King

» Wasserjunges kleines Gesuch
Gestern um 5:36 pm von King

» Finstermond ♀ | Clan des eisigen Mondes | Stellvertreterin - UF
Do Nov 15, 2018 9:40 pm von Nebelblume

» Goldstern - Anführer des SonnenClans - dringend gesucht!
Do Nov 15, 2018 3:21 pm von Nebelblume

» Gut vs. Böse
Do Nov 15, 2018 2:15 pm von Nebelblume

» Von 1 000 herunterzählen.~
Do Nov 15, 2018 2:03 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

CLAN DES EISIGEN MONDES

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


CLAN DER BRENNENDEN SONNE

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


Teilen | 
 

 Klang's Zeicheneck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Klang's Zeicheneck   Do Dez 07, 2017 8:55 pm

Hey Leute^^

Ich war erst am überlegen einen Shop zu eröffnen, aber erstmal möchte ich ein kleines Eck aufmachen, in dem ich euch meine Bilder zeige^^ Ich zeichne hauptsächlich realistisch, ab und zu aber auch mal was anderes^^Meistens zeichne ich Tiere, vor allem Raubtiere, aber ich versuche auch mal Portaits^^

Tiere:
 


Anderes:
 

Hab mal ein bisschen was neues versucht und dabei kam das raus
Zimmerdeko:
 

Siggikätzchen:
 

Ich hab diese Zeichnung schon lange machen wollen und hab mich nach dem kauf der Prismacolor endlich dazu entschieden^^

Würde mich über sämtliche Kommentare freuen^^

Step by Step^^:
 

Ergebnis^^:
 

Ich hab mal meine Natterblüte (anderes Forum) und Kobrazunge ihren Gefährten aus dem Schattenclan gezeichnet^^
Natter und Kobra:
 

Meine neuste Zeichnung, welche inzwischen auf einem Shirt gedruckt auf Weihnachten wartet
GoT:
 

Ich hoffe, meine Zeichnungen gefallen euch^^
Eure Fink


Zuletzt von Klangfeder am So Jan 07, 2018 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Klang's Zeicheneck   Fr Dez 22, 2017 3:48 pm

Hier eine kleine Zeichnung die ich für @Tropenwind gemacht habe

Tropenwind:
 

Und auch für die liebe @Rauchfeder hatte ich die Ehre einen neuen Avatar zu zeichnen^^

Amselpfote:
 

EDIT

Eine kleine Weihnachtsüberraschung für das tolle Team^^

Trommelwirbel:
 

Nochmal alle einzelnd^^:
 
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Wolkenmeer
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Klang's Zeicheneck   Sa Dez 23, 2017 12:32 pm

Aww das ist echt niedlich! Da hat sich dein mühevolles Arbeiten daran letzte Nacht vollends gelohnt, mir gefällt's richtig gut! <3 (und den Schnee haste auch gut hin bekommen :D)

Du hast Braunpelz super getroffen und die Schleife ist einfach Zucker *3*
Vielen vielen Dank <33

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klang's Zeicheneck   

Nach oben Nach unten
 
Klang's Zeicheneck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Zeichnungen-