Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Gestern um 10:27 pm von Masha

» Extrapunkte - Februar
Fr Feb 23, 2018 11:34 pm von Nadelpfote

» Raupfote sucht
Fr Feb 23, 2018 11:26 pm von Nadelpfote

» Gesuche für Minzpfote/-blüte(DüsterC.) ^^
Fr Feb 23, 2018 9:44 pm von Masha

» Buchenpfote| Besucher von Distelpfote
Fr Feb 23, 2018 12:39 am von Klangfeder

» Luchspfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:23 pm von Nebelblume

» Hummelpfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:17 pm von Nebelblume

» Internat Eulenspiegel
Do Feb 22, 2018 3:00 pm von Gast

» Raupfote/reif
Mi Feb 21, 2018 11:55 pm von Schwarzgeist

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

REHSCHATTEN & FUNKENSPRUNG

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie inspiriert ihr euch?
Musik hören
38%
 38% [ 18 ]
Serien schauen
17%
 17% [ 8 ]
Lesen
13%
 13% [ 6 ]
Herumsitzen und warten
13%
 13% [ 6 ]
Nach draussen gehen
11%
 11% [ 5 ]
gute Frage! owo
6%
 6% [ 3 ]
Anderes *Kommi schreib*
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Qualmsicht
 
Magmajunges
 
Nadelpfote
 
Federtanz
 
Perlenfrost
 
Schleiernacht
 
Schwarzgeist
 
Braunpelz
 
Glutstern
 

Teilen | 
 

 Veilchenhauch - (w)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Veilchenhauch - (w)   Fr Dez 08, 2017 11:52 am

Veilchenhauch
~ Even if I don´t understand, I really try to.~Username
Nebelblume
Alter
17 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
DunstClan
Rang
Kriegerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
anziehend, wohlgeformt, robust
Augenfarbe
veilchenblau
-
Fellfarbe
weiß und silbrig grau
-
Fellstruktur
seidig, weich und dicht
-
Fellmuster
gräulicher Schimmer
-
Besonderes
Im Licht violett erscheinende Augen

Allgemeines Aussehen
Veilchenhauch ist eine etwas kleinere, aber durchaus anziehende Kätzin mit einem wohlgeformten Körper. Ihre Proportionen wirken harmonisch und ihre Glieder nicht zu zierlich oder dünn. Denn obwohl sie schlank ist und kein Fett am Leibe trägt - ist sie robust und widerstandsfähig gebaut. Straffe Muskelstränge stützen ihren Körper und machen sie standfest und ausdauernd. Sie besitzt nicht viele, so dass sie muskulös oder außergewöhnlich stark sein könnte - doch reichen sie um ihr die Zierlichkeit zu nehmen. Ihre Schulterhöhe erreicht nicht den Durchschnitt einer DunstClan-Katze womit sie im Ganzen Wald als Klein eingestuft werden kann. Die Läufe sind noch recht schlank und enden in kleinen zarten Pfoten, welche von rosafarbenen Ballen gefedert werden und weiße Krallen beherbergen, die Schulterpartien jedoch sind kräftig und etwas breiter - fester Stand ist damit garantiert. Ebenso ist ihr Körper langgezogen und wirkt nicht plump, sondern geschmeidig und fließend. Ihr Becken ist ein Tick breiter und lässt sie "femininer" erscheinen. Der Schweif ist lang und fluffig, endet in einer Pinselspitze. Die Brust ist schmal und doch wird ihre gesamte Form von einem seidigen Fell verborgen und weicher gezeichnet. Jene Muskeln die sie stärken, versteckt dieser gekonnt und lässt sie verletzlicher erscheinen. Vom Grundton her ist er weiß und rein - jedoch mit einem kühleren Unterton - wie glänzender von Sonne beschienender Frost. Doch ist im Licht ein silbergrauer Schimmer an vielen Stellen erkennbar. Besonders im Gesicht, den Ohren, dem Schweif und an den Beinen. Auch am Rücken, doch hier ist es helles kaum erkennbares Silber. Die Schwanzsspitze ist dabei ein Tick dunkler, ebenso wie die flauschigen Ohrenspitzen. Ihr Bauch ist ungefärbt, ebenso wie die schneeweißen Pfötchen. Auch ihr Mäulchen ist hellweiß und unberührt. Der seidige Pelz ist besonders an der Kehle und dem bauch weich und zart wie das eines Jungen, am Schweif besonders lang und etwas fluffiger.

Auf dem doch recht zart wirkendem Hals sitzt ein wohlgeformter Kopf mit kleinen, flauschigen gräulichen Öhrchen. Die Schnurrhaare sind silberweiß und wirken durchscheinend, so dass man sie kaum sieht. Das kleine Näschen ist rosafarben wie die Ballen.  Kinn und Wangenpartie sind nicht markant sondern abgerundet und weich geschwungen. Sie besitzt wirklich ein hübsches Gesicht, mit feinen und anziehenden Zügen. Das Mäulchen ist schneeweiß und dies zieht sich in einer Blesse bis kurz vor den Stirnansatz. Denn dort und um die großen Augen herum entsteht ein silber bis gräulicher Schimmer, welcher sich nach Außen hin wieder aufhellt und verblasst. Doch so wird der strahlende Farbton der Iriden nur noch betont. Denn es ist ein starkes Intensivblau welches in bestimmten Lichtwinkeln einen violetten Schimmer zu tragen scheint und es zu einem veilchenblau macht - auf natürliche Art und weise und nicht abstrakt. Viel mehr ähnelt der funkelnde Blick so den Blüten dessen Namen sie trägt. Stets scheint ihr Blick nachdenklich und verträumt, Verwirrung spiegelt sich ebenso oft in ihnen. Doch auch heitere Fröhlichkeit strahlt sie positiv von Innen nach Außen, durch diese Seelenspiegel.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Der erste Eindruck von ihr wird stets derjenige bleiben, dass man ein Kind vor sich hat. Naiv, kindisch und grob ausgedrückt – zurück geblieben. Sie sieht alles mit einer solchen Unschuld und ohne jegliche Hintergedanken, dass es schon fast schmerzt wie lieb sie ist. Mag diese Sanftheit und Niedlichkeit dem Einen das Herz aufgehen lassen, so nervt es Andere und treibt fast zur Weißglut. In Manchen mag sie einen Schutztrieb auslösen – und in anderen Aggressionen über ihre Dämlichkeit. Sie ist nun mal nicht schlau, man kann es klipp und klar so sagen, doch dafür kann sie nichts – und ist sehr bemüht Dinge zu verstehen. Scheitern wird nicht leicht akzeptiert und es wird immer und immer wieder versucht, immer wieder aufgestanden, bis es geschafft ist. Oder keine allzu große Enttäuschung beinhaltet, denn einige komplizierte Dinge wird sie nie verstehen oder nachvollziehen können, es ist schon gut genug, dass sie zur Kriegerin ernannt werden konnte und es schaffte sich die Jagdtechniken zu merken, denn auch ihr Gedächtnis scheint nicht das beste, jedenfalls das kurzzeitige – wenn erstmal einmal etwas gemerkt wurde, so scheint sie es behalten zu können und sich sogar an Gesagtes oder Getanes vor langer Zeit erinnern zu können.

Stets freundlich und höflich tritt sie anderen gegenüber, auch wenn ihre Maniren nicht die besten sind und sie manchmal sehr direkt und anhänglich sein kann. Da sie ganz offen und ehrlich ihre Zuneigung zeigt und Katzen die nett zu ihr sind sofort ins Herz schließt. Gutmütig und naiv vertraut sie jedem, sogar Fremden und hinterfragt Dinge einfach nicht, glaubt wahrhaftig an Ehrlichkeit und zeigt stets eine unglaubliche Freude wenn Personen mit ihr Kommunizieren. Denn hierbei hat sie so ihre Schwierigkeiten, da sie ihre ganzen Emotionen kaum verwörtlichen kann und sehr einfaches und knappes Vokabular benutzt, dabei auch etwas durcheinander und heiter plappern kann wie ein Junges, dem die richtigen Worte fehlen. Sie ist eine liebe Kätzin die offenherzig auf andere zugeht, auch wenn sie vor den Kopf gestoßen wird.

Eigentlich ist sie jedoch recht verletzlich und böse Worte tun ihrer Seele sehr weh, doch weiß sie nicht wie sie es äußern kann und ist manchmal selbst Verwirrt und überfordert damit. Denn stets wirkt sie positiv, lächerlich hoffnungsvoll und fröhlich – doch fühlt auch sie große Selbstzweifel. Denn auch wenn sie nicht intelligent sein mag, so versteht sie, dass etwas an ihr anders ist und andere belastet. Sie macht sich somit selbst Vorwürfe eine Belastung zu sein und bemüht sich sehr an sich zu arbeiten, dabei geht sie an alle erdenklichen Grenzen, weil sie einfach nicht hoffnungslos und nutzlos sein möchte. Ausdauernd und fleißig wie eine tüchtige Biene. Doch scheint es im verbalen Spektrum nie etwas helfen zu werden.

Liebevoll und sanft schließt sie eigentlich jeden ins Herz und würde sogar Fremden ohne Misstrauen bis ins Nirgendwo folgen und ist leicht überzeugt und zu manipulieren. Doch besonders Familie gegenüber ist sie warmherzig – ihre Schwester ist für sie wie eine Göttin, bewundernswert und großartig. Sie liebt Finkenfeder über alles und würde wirklich alles für sie tun. Denn Allgemein ist sie eine sehr treue und loyale Katze, deren Anhänglichkeit manchmal etwas zu viel sein kann.

Charaktereigenschaften gutmütig, naiv, dümmlich, zurück geblieben, unschuldig, anhänglich, sanft, lieb, bemüht, offenherzig, freundlich, höflich, sorglos und heiter erscheinend, Selbstzweifel geplagt, treu, ehrlich
Stärken
ausdauernd, robust, Stimmung auflockern
Schwächen
dümmlich, schlechtes Gedächtnis, naiv

Vorlieben
Sonnenschein, Glitzer und Licht, helfen können, etwas verstehen
Abneigungen
Dunkelheit, Einsamkeit, Ausgelacht werden, nutzlos oder eine Belastung sein


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Apfelschweif
kleine, flauschige, weiße Kätzin mit wenigen dunklen Mustern, blaue Augen
verstorben
Vater
Rabenstern
kleiner, schwarzer Kater mit kurzem Fell, und stechenden orangefarbene Augen
lebendig @Mei
Schwester
Finkenfeder
kleine, flauschige Kätzin mit weißem Fell, dunkler Musterung und blauen Augen
lebendig @Finkenfeder
Halbgeschwister
viele Kater
und Kätzinnen
werden im Stammbaum aufgelistet
-
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Feind
Name
Aussehen
Verbleib


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren wurde sie gemeinsam mit ihrer Schwester Finkenfeder in den DunstClan. Ihre Mutter verstarb jedoch durch schwere Komplikationen an den Folgen der Geburt und so wurden die beiden Schwestern, und Töchter von Rabenstern, von einer Ziehmutter aufgenommen und großgezogen. Während sich Finkenjunges damals fehl am Platz fühlte, so war Veilchenjunges stets fröhlich, positiv und Guter Dinge - doch bemerkten Außenstehende schnell, dass durch die Geburt auch an ihr Schäden zurück geblieben waren, jedoch geistlicher Natur und somit nicht behebbar. Auch wenn sie stets offen und fröhlich umherobte und mit Jungen Freundschaften schloss, so bemerkte sie die Blicke und auch das Lachen. Und es schmerzte, zu realisieren, dass man anders war. Dumm. Zurückgeblieben. Und man nichts dagegen tun konnte, egal wie sehr man sich anstrengte, es nützte nichts. Sie hing den anderen Jungen stets hinterher, lernte nur langsam vernünftig und ordentlich zu sprechen- manchmal fehlen ihr sogar heute noch die Worte, besonders wenn sie aufgeregt oder nervös ist. Auch als Schülerin war das Lernen und Erinnern für sie ein Problem, die Zeit des Trainings hart und frustrierend - doch stets behielt sie Hoffnung und Positivität. Auch unterstützte sie ihre Schwester in ihrem Training und dabei ihre Schüchternheit zu überwinden, war für sie da - obwohl sie einige komplizierte Dinge nie wirklich verstehen konnte.
Durch ihre Lernschwäche wurde sie nun also erst nach ihrer Schwester zur Kriegerin, doch freute sie sich ungemein, dass sie es überhaupt so weit geschafft hatte - wo doch so viele an ihr Scheitern geglaubt hatten. Erst mi 16 Monden wurde sie zu einer Kriegerin, bemüht sich aber sehr ihre Pflichten zu erfüllen.

Zukunftspläne Die junge Kätzin wird weiter hart an sich arbeiten – an der Situation jedoch nie etwas ändern wollen, da sie alles durch eine rosarote Brille sehen mag. Ihr Herz wird sie vermutlich an jemanden verlieren, der sie nach Strich und Faden ausnutzt, formt und verletzt. Auch wird sie stets für ihre Schwester da sein, da sie für Finkenfeder nur noch härter an sich arbeitet, um ihr keine Last zu sein und ihr zu helfen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Viele
Hierarchieeintrag kleine, weiße Langhaarkätzin mit silbrig-grau schimmernden Stellen und veilchenblauen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Veilchenhauch - (w)   Mi Dez 20, 2017 6:53 pm

Sie ist fertig :3

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Veilchenhauch - (w)   Mi Dez 20, 2017 7:21 pm


_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Veilchenhauch - (w)   

Nach oben Nach unten
 
Veilchenhauch - (w)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-