Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Akazienpfote - (w)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Akazienpfote - (w)   Fr Dez 08, 2017 12:20 pm

Akaziengold
~ Taten spiegeln deinen wahren Charakter wieder. ~Username
Nebelblume
Alter
6 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
GewitterClan
Rang
Schülerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
sehnig, athletisch, geschmeidig
-
Augenfarbe
stechend goldfarben
-
Fellfarbe
cremeweiß, hellgrau, dunkelgrau
Fellstruktur
samtig, weich, kurz
-
Fellmuster
Wirbel, Streifen, Maserungen
-
Besonderes
silberblauer Stich im Fell, die Augen

Allgemeines Aussehen Die kleine und zart wirkende Schülerin ist kaum aus der Kinderstube und wird sich in kurzer Zeit prächtig weiterentwickeln. Noch sind ihre Glieder dünn und schlaksig, ihr Körper zierlich und einem Jungen näher, als einer erwachsenen Kätzin. Doch in den nächsten Monden wird sie auswachsen und ein gesundes und normales Schultermaß erreichen, ungefähr die selbe Größe haben, wie ihr Bruder. Ihre Schultern werden stets schlank und ihre Brust schmal bleiben, was sie wendiger und beweglicher macht. Doch durch das Training werden sich straffe und sehnige Muskelstränge ausbilden die ihren Körper stützen und robuster machen, als er zunächst erscheint. Denn obwohl sie stets schlank wirken wird, wird ihr Körper athletisch sein. Bei genauerem Hinsehen auch erkennbar geschmeidig. Doch auch wenn sie zart wirken mag, so ist sie nicht zu dünn und hält einiges aus.  Sie wird Robustheit mit Schnelligkeit und leichtfüßiger Wendigkeit vereinen und zu einem Überraschungspaket werden, das so manchen Krieger überrascht. Vorne herum ist sie sehr windschnittig und schmal geschnitten, ihre Hüftpartie jedoch ist weicher und geschwungener – es lässt sie „weiblicher“ wirken und macht ihren Gang schleichender und fließender. Ihr Rumpf endet in einem langen, dünnen und abgerundeten Schweif mit einem dunklen Ende. Die Läufe sind erstaunlich lang bei ihrer Größe und enden in kleinen, samtigen Pfoten, welche von schwärzlichen Ballen gefedert werden und silberfarbene, spitze Klauen beherbergen.
Der Pelz welcher ihren athletischen Körper umrahmt ist samtig, kurz und enganliegend, stets ordentlich und wirkt nie wirklich zerzaust. Es ist unglaublich weich und besitzt einen natürlichen lieblichen Duft. Vom Grundton her ist es hellgrau mit einer leichten silbrig blauen Note. Doch besitzt es eine ungewöhnliche Musterfärbung, denn cremeweiße sowie dunkelgraue Maserungen finden sich auf ihrem Fell, dominanter sind die cremeweißen, welche sich Streifen und Wirbelähnlich über ihren Körper ziehen, besonders an Beinen, Brust und Seiten. Die Dunkleren finden sich eher an ihrer Kopfpartie, dem Rücken und dem Schweif. Ihr Fell wirkt so gescheckt, gemasert und sehr unruhig. Kühle Töne dominieren und lassen ihren Pelz fast frostig erscheinen.

Der schlanke, kantig geschliffene Kopf sitzt auf einem sehnigen, recht zart wirkendem Hals. Die Wangenknochen sind prominent und sanft geschwungen, das Schnäutzchen spitz und doch nicht zu  kantig. Die mittelgroßen Ohren runden das Erscheinungsbild ab, ebenso wie die weißen, fast durchsichtig wirkenden Schnurrhaare. Die feinen Gesichtszüge sind größtenteils in dem kühlen Silbergrauton getaucht, nur an der Stirn zeichnet sich das dunkelgrau in einem Muster ab und auch an den Wangen kriecht es hinauf, ebenso an den Augeninnenwinkeln zur dunklen, schwärzlichen Nase hinab. Das cremeweiß taucht die Schnauze in helle Farbe und markiert auch den Bereich um die großen, ausdrucksstarken Augen herum. Denn diese sind schwarz umrahmt und zusätzlich hell hervorgehoben. Getaucht sind sie in eine kräftige, stechende und glühende Farbe. Ein reines Gold. Es wirkt warm, fast brennend und ist so ein Kontrast zu den kühlen Farbschlägen ihres Felles.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Grade und ruhig, geduldig sitzt sie da – wie kaum ein anderer Schüler in ihrem Alter. Die meisten sind zappelig, ungeduldig, laut und frech, verspielt und kindisch. Sie ist anders. Ruhig und besonnen. Freundlich und offen begegnet sie anderen, jedoch nie überschwänglich und aufdringlich. Sie ist vernünftig und zurückhaltend, weiß was man tun darf und was nicht. Sie hält sich streng an Regeln du Gesetze und hört aufs Wort. Sie respektiert Ältere und hohe Ränge und begegnet mit freundlichem Respekt und Offenheit auch Fremden. Selbstbewusst schreitet sie durchs Leben, doch nie arrogant oder selbstgefällig – das Wohl anderer liegt ihr ebenso am Herzen wie ihr eigenes und deswegen achtet sie auch auf Fairness und Gerechtigkeit, spricht sich auch laut dafür aus. Es fehlt ihr nicht an Mut, doch ist sie sehr vernünftig und würde niemals risikofreudig oder riskant handeln – schlägt dafür sogar Abenteuer aus und kann Verstand und Vernunft auch in die Hirne anderer Schüler bringen, da sie sehr überzeugend und eindringlich sein kann. Stets ist sie ehrlich und Wahrheiten liegen ihr sehr am Herzen, Lügen verabscheut sie regelrecht und es würde sie stets ein schlechtes Gewissen plagen, wenn sie es tun müsste. Durch ihre Zielstrebigkeit kann sie Aufgaben gezielt und effizient erledigen und ist eine gute Lernerin, wie auch Lehrerin. Provokatzionen begegnet sie geduldig und gelassen, schüttelt sie mit einem Schulterzucken und Augendrehen ab und ignoriert es. Es braucht wirklich viel um sie wütend zu machen.  Ihrem Clan, der Familie und Freunden gegenüber ist sie sehr treu und loyal, ein richtiges Goldstück eben. Doch würde sie wohl sehr im Zwiespalt stehen wenn ein Freund oder Familienmitglied das sie schützen möchte gegen die Regeln handelt, da ihr beides sehr wichtig ist. Durch ihre fleißig und pflichtbewusste Art ist sie sehr belastbar, körperlich sowie psychisch. Schicksalsschläge hält sie aus und ist mit einem offenen Ohr auch für andere da. Denn durch ihre ruhigere Art ist sie eine angenehme Gesprächspartnerin und aufmerksame Zuhörerin.

Charaktereigenschaften Vernünftig, gelassen, selbstbewusst, ehrlich und direkt, offen, freundlich, gerecht, loayl und treu, widerstandfähig, belastbar, zielstrebig, geduldig

Stärken
belastbar, geduldig, athletisch
Schwächen
zu mitfühlend, Regelversessen, ausnutzbar

Vorlieben
ihr Bruder, ihr Clan, Familie, Wärme, Sonne, Gerechtigkeit
Abneigungen
Regelbrüche, Kälte, Nässe, Dunkelheit, Ungerechtigkeit


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Malachitglanz
zierliche, beigefarbene Kätzin mit blaugrünen Augen
verstorben, NPC
Vater
Funkensprung
kräftiger, rot getigerter Kater mit goldfarbenen Augen
lebendig @Rauchfeder
Bruder
Felsenpfote
drahtiger, beiger Kater mit blauen Augen
lebendig @Finkenfeder
Halbruder
Wolke
........
lebendig @?
Gefährte
Gesucht
Gesucht
Gesucht
Jungen
XXX
XXX
XXX
Bester Freund
XXX
XXX
XXX
Feind
Gesucht
Gesucht
Gesucht


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Die schicksalhafte Nacht in der Akazienpfote und ihr Bruder Felspfote geboren wurden, war kalt und stürmisch. Sie wurde zuerst geboren und ist somit die große Schwester, während bei ihr alles problemlos verlief - war es bei ihrem kleinen Bruder ganz anders. Felsjunges bereitete seiner Mutter Malachizglanz große Schmerzen und obwohl der Heiler alles tat um sowohl Mutter als auch Junges zu retten, war der Blutverlust zu hoch und die junge Mutter starb. Die beiden Jungen wurden von einer der Königinnen aufgenommen und großgezogen. Jedoch litten beide Jungen unter dem Verlust der eigenen Mutter und wurden ruhiger als viele Jungen und doch herrschten große Gemütsunterschiede zwischen ihnen. Sie selbst war schon damals immer aufgeschlossener als ihr Bruder und auch vernünftiger und ruhiger. Die Zeit als Junge in der Kinderstube verging und beide wurden zu Schülern ernannt. Sie selbst verschwendet nicht viele Gedanken an das was hätte sein können und sieht der Zukunft entgegen, trainiert pflichtbewusst und bemüht. Doch versucht sie stets ein Auge auf ihren Bruder zu haben, für den sie des Öfteren mal die rügende Mutter spielt und ihn vor Gefahren, ins Besondere seiner eigenen Eigensinnigkeit beschützen möchte. Schleiereule als Mentor zu haben tat ihr bisher nur gut, da der ruhige geheimnisvolle Kater ihr sicher noch die ein oder andere Weisheit näher bringen kann.
Zukunftspläne Eins ist klar. Sie will eine starke und loyale Kriegerin für den GewitterClan sein und auf ihren Bruder acht geben, ihn in die Richtigen Bahnen leiten. Denn sie unterstützt ihn in seinen Zielen und Träumen, schlägt ihm aber auch mal die Realität ins Gesicht, wenn er den Hang zum Realismus verliert und sie sich sorgen um seine Entwicklung und Taten macht. Sie selbst ist bescheiden und will nicht hoch hinaus. Einfach rasch und erfolgreich Kriegerin sein und der Rest steht ihr offen!

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität versterben.
Weitere Charaktere Viele
Hierarchieeintrag athletische, blaugraue Kätzin mit cremeweißen und dunkelgrauen Musterungen, goldfarbene Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Akazienpfote - (w)   Mi Dez 20, 2017 7:16 pm

Sie ist fertig :3

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Akazienpfote - (w)   Mi Dez 20, 2017 7:26 pm


_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Akazienpfote - (w)   

Nach oben Nach unten
 
Akazienpfote - (w)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-