Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀

DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Distelpfote ♀
Giftpfote ♂

GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Fuchspfote ♀
Gesucht!

WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Rußpfote ♂
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder

Nebelblume

Tropenwind

Iceheart

Amselklaue

Braunpelz

Schleiernacht

Glutstern

Seewolke

Mondschatten

Teilen | 

» eine Neyva nähert sich «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges

Neyva
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: » eine Neyva nähert sich «   Fr Dez 08, 2017 9:24 pm

Hallöchen Gast!
Willkommen in meinem Vorstellungsthread

So, nun habe ich mich auch dank der lieben Braunpelz hierher verirrt. c:
Ich bin übrigens Neyva, 16 Jahre jung & wohnhaft in Deutschland, hallu! Eventuell könnte es sein, dass mich ein paar auch unter den Namen Cheetah, Avada oder auch Akeyna (DeviantArt) kennen- ihr könnt mich allerdings nennen wie ihr wollt, solange es nicht in die beleidigende Schiene abrutscht. c:
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine 100%ige Nachteule, esse gerne & viel und verbringe die meiste Zeit mit dem Zeichnen. Seit Anfang des Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Grafiktabletts, welches mir den Eintritt in die Welt des digitalen Zeichnens ermöglichte. Ich habe generell eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier. Diese Vernarrtheit in das Designen von Dingen reicht schon bin in die Schule, wo auch die Überschriften in den Heftern hübsch aussehen müssen und die Ränder der Blätter mit kleinen, realistischen Gesichtern gefüllt werden. x3
Was ich sonst noch so in meiner Freizeit anfange? Nunja, außer dem Zeichnen & so liebe ich es zu lesen, Filme & Serien zu suchten, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und zu schlafen. Ich bevorzuge was Bücher etc. angeht meist Fantasy, denn ich tauche sehr gerne in fremde Welten ein, die ganz anders sind als die Realität, in der ich lebe. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören wohl Harry Potter, The Hunger Games, Spirited Away, Pirates of the Caribbean 1 & The Hobbit, wobei es natürlich auch sehr viele andere Filme gibt die ich liebe. Auch die Serien Sherlock, Game of Thrones, TWD, Avatar: The Last Airbender & The Legend of Korra lassen mein Herz höher schlagen, wobei ich bei TWD noch nicht einmal weit bin. Einige meiner Lieblingsbücher sind Harry Potter, Rumo, The Hunger Games, A Song of Ice and Fire & The Hobbit; WarriorCats habe ich nur bis Ende der 3. Staffel gelesen, dann wurde es mir zu langweilig.
Wenn ich schon über meine Freizeit rede, muss ich hier natürlich auch meine 3 Meerschweinchen Pepper, Muffin und Monte erwähnen, denn diese kleinen Fressmaschinen schaffen es jeden Tag, mich glücklich zu machen und mir ganz viel Zeit und Geld zu klauen.
Soo... was mag ich denn noch so? Ach ja: Winter, Mäntel, Eierkuchen, Keyboard (ich lerne es hobbymäßig in einer Musikschule), Dunkelblau, Schokolade, Tiere, Kirschtorte, Jogginghosen, Weihnachten & selbstgemachte Erdbeermarmelade.
Und Musik. Musik darf ich auf keinen Fall vergessen. Was das angeht mag ich BMTH seeehr gern, aber auch aus anderen Musikrichtungen gefallen mir meist je so 1-2 Lieder. Mit Pop, Schlager oder völlig monotonen Songs könnt ihr mich allerdings scheuchen, da komme ich definitiv nicht ran. x3 Auch Filmmusik finde ich toll, denn damit verbinde ich meist Erinnerungen oder Ereignisse, was ich liebe. Deswegen kommen auch immer mal wieder Lieder in meiner Playlist vor, die ich ich eigentlich nicht mögen würde, wenn da nicht diese eine mit dem Song verbundene Erinnerung klebt. Ich bin generell ein Mensch, der sehr gerne in vergangene Zeiten herumschwebt.

Ich werde mir jetzt allerdings nicht die Mühe machen, alle Charaktereigenschaften von mir aufzuzählen; ich würde sowieso etwas falsches sagen. Also überlasse ich es euch, mich kennenzulernen & herauszufinden, wie ich so ticke. :3

Ansonsten freue ich mich schon auf eine tolle Zeit hier im wunderschönen Forum (das hast du toll designt, Shanni <3) & darauf, euch kennenzulernen! Ins RPG werde ich auch einsteigen, allerdings wohlmöglich erst im nächsten Jahr, wenn der ganze Stress vorbei ist. c: Bis dahin werdet ihr mich definitiv häufig im Chat antreffen. :3

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie mir gerne!

LG Neyva

Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler

Amselklaue
Anzahl der Beiträge : 159

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   Sa Dez 09, 2017 1:01 pm

Ava ♥️
Ich freu mich sehr das du dich angemeldet hast *.*
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :3

Lg Rauch :D

reden | denken | handeln | Erwähnt

by Neyva ♥
Nach oben Nach unten
Junges

Neyva

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   So Dez 10, 2017 2:12 pm

Dunkele <3
Jaa, ich freu' mich auch darüber & wohlfühlen werde ich mich hier bestimmt. :D Allein das Design trägt schon dazu bei. x3
Nach oben Nach unten
Schüler

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   So Dez 10, 2017 2:52 pm

Naww auch von mir noch ein Willkommen <3
Ich watche dich ja schon und find deine Katzenzeichnungen auch super süüüß :3

Wir sind uns in mancher Hinsicht echt ähnlich so mit dem "In der Vergangenheit schweben" :D Das kenne ich dann auch, dass man da Lieder mag, die man sonst vielleicht hören würde.

Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit im Fori (:
Nach oben Nach unten
Junges

Neyva

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   So Dez 10, 2017 3:29 pm

Dankee! <3
Yes, ich watche dich auch und bewundere vor allem deine Manips! :3

Uhh, schön zu hören, dass es noch andere Leute gibt die so ticken. :D
Auf jeden Fall danke für deinen Willkommensgruß! <3
Nach oben Nach unten
Admin

Glutstern
Avatar-Quelle : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 678

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   Mo Dez 11, 2017 8:20 pm

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!<3

Anschluss hast du scheinbar ja schon recht schnell gefunden und ich hoffe, dass es im RPG genauso glatt laufen wird^^
Deine Bilder finde ich übrigens mega :3 <3

Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Junges

Neyva

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   Fr Dez 15, 2017 5:43 pm

Dankesehr! <3
Ja, ich hoffe ebenfalls dass mein Einstieg in das RPG dann später reibungslos funktioniert. :3
Vielen Dank für das Kompliment, freut mich mega! :D
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler

Fangpfote
Anzahl der Beiträge : 205

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   Sa Dez 16, 2017 10:46 am

Auch von mir noch ein sehr verspätetes ❤️-lich Willkommen in unserer Forengemeinschaft!
Ich muss ja gestehen, dass ich deine künstlerische Arbeit schon länger bewundere und ich es wirklich total erstaunlich/faszinierend finde, was du da aufs "Blatt" zaubern kannst. Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wie lange zeichnest du generell schon und hast du einmal darüber nachgedacht später vielleicht Kunst zu studieren oder eine Kunst Akademie zu besuchen?
Nun aber genug der Fragerei, ich wünsche dir bei uns hier noch viel Vergnügen und eine schnelle Eingewöhnung ins Rollenspiel. Wir werden uns bestimmt demnächst einmal im Chat sehen,
Lieben Gruß, Fang ~
Nach oben Nach unten
Junges

Neyva

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   Mo Dez 18, 2017 4:22 pm

Vielen Dank für die Begrüßung! <3
Naaaw, freut mich zu hören! <3 :o Also das Zeichnen an sich betreibe ich schon lange, allerdings nur hin und wieder aus Spaß und nicht ernsthaft. Digital zeichne ich seit März richtig, davor war das eher nur sinnloses gekritzele, weil ich weder Motivation, noch ein funktionierendes GT hatte (es hat sich dann später herausgestellt, dass das Kabel einfach nur funktionsuntüchtig ist...o.ô).
Theoretisch würde ich später sehr gern etwas in der Richtung machen, allerdings muss ich mir das noch einmal akribischer überlegen, da ich auch Perspektiven haben möchte (auch wenn ich mal langsam wissen müsste wo die Reise hingehen soll... :'3).
Nunja, auf jeden Fall dankeschön für dein nettes Willkommen, wir sehen uns definitiv noch im Chat! :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: » eine Neyva nähert sich «   

Nach oben Nach unten

» eine Neyva nähert sich «
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1