Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Tian

BeitragThema: Frage   So Dez 10, 2017 12:11 am

Einen schönen Guten Abend <3

Auf der Suche nach einem aktiven WarriorCats-RPG sind wir auf euer wunderschönes Forum gestoßen und würden auch sehr gerne bei euch heimisch werden.

Wir hätten jedoch zu Anfang eine grundlegende Frage und zwar würden wir gerne zwei junge Kater im Schüleralter (circa 6 Monde) erstellen. Jetzt kommt aber der Haken, die beiden sollen außerhalb der Clans als Streuner geboren worden sein und somit auch wenig bis keine Ahnung vom Leben im Clan und den entsprechenden Gesetzen haben. Vor kurzem haben sie nun ihre Familie verloren und streifen allein und recht orientierungslos (was sie natürlich niiie zugeben würden xD) durch die Gegend und ernähren sich von Glücksfängen, Aas und Zweibeinerabfall. Das soll aber natürlich nicht so bleiben (auch wenn sie anfangs vielleicht so tun werden, als wäre ihnen das lieber), wir würden ihnen sehr gerne eine Zukunft und Perspektive bieten - und das geht natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung. Gäbe es bei euch einen Clan, der diese zwei Rumtreiber bei sich aufnehmen und ausbilden würde (inklusive eventuellem Kopf zurechtrücken, die beiden dürfen auch gerne etwas gröber angepackt werden, die halten das aus xD)? Wir haben gelesen, dass ihr für den Gewitter- und für den DüsterClan noch männliche Schüler sucht und die beiden Clans würden uns auch sehr gut gefallen, wobei wir grundlegend für sämtliche Pläne und Ideen offen sind.

Ganz liebe Grüße
Tian & Kei
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frage   So Dez 10, 2017 11:33 am

Guten Morgen ihr Zwei!
Schön, dass ihr hierher gefunden habt. :)
Eure Idee klingt für das Inplay interessant und ich denke nicht, dass es dagegen Einwände geben sollte! Abraten würde ich euch den DunstClan - und Plot bedingt auch dem WellenClan. Da die zwei wohl einen Kopf kürzer gemacht werden würden...
Wie oben bereits erwähnt stehen euch GewitterClan und DüsterClan offen! Beide nahmen bereits Streuner/Hauskätzchen auf - dort sollte es keine Probleme mit den Anführern und der Zustimmung geben. Wenn sie vom Zweibeinerort kommen wäre der DüsterClan einfacher und wahrscheinlicher zu erreichen, als der GewitterClan - dennoch denke ich, würde ich euch die Entscheidung überlassen, außer Glutstern hat dort noch etwas einzuwenden. Moosstern würde die zwei Racke jedenfalls aufgabeln und ihnen etwas Verstand in die Köpfe zwängen Wink Doch ist sie keine grausame Katze, nur etwas streng. Wie die einzelnen Katzen des Clans auf Neuankömmlinge reagieren wird in beiden Clans jedoch unterschiedlich ausfallen.

Ich hoffe meine abschweifende Aussage konnte euch irgendwie weiterhelfen - und ich hoffe ebenfalls euch bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen~

Liebe Grüße,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frage   So Dez 10, 2017 11:59 am

Hallöchen! Ich denke Nebel hat euch bereits jede Frage beantwortet und wollte nur anmerken, dass wir für allerlei Konzepte offen sind. Ich freue mich euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.
-Mei

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Tian

BeitragThema: Re: Frage   So Dez 10, 2017 9:33 pm

Und noch einmal einen Guten Abend <3

Das klingt ja schon mal sehr gut, da freuen wir uns sehr, dass unsere Idee in Ordnung geht und natürlich vor allem auch über den Anschluss. Spontan würden wir dann tatsächlich zum DüsterClan tendieren und uns gerne von Moosstern den Kopf zurecht rücken lassen xD
Allerdings würden wir die Clan-Wahl auch gerne ein bisschen davon abhängig machen, wo die beiden Mentoren finden würden. In der Schüler-Mentor-Liste sind ja bei beiden Clans noch Mentoren frei - stimmt das so?
Wir würden uns dann vermutlich heute, spätestens morgen anmelden und sind schon sehr gespannt ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frage   So Dez 10, 2017 9:40 pm

Gerne gerne!
Dann mal Herzlich Willkommen spaziert herein~
Genau in beiden Clans sind noch Mentoren frei, alles kann ja später noch besprochen und geplant werden :) Normalerweise werden Mentoren nämlich zugewiesen, aber ihr könnt Wünsche und Vorlieben äußern, damit euch das auch alles so passt und ihr zufrieden damit seid, was ihr bekommt.
Auf das wir uns bald sehen mögen,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Frage   So Dez 10, 2017 10:08 pm

Und da sind wir auch schon ^-^
Na dann setzen wir uns mal an unsere Steckis (wir würden sie dann erstmal als Streuner in die Bewerbung stellen, passt das?) und lassen alles weitere auf uns zukommen ^^

Liebe Grüße


Zuletzt von Alsatian am So Dez 24, 2017 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frage   So Dez 10, 2017 10:11 pm

Klar passt das, da sie zunächst ja kleine Streuner sind. Herzlich willkommen bei uns! Und viel Spaß beim Erstellen und Im Inplay :3

Liebe Grüße,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Das Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen