Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Habichtkralle || DüsterClan || uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Habichtkralle || DüsterClan || uf   So Dez 17, 2017 12:30 pm

Habichtkralle
~ Charakterzitat ~Username
Glutstern
Alter
24 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
DüsterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß, breit gebaut
Augenfarbe
gold-gelb
Fellfarbe
brauntöne
Fellstruktur
seidig
.
.
Fellmuster
gestreift
.
.
Besonderes
Stimme klingt wie die deutsche stimme von Zac Efron in The greatest showman

Allgemeines Aussehen Genau wie sein Vater ist Habichtkralle einer der größeren Katzen des Clans. Sein Körper ist breit und kräftig gebaut, die vielen Muskelstränge, welche seinen Körper definieren, sind unter seinem langen Fell kaum zu erkennen. Dieses ist am Schweif nochmal länger, als am restlichen Körper. Ein muskulöser Hals trägt einen recht breiten Kopf, welcher über eine etwas längere Schnauze verfügt. Auf dem Kopf des Katers thront ein hübsches paar Ohren, das nach oben hin spitz zu läuft und von Innen von einem dichten Fell geschmückt wird. Seine Nase trägt einen rostroten Ton und wird, wie seine Augen, von einer schwarzen Linie umrandet. Gold-Gelb schimmern die mandelförmigen Augen des Kriegers, ein gut gesinntes Schimmern liegt stetig in ihnen. Wie so ziemlich alles am Körper Habichtkralle's sind seine Pfoten breit, könnten schon beinahe besser als Pranken beschrieben werden. Scharfe, elfenbeinfarbene Krallen verbergen sich in ihnen. Seine Beine sind kräftig und strotzen nur so vor Kraft, dank ihnen kann er hoch springen und weite Strecken im schnellen Tempo zurücklegen. Sein Aussehen hat der Kater eindeutig von seinem Vater Adlerschwinge. Der braune Grundton seines Pelzes wird von einer tiefschwarzen Tigerung geziert, einzelne hellere und dunklere Stellen geben seinem Fell das gewisse Etwas. Selbst den weißen Fleck, welcher sich über Unterkiefer und einen Teil der Schnauze zieht, hat er von seinen Vater geerbt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Habichtkralle ist an sich ein sehr freundlicher Kater, doch scheut er sich ein wenig davor mit Fremden oder ihm nicht bekannten Katzen zu kommunizieren. Er lässt andere nicht so leicht an sich heran, wie es bei seinem Vater der Fall ist. Er beschäftigt sich gerne mit sich selbst, ist eher der Einzelgänger, wenn er nicht grade mit seiner Familie Zeit verbringt, denn diese liebt er über alles. Es gibt nicht, dass er nicht für seine Eltern und seine Geschwister tun würde. Zudem ist er ebenfalls sehr loyal, seinem Clan treu ergeben. Die Befehle seiner Anführerin befolgt er ohne sie großartig zu hinterfragen. Wieso sollte er dies auch tun? Moosstern wusste schließlich was am besten war für ihren Clan. Trotz seiner Scheu bemüht er sich immer freundlich zu sein, ganz wie Mohnröte und Adlerschwinge es ihm beigebracht hatten. Kommen wir nun aber mal zu seinen Stärken. Dank seiner kräftigen Beine ist er ein ausdauernder Läufer und guter Springer. Auch das Kämpfen fällt dem Krieger leicht. Die Jagt hingegen zählt nicht zu seinen Stärken, genauso wie sich anderen zuöffnen.
Charaktereigenschaften schwer zu durchschauen, bemüht sich stehts freundlich zu sein, Scheu im Kontakt mit Fremden, loyal, liebt seine Familie, hilfsbereit, einzelgänger wenn es nicht um seine Familie geht
Stärken
hohes Springen
ausdauernder Läufer
Kämpfen
Schwächen
Still sitzen
sich anderen öffnen
scheu

Vorlieben
seine Ruhe
seine Familie
klettern
Abneigungen
zu viel getummel
Fremde
Kälte


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Mohnröte
kräftige, dunkelrote Kätzin mit dunkleren und schwarzen Mustern, weißer Unterseite und einem besonders buschigem Schweif, bernsteinfarbene Augen
Lebendig
Vater
Adlerschwinge
großer, graubrauner Kater mit schwarzer Tigerung und blassgrünen Augen'
Lebendig
@Glutstern
.
Geschwister
Wurf 1. Totgeburt

Wurf 2.
Dämmerungskralle
große, muskulöse dunkelrote Langhaarkätzin mit schwarzen, orangenen und grauen Stellen und Weißanteilen, goldfarbene Augen
lebendig @Nebelblume

Abendschatten
kräftiger, dunkelroter Langhaarkater mit schwarzer Maserung und bernsteinfarbenen Augen
verstorben, NPC

Morgentau
schöne weiße bis cremefarbene Kätzin mit gräulichen Schlieren und zerzaustem Fell, bläuliche Augen
verstorben, NPC

Wurf 3.
Karakaranacht
...
lebendig @Nebelblume

Sperbersturz
sehr großer, rostroter Langhaarkater mit dunklen Streifen und Weißanteilen, braune Augen
lebendig @Tropenwind

Milanschrei
kräftiger roter Kater mit dunkelroter Musterung, weißen Akzenten an Bauch, Brust und Pfoten, ein bernsteinfarbenes und ein braunes Auge
lebendig @Amselklaue


Wurf 4.
Halljunges
kleiner, gestreifter kater mit mehreren Braun tönen im Fell und hellbraunen Augen
lebendig @Glutstern

Klangjunges
kleine, beige Kätzin mit dunklerer Musterung und blauen Augen
lebendig @Finkenfeder

Echojunges
athletische silberfarbene Kätzin mit schwarzer Musterung und einem eisblaue und einem goldfarbenen Auge
lebendig @Nebelblume

Wurf 5.
Phloxjunges
...
ungeboren @Fangpfote

Jasminjunges
...
ungeboren @Finkenfederr
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren als Junges von Mohnröte und Adlerschwinge, führte der kleine Habichtjunges ein unbeschwertes Jungenleben. Er und seine Geschwister verstanden sich prächtig und in den ersten Monden seines Lebens, war noch keine Spur von Scheu zu sehen. Er spielte mit jedem Jungen in der Kinderstube, entdeckte das Lager und lauschte gespannt den Geschichten der Ältesten. Erst, als er sieben Monde alt war und das Training zum Krieger so richtig begann, zeigten sich erste Anzeichen einer Scheu. Er zog sich immer mehr von seinen Freunden zurück, wurde mehr und mehr zum Einzelgänger des Schülerbaus. Er hasste es auf Fremde zu treffen und mit ihnen reden zu müssen, so verbrachte er seine erste große Versammlung schweigend am Rande der Lichtung. Beim Training zeigte sich recht schnell, dass er ein ausdauernder Läufer und begabter Springer war, doch bei der Jagt versagte er immer. Irgendwie schaffte er es doch bis zum Krieger, auch ohne ein guter Jäger zu sein. Sein Namen lautete von diesen Tag an Habichtkralle. Voller Stolz trug er seinen Kriegernamen, war seinem Clan treu ergeben und hinterfragte nie auch nur einen einzelnen Befehl seiner Anführerin. Bei all seinen neuen Kriegerpflichten vergaß er jedoch nie mal bei seiner Familie vorbeizuschauen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Grade, als seine Mutter erneut Junge bekam, verbrachte er viel Zeit in der Kinderstube. Er wollte ein guter großer Bruder sein und zeigen, dass er sich um sie sorgte und für sie da war. Es vergingen vier Monde seit der Geburt der Jungen und die Familie erlitt einen herben Schicksalsschlag. Zwei seiner ältesten Geschwister, Abendschatten und Morgentau verstarben an einer Krankheit. Habichtkralle zog der Tot seiner Geschwister mit sich. In den ersten zwei Monden schien er oft unkonzentriert und unmotiviert, doch so langsam fing es an ihm wieder besser zu gehen, auch wenn er noch immer noch trauerte.
Zukunftspläne Habichtkralle weis noch nicht was die Zukunft für ihn bereit hält, doch wird er sich allem stellen was kommt.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
300

Inaktivität Versterben
Weitere Charaktere einige
Hierarchieeintrag etwas größerer, braun gestreifter Kater mit gold-gelben Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 



Zuletzt von Glutstern am Mo Feb 12, 2018 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Mo Feb 12, 2018 6:04 pm

Habichtkralle sollte soweit fertig sein

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Mo Feb 12, 2018 6:36 pm

Du hast Habichtkralle noch bei seinen Relations im 3 Wurf selbst stehen, müsstest ihn da nur noch raus nehmen. Ansonsten passt alles. :3

PS. Er kostet nur 200 Punkte, darauf hatten wir uns im Team ja geeinigt.

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Mo Feb 12, 2018 8:50 pm

habs geändert und das mit den Punkten hab ich vergessen xD

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Di Feb 13, 2018 5:09 pm

Hallo @Glutstern,

Ich wollte mal fragen, ob dein Habichtkralle mit meinem Finsterwald (Steckbrief kommt noch), befreundet sein will, also "Bester Freund". Mein Finsterwald wird komplett schwarz, mit schwarzen Augen, vom Charakter her gemein und der Feind von meinem Bronzeauge im WellenClan. Wäre cool wenn das klappen würde.

Till | Magmajunges
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Di Feb 13, 2018 5:21 pm

Hallo @Magmajunges

Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen^^

LG Glut

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Di Feb 13, 2018 5:30 pm

Ok, das hört sich ja super an. Ich schreibe dir dann sobald der Steckbrief fertig ist, damit du dich endgültig entscheiden kannst

Till | Magmajunges
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   Di Feb 20, 2018 1:51 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habichtkralle || DüsterClan || uf   

Nach oben Nach unten
 
Habichtkralle || DüsterClan || uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-