Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty40%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 40% [ 10 ]
Roman
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty20%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 20% [ 5 ]
Krimi/Thriller
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty0%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 0% [ 0 ]
Science Fiction
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty0%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 0% [ 0 ]
Horror
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty8%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 8% [ 2 ]
Fachliteratur
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty12%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 12% [ 3 ]
Anderes
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty16%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 16% [ 4 ]
Nichts
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty4%Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty

BeitragThema: Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?   Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Sep 15, 2018 5:17 pm

Heyho,

mich würde mal interessieren was für eine Art Buch (gerne auch welches genau) ihr gerade lest :3
Jetzt wo es so langsam wieder Herbst wird lädt so ein Buch mit einer Tasse Tee meiner Meinung nach doch gleich wieder viel mehr zum lesen ein. Besonders wenn man sich in eine dicke Decke kuscheln kann und draußen der Regen ans Fenster klatscht! Mmm.

Ich lese zur Zeit immer mal wieder Abends ein Fantasybuch welches sich "Das Buch der Rache" nennt. Es hat einen wunderschönen Schreibstil und ich bin jedesmal beeindruckt was für ein kreatives Hirn dieser Autor war/ist.

Und auch lese ich, wenn meine Zeit es mir erlaubt, ein bisschen Fachliteratur (Hundepsychologie). Einfach weil ich das letztens in den Tiefen unseres Bücherregals gefunden habe und es ganz interessant fand.

Lg Brauni -
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke

Bewährter
Schüler
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 32

Charakter der Figur

Charaktere
:
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? Empty

BeitragThema: Re: Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?   Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Sep 15, 2018 9:33 pm

Ich lese sehr gerne Bücher, anfangs konnte ich mich nie für Bücher interessieren, dann als ich die ersten Pferdegeschichten meiner Schwester in der Hand hatte, habe ich immer und immer wieder solche arten von Bücher gelesen. Später fing es dann auch mit Warrior Cats an, und viele Liebesromane. Doch begonnen hat eigentlich alles mit Mangas wenn ich gerade so darüber nachdenke, ich habe einen ganzen Schrank voll davon und lese sie nicht mehr o.o

Anfangs brauchte ich immer etwas mit Papier, konnte meine Schwester nicht verstehen als sie sich einen Ebook Reader anschaffte. Aber dann wurde der Platz in meinem Zimmer immer weniger, meine Schwester schenkte mir ihr Gerät und da fing die Ebook sucht an. Mittlerweile liebe ich meinen Tolino *.*

Folgende Bücher habe ich gelesen, lese ich oder werde ich lesen.
Wintersternschnuppen - Sehr interessantes Buch, es geht eigentlich um ein Mädchen dass auf einer sehr guten Schule ist immer die beste sein will, doch dann bricht sie zusammen und wird zu ihrem Vater geschickt, dort lernt sie ihr früheres ich kennen und verliebt sich.
Heat of the Moment - Auch ein Buch über Liebe, etwas verwirrend und scher wieder zugeben, aber trotzdem sehr toll.
Kirschrotersommer und Türkisgrünerwinter - Ein Liebesbuch, ich kann es gerade nicht wieder geben aber ich habe das erste Buch in einer Woche durch gehabt und das zweite in einer Nacht.
Warrior Cats - Dunkelste Nacht - Ich lese es momentan :)

Auf meiner liste stehen noch
Tote Mädchen lügen nicht
Pferdeflüsterin
Die Welle
Nordlicht
Mr. O
Sternengewitter
World of Warcraft - Vor dem Sturm
Nach oben Nach unten
 
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback und eine Frage uwu
» Ich schenke dir eine Rose
» Lass uns eine Geschichte schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Umfragen-