Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Forenzeitung oder News?
Heute um 2:29 am von Nebelblume

» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
Heute um 2:16 am von Nebelblume

» Neustart & Umbau!
Heute um 1:13 am von Nebelblume

» Allgemeine Regeln
Heute um 12:45 am von Nebelblume

» Infos rund um die Clans
Gestern um 11:51 pm von Nebelblume

» reservierte und zukünftige Namen
Gestern um 11:01 pm von Nebelblume

» Die Liste der vergebenen Präfixe
Gestern um 10:50 pm von Nebelblume

» Fate Of The Lost Ones [neu]
Mo Okt 29, 2018 4:38 pm von Gast

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 21, 2018 4:03 pm von Vela

HIERARCHIEN

CLAN DES EISIGEN MONDES

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


CLAN DER BRENNENDEN SONNE

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


Teilen | 
 

 Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
17%
 17% [ 4 ]
Nichts
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?   Sa Sep 15, 2018 5:17 pm

Heyho,

mich würde mal interessieren was für eine Art Buch (gerne auch welches genau) ihr gerade lest :3
Jetzt wo es so langsam wieder Herbst wird lädt so ein Buch mit einer Tasse Tee meiner Meinung nach doch gleich wieder viel mehr zum lesen ein. Besonders wenn man sich in eine dicke Decke kuscheln kann und draußen der Regen ans Fenster klatscht! Mmm.

Ich lese zur Zeit immer mal wieder Abends ein Fantasybuch welches sich "Das Buch der Rache" nennt. Es hat einen wunderschönen Schreibstil und ich bin jedesmal beeindruckt was für ein kreatives Hirn dieser Autor war/ist.

Und auch lese ich, wenn meine Zeit es mir erlaubt, ein bisschen Fachliteratur (Hundepsychologie). Einfach weil ich das letztens in den Tiefen unseres Bücherregals gefunden habe und es ganz interessant fand.

Lg Brauni -

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fleckenschweif
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?   Sa Sep 15, 2018 9:33 pm

Ich lese sehr gerne Bücher, anfangs konnte ich mich nie für Bücher interessieren, dann als ich die ersten Pferdegeschichten meiner Schwester in der Hand hatte, habe ich immer und immer wieder solche arten von Bücher gelesen. Später fing es dann auch mit Warrior Cats an, und viele Liebesromane. Doch begonnen hat eigentlich alles mit Mangas wenn ich gerade so darüber nachdenke, ich habe einen ganzen Schrank voll davon und lese sie nicht mehr o.o

Anfangs brauchte ich immer etwas mit Papier, konnte meine Schwester nicht verstehen als sie sich einen Ebook Reader anschaffte. Aber dann wurde der Platz in meinem Zimmer immer weniger, meine Schwester schenkte mir ihr Gerät und da fing die Ebook sucht an. Mittlerweile liebe ich meinen Tolino *.*

Folgende Bücher habe ich gelesen, lese ich oder werde ich lesen.
Wintersternschnuppen - Sehr interessantes Buch, es geht eigentlich um ein Mädchen dass auf einer sehr guten Schule ist immer die beste sein will, doch dann bricht sie zusammen und wird zu ihrem Vater geschickt, dort lernt sie ihr früheres ich kennen und verliebt sich.
Heat of the Moment - Auch ein Buch über Liebe, etwas verwirrend und scher wieder zugeben, aber trotzdem sehr toll.
Kirschrotersommer und Türkisgrünerwinter - Ein Liebesbuch, ich kann es gerade nicht wieder geben aber ich habe das erste Buch in einer Woche durch gehabt und das zweite in einer Nacht.
Warrior Cats - Dunkelste Nacht - Ich lese es momentan :)

Auf meiner liste stehen noch
Tote Mädchen lügen nicht
Pferdeflüsterin
Die Welle
Nordlicht
Mr. O
Sternengewitter
World of Warcraft - Vor dem Sturm
Nach oben Nach unten
 
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch lest ihr zur Zeit?
» The Tribe: Eine neue Welt
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Umfragen-