Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Einmal kurz vorbeigeschnurrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eine Katze am Fenster
Anonymous

Gast

Einmal kurz vorbeigeschnurrt Empty
BeitragThema: Einmal kurz vorbeigeschnurrt   Einmal kurz vorbeigeschnurrt EmptyMo Sep 04, 2017 10:12 pm

Hallo liebe Katzen,
hallo liebes Team,


ich wollte Euch gerne mitteilen, dass ich Euer Forum einfach unglaublich toll finde!
Ihr habt Euch ein wunderschönen Platz fürs RPG aufgebaut, mit so viel Liebe zum Detail, einer kreativen und professionellen Leitung und einem extrem hübschem und übersichtlichem Design, welches einläd mit anderen Katzen ein langlebiges Abenteuer zu erleben. :-)

Es macht mich unglaublich glücklich, dass es noch Leute wie Euch gibt! Ich
hatte zwischendurch gedacht, dass solche lebendigen Foren ausgestorben sind. Ihr habt mir das Gegenteil bewiesen!

Ich selbst habe früher auch immer Spaß daran gehabt, in solchen Foren mitzumachen. Ich habe das auch ziemlich lange gemacht und einiges an Erfahrungen gesammelt. Früher habe ich meist immer  Plot- oder Forengesuche übernommen, da ich den "Auftrag-Charakter" immer gerne mochte und so dem Forum weiterhelfen konnte. Ich denke immer wieder gerne an die Liebe und an den Tiefsinn der Charaktere zurück und an all' die Geschichten, die meine Mit-RPGler*innen und ich erlebt haben :-).

Und irgendwann funkt das Leben dazwischen und ich habe immer weniger Zeit gefunden ...
Jetzt schaue ich mir immer wieder so tolle, lebendige Foren an und freue mich tierisch, dass es immer noch so fleißige Katzen gibt! Haut in die Tasten!
Ich merke: Manchmal juckt mir das Fell und ich überlege auch wieder einzusteigen. Aber auch bei diesem Forum hier, habe ich leider das Gefühl, dass ich es nicht schaffe, mich in allem hier reinzulesen, da es schon so viele (sicherlich tolle und kreative!) Charaktere gibt ... Und so einen Anspruch möchte ich haben - dass ich jede Katze und ihre Geschichte hier kennenlernen darf, hehe!  Einmal kurz vorbeigeschnurrt 413567006
Aber vielleicht kommt die Zeit ja wieder und dann hoffe ich, dass das hier noch weiter besteht! Das wünsche ich Euch so sehr!


Alles, alles Gute an alle Katzen da draußen und an das unfassbar liebevoll zu sein scheinende Team! Ihr habt ein wunderschönes WaCa-Forum! Behaltet Eure Fantasie und Eure Ideen!

Die liebsten und schurrigsten Grüße wünscht
Eine Katze am Fenster
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
Rabenfeder

Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 67

Charakter der Figur

Charaktere
:
Einmal kurz vorbeigeschnurrt Empty

BeitragThema: Re: Einmal kurz vorbeigeschnurrt   Einmal kurz vorbeigeschnurrt EmptyDi Sep 05, 2017 12:50 am

Hallöchen lieber Gast! Es hat mich gefreut, solch eine angenehme Nachricht zu vernehmen und natürlich freue ich mich, als Teammitglied, dass dir unser Forum gefällt. Viel Mühe und Arbeit steckt von einem jeden unserer Wenigkeiten drinnen, welche sich durchaus gelohnt hat. (:

Es würde mich freuen, dich ein weiteres Mal zu lesen und vielleicht - wenn der Wille und die Zeit erlaubt, könnten wir uns mal im Chat begegnen?

Dass das Forum noch sehr lange existieren wird, ist wahrscheinlich. Das Team ist zuverlässig und bemüht sich stetig um ein aktives Play, neue Plots und kleine Aktionen. Ich hoffe, dass war nicht das letzte Mal, dass wir uns lesen!

-Mei
Nach oben Nach unten
Wanderseele
Wanderseele

Junges
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.17

Einmal kurz vorbeigeschnurrt Empty
BeitragThema: Re: Einmal kurz vorbeigeschnurrt   Einmal kurz vorbeigeschnurrt EmptyFr Feb 28, 2020 8:28 pm

Wolfherz

Ich wollte noch mal schauen was aus diesem Forum geworden ist da ich vor ca zwei Jahren verbannt wurde. Aber ich finde es bemerkenswert dass es dieses Forum noch gibt und euer Design ist wirklich klasse wie in den Jahren zuvor auch.

Naja dann lebt wohl!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Einmal kurz vorbeigeschnurrt Empty
BeitragThema: Re: Einmal kurz vorbeigeschnurrt   Einmal kurz vorbeigeschnurrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Einmal kurz vorbeigeschnurrt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Das Gästebuch-