Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDo Aug 01, 2019 7:31 pm

Hallihallöchen meine lieben Kinder! :D
Hier hab ich jetzt mal ein schickes Sammelgesuch von mir für euch! Ich würde mich auf tolle Plots und interessante Charaktere freuen! Je mehr, desto besser <3

~ Hare







Clan des eisigen


Mondes



Silberstern sucht...
.. einen älteren Bruder
Erzklaue @Nachtwind
.. einen Neffen
Windsturm @Kleinohr
.. Vertraute
Schemenkrieg @Wisperzunge

Laubduft sucht...
.. Eltern für ihn und Kleinohr
Mutter @Nachtwind

Rußpfote sucht...
.. Rivalen
.. Bewunderer

Krähenbiss sucht...
.. einen einzigen, besten Freund






____________________________________________





Clan der brennenden





Sonne


Habichtschatten sucht...
.. Eltern
Mutter ; Enzianfrost @Morgenpfote
Vater ; Silhouettenfeuer @Wolkenflug
.. Geschwister
Schwester ; Lichtersee @Kleinohr [1. Wurf]
Schwester ; Funkenjagd @Morgenpfote [1. Wurf]
Bruder ; Akaziendurft @Nordwind [2. Wurf]
Bruder ; Falkenjäger @Schwarzseele [2. Wurf]
Schwester ; Leuchtstrom @Morgenpfote [2.Wurf]
Bruder ; Scheinkämpfer @Wisperzunge [2.Wurf]


.. Anhänger
Eisenpelz @Schwarzblüte
.. (einen späteren Gefährten.
   Mehr dazu hier)


Düsterpfote sucht...
.. Mobber
später Blitzpfote @Morgenpfote

Ginsterjunges sucht...
.. Freunde
Borkenpfote @Schwarzblüte



Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyFr Aug 02, 2019 1:43 pm

@Hasenklaue: Ich könnte dir für Habichtschatten einen Kater anbieten, denn ich noch gerne erstellen würde. Er könnte der Bruder von Habichtschatten sein.
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyFr Aug 02, 2019 1:57 pm

@Nordwind
Ich nehme das Angebot zu seinem Bruder sehr gern an! Mal sehen, wie die beiden sich dann im Laufe des Plays entwickeln!

@Blattdorn
Jeeey, Trumpf als Feindin, was wünscht man sich denn mehr? xD

~ Hare
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDi Aug 06, 2019 5:12 am

Huhu!
Ich wollte hier einmal nachfragen, ob es für dich in Ordnung gehen würde - wenn Habichtschatten der Mentor von Himmelspfote sein würde? (dieser benötigt nämlich auch noch einen passenden Mentor) ud ich denke zu seinem Verhalten würde der 2. Anführer als Mentor ganz gut passen :3
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Aug 07, 2019 8:32 pm

Heeey! c:
Natürlich geht das klar! Ich konnte ihn mir schon gar nicht ohne Schüler vorstellen, so versessen, wie er auf das Training ist xD
Gut, dass es dich gibt, Nebel x3

~ Hare
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Aug 07, 2019 9:41 pm

Super!
Dann könnten er und Blattdorn nämlich auch mal zusammen ihre Schüler trainieren XD
Himmelspfote würde seine Prüfung auch bald ablegen - und dann kann er den nächsten Schüler bekommen :´D
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDo Aug 08, 2019 12:47 pm

Stimmt! Was für eine gute Gelegenheit für die beiden xD
Und dann kann er auch gleich weitermachen, trotz Himmelpfotes Ernennung, perfekt xD

~ Hare
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDo Aug 08, 2019 1:14 pm

So, @Hasenklaue. Ich habe mich für den Name Akazienduft entschieden Wink Hoffe, dass ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyFr Aug 09, 2019 11:46 pm

@Nordwind
Supi! ^^
Hab ihn gleich eingetragen. Ich hab mir einfach mal jetzt fiktive Eltern ausgesucht, die kannst du dir in Habichts Steckbrief gern ansehen und übernehmen. Wenn dir an ihnen etwas nicht passen sollte, sag einfach bescheid! c:

~ Hare
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 3:51 pm

Ich meld mich hier dann auch mal zu Wort xd
Ich werde bald einen Kater im SonnenClan erstellen der auf den Namen Donnerhall hören wird. Da dieser ebenfalls ein Anhänger Goldsterns ist und auch nicht grade, sagen wir mal, zimperlich ist, könnte ich ihn dir gerne als (Besten) Freund für Habichtschatten anbieten^^
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 4:00 pm

Ohhh!
Super gerne! Vielen vielen Dank, ich dachte, dieses Gesuche wäre schon tot DX
Ich nehme ihn gerne an :3


~ Hare
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 4:01 pm

Ich bin da grade auch eher durch Zufall drauf gekommen, als ich das Gesuche von Jade durchgelesen habe xD
Da dachte ich mir nämlich, dass Donnerhall und Habicht sich bestimmt sehr gut verstehen würden c:
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 4:12 pm

Wenn Habichtschatten Himmelspfote als Schüler abgegebe hat(wegen seiner Ernennung zum Krieger natürlich xD) würd ich mich freuen, wenn er vielleicht der Mentor von Donnerhalls Tochter Blitzjunges werden könnte! :3
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 5:22 pm

Oh sehr gerne @Morgenpfote!
Es würde mich freuen, wenn er wieder Mentor werden würde, aber Blitzjunges muss sich dann auf brutales Training einstellen ^^"


~ Hare
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 8:10 pm

Das ist no problemo :3 Passt sogar sehr gut zu ihr und ihrn Zielen/Charakter und hilft dabei sie so zu formen wie ich es gerne hätte xD
Danki! <3
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 11:02 pm

Öh.. ja ich bin einfach mal so frei und poste das auch hier drunter auch wenn es nicht Habicht sondern Laub betrifft (?)
Ich wollte dir Schwarzseele gerne als Freund für ihn anbieten. Er ist zwar schon etwas älter als Laub, doch weis er genau was er grade durchmacht. Der Clan denkt ja er wäre nach wie vor komplett erblindet und er könnte ihm viele Tipps geben und helfen damit klar zukommen. Zudem könnte er ihm auch einige Kampftechniken zeigen bei denen es auf das Gehör ankommt, damit er sich im Notfall verteidigen kann :3
War nur eine kleine Überlegung von mir, auch wenn es an sich gar nicht so Schwarzseeles Art wäre c:
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 11:12 pm

Das wäre super süß <3
Und es würde Laub natürlich ungemein helfen! Vielleicht müsste man nur einen triftigen Grund finden, wieso Schwarzseele sich ihm dann so anders gegenüber verhalten würde? c:


~ Hare
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 11:17 pm

Nun der Grund wäre, dass er das ganze selbst schon durchgemacht hat und noch zu gut weis wie hilflos er sich damals gefühlt hat. Eine andere Katze, die das selbe durchgemacht hat, hätte ihm damals sicherlich auch geholfen. Er versucht also auch das für Laub zu sein, das er selbst damals nicht hatte C:

Ein weiterer Grund wäre zudem, dass er mit seiner Gefährtin Morgenpfote befreundet ist und er ihr auch am Herzen liegt. Sie wird ihn sicher dazu ermutigt haben mit Laub zusprechen xd
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 11:19 pm

Ui, perfekt!
Das finde ich super! Morgen werde ich dieses Gesuche dann wohl mal zu einem kleinen Sammelgesuche machen. Dann ist die Auswahl auch größer hier xD

Ich freu mich schon, mit den beiden zu playen ^^


~ Hare
Nach oben Nach unten
Schwarzseele
Schwarzseele

Admin
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyMi Nov 06, 2019 11:20 pm

Super, ich freu mich auch schon sehr auf das Play mit den Beiden! <3
Nach oben Nach unten
https://eclipse-warriors.forumieren.de
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDo Nov 07, 2019 7:18 pm

{aktuell}
Das Gesuche wurde aktualisiert!
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
Schwarzblüte

Junges
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.11.19
Alter : 29

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDo Nov 07, 2019 8:56 pm

Huhu vielleicht kann ich einen späteren Gefährten für Habichtschatten erstellen. Würde auch ein Anhänger sein und so ziemlich zu allen Katzen kalt und distanziert. Er könnte am Anfang mit Habichtschatten befreundet sein. Also falls das für dich ok ist?
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyDo Nov 07, 2019 9:24 pm

Heyo @Schwarzblüte!
Vielen lieben Dank für dein Angebot! Ich werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten! Im eigentlichen Thread für Habichts Gefährten hatte sich Rabenfeder schon gemeldet, da sie schauen wollte, wie er und Habichts Charaktere miteinander harmonieren. Dafür muss sie den Steckbrief allerdings erstmal fertigstellen und dann im Play schauen. Du siehst: Es wird ein langer Weg. Und sollte Rabenpfote nicht zu Habicht passen (was eigentlich ziemlich gut möglich sein könnte), dann wäre ich überglücklich, wenn du für ihn jemanden erstellen würdest <3


~ Hare
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
Schwarzblüte

Junges
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.11.19
Alter : 29

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyFr Nov 08, 2019 7:00 am

Ich erstelle einfach einen Kater, wenn es nicht klappt, kann ich den noch immer auf Kätzinnen umstellen. Auch wenn sein Charakter dann im Wesentlichen so bleiben wird wie beschrieben. Dann kann ich aber mit ihm im Play durchstarten und er wäre schon mal da =)
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
Schwarzblüte

Junges
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.11.19
Alter : 29

Charakter der Figur

Charaktere
:
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} EmptyFr Nov 08, 2019 7:56 am

Ich habe die Vergangenheit von Eisenpelz (Der Kater für Habichtschatten) geschrieben, ich habe ihn als Freund und Anhänger von Habichtschatten erst mal erstellt. Damit würden die beiden sicher auch etwas Gesprächsstoff haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty
BeitragThema: Re: Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}   Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL} Empty

Nach oben Nach unten
 
Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammelgesuch im Sonnenclan
» Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-