Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Empty

BeitragThema: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19   Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 EmptyMo Nov 25, 2019 10:34 pm

Hallo und herzlich Willlkommen zu meinem kleinen aber feinen Sammelgesuch!
Wie bei den anderen Sammelgesuchen, wird das hier ein eher dynamischer Thread. Hier und da ändert sich etwas und/oder wird aktualisiert. Es lohnt sich also, öfter vorbei zu schauen (; (Vor allem werden nach und nach mehr Charaktere auftauchen, für die gesucht wird)

Ich werde hier auflisten, was für Beziehungen/Bekanntschaften etc. ich für meine Charaktere derzeit wünsche. Falls ihr eine Plotidee haben solltet oder einen anderen Vorschlag habt, wie euer Charakter zu meinen stehen könnte, dann postet bitte auch hier drunter. Ich bin offen für jede Idee und habe Lust, zusammen mit euch einen kleinen Plot auszutüfteln. (;

So, genug geplappert, jetzt aber ran an den Speck!

Clan der brennenden Sonne

Nachtwind
Spoiler:

Wirbelherz
Spoiler:


Clan des eisigen Mondes

Erzklaue
Spoiler:
Tupfenregen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19   Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 EmptySo Dez 15, 2019 5:48 pm

Auch, wenn das Leben von Akazienduft ein völliges auf und ab ist, könnte ich dir folgendes anbieten - besonders, da der Kater noch sehr wandelbar ist:
Akazienduft (ich würde den Namen eigentlich gern behalten), 45. Monde, könnte als Vater dienen, jedoch wäre das Leben bis zur Entstehung von Nachtwind wohl etwas... verzwickt und durchwachsen... Nun kommen wir zur kleinen Vorstellung von mir:
Seit einigen Monden ist er mit dem ebenfalls jungen Eisenpelz zusammen, doch muss für sich mehr und mehr eingestehen, dass er vielleicht auf Kätzinnen und nicht auf Kater steht. Er trifft Blütenglanz, die ihn augenblicklich reizt und sie kommen heimlich zusammen. Er gesteht nach einiger Zeit Eisenpelz seine Liebe für Kätzinnen und Blütenglanz und er kommen offiziell zusammen, dennoch muss er recht schnell erkennen, dass er sie nicht wirklich liebt, doch ist immer noch durch seine Unsicherheit und seinen Konflikt mit Eisenpelz von ihrer Liebe geblendet.
Erst sein Herz gesteht ihm sein Handeln ein und bringt ihn über eine Romanze mit Taavi zusammen. Beide Kätzinnen werden trächtig...
(Story von Nachtwind)
... er geht in jenem Zeitraum, wo beide zusammen sind keine Beziehung ein, aber entwickelt nach dem Tod zu Schwarzblüte eine neue Beziehung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich freuen, wenn es klappt... :)
-Nord
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Nachtwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.19

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19   Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 EmptySo Dez 15, 2019 6:37 pm

Hey Nordi~
Ich würde deinen Akazianduft sehr gerne als Nachtwinds Vater eintragen \^w^/ Der Name geht auch klar und sein Aussehen passt sowieso perfekt! Mit seiner Vergangenheit habe ich auch gar kein Problem :3
Also, alles super und ich freue mich riesig! ^w^
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19   Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 EmptySo Dez 15, 2019 7:59 pm

Toll :), wird eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19   Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelgesuch von Nacht | AKTUALISIERT 15.12.19
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelgesuch im Sonnenclan
» Hare's Sammelgesuch für Mond- & SonnenClan! {AKTUELL}
» Abwesenheiten von Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-