Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Nochmal ein kleines Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Nochmal ein kleines Hallo! Empty

BeitragThema: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 6:03 pm

Heyy! :D

Ich bin jetzt schon seit ein, zwei Tagen hier und viel zu spät auf diesen Bereich gestoßen... Joa, hier bin ich, um mich nochmal allen vorzustellen, so richtig offiziell! xD

Mein Name ist Sara, kurz und knackig ohne h hinten, in der Mitte oder beidem, ihr könnt mich aber auch gerne Kleinohr nennen oder euch eigene Spitznamen ausdenken, ich bin da ja eher nicht so kreativ. ^^“
Ich bin fünfzehn Jahre jung und geh in die neunte Klasse, falls‘ irgendwen interessiert - spiel‘ Klavier, mach‘ Sport und hab WaCa vor gut zwei bis drei Jahren bis einschließlich zur fünften Staffel gelesen. Vielleicht lese ich auch noch weiter, ich weiß noch nicht recht, habe jetzt erstmal mit Harry Potter angefangen. :3

Ich weiß nicht, was gibt‘s noch zu wissen.. Ich bin ein ziemlicher Pokémon „Freak“ gewesen, hab das Jahre lang gespielt und kenn bis heute noch alle - besser als die Katzen von WaCa, da habe ich die Hälfte schon wieder vergessen (ups). xD

Naja, viel gibt es nicht mehr zu sagen. Ich hoffe, dass ich hier viele aktive Roleplaypartner finden kann, dass man auf dieser Story hier schön aufbauen kann und das RP irgendwann richtig episch wird (mal sehen wie lange ich aktiv bin, wegen Schule und so).

Bis bald!
LG!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Nochmal ein kleines Hallo! Empty

BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 6:51 pm

Auch hier nochmals ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns ja nun schon im Chat und dem anderen Bereich geschrieben haben xD

Sara, mal eine andere Schreibweis des Namens, ich kenne so einige...auch Sarra, also von daher werd ich mir das "Sara ohne h" gut merke können c:

Danke für die Infos über dich, es ist immer spannend etwas mehr über die Mitglieder zu lernen.

Was für sport machst du denn? Und ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule!

derzeit les ich WaCa auch nicht mehr, und hab...irgendwo bei Efeusee und Taubeniwas aufgehört - ich vergesse auch dauernd wer von dem das Kind ist, und da die alten Charas nach und nach weggetötet werden bin ich auch nicht mehr soo interessiert an der Buchreihe, obwohl ich mit dem Gedanken spiele trotzdem irgendwann weiter zu lesen.  Also mach dir keien Kopf, ich denke hier weiß auch nicht jeder mehr alles xDD

Pokemon hab ich auch immer sehr gerne gespielt und geschaut auch wenn derzeit eher weniger ist, und ich auch nicht alle der neueren Pokemon kenne xD


Ich denk du wirst keine Probleme habe einen Postingpartner zu finden! Ich biete immer mal gerne meine Charas an :´D
Und ich drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst! c:

sooooo, liebe abschließende Grüße nochmals.


Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Nochmal ein kleines Hallo! Empty

BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 8:01 pm

Nochmals danke! xD

Ich mache keinen spezifischen Sport mehr, ich habe zwar mal Fußball gespielt und war in einem Leichtathletik Verein, aber ich tanze jetzt nur noch hobbymäßig und gehe ins Fitnessstudio. :3

Die Verknüpfungen und Familienstammbäume der Katzen habe ich noch relativ gut im Kopf - allerdings die Namen kaum noch und ich vergesse einige immernoch. Ich weiß zb immer eine bestimmte, wichtige Handlung, aber nicht wer die gemacht hat. xD oder die zweitsilbe von den namen. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob häherpfote später häherfeder hieß. xDD

LG!
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Nochmal ein kleines Hallo! Empty

BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 8:04 pm

Huhu! :D

Von mir auch ein fettes Willkommen!
Also erstmal: Wieso hört ihr denn alle auf mit dem Lesen? Jetzt wird es doch gerade gut! Die 6. Staffel hab ich durchgesuchtet! (Und bin dadurch auch erst wieder in die Bücher reingekommen *hust*) Kann die 6. Staffel nur empfehlen
Jedenfalls!
Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und ich will doch hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleiben wirst! xD Ich hätte sogar eine Frage!
Und zwar:
Welcher WaCa Charakter ist dein Liebling? Und welchen kannst du überhaupt nicht leiden? ouo

Bin gespannt und bis zum Play ~


~ Hare
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Nochmal ein kleines Hallo! Empty

BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 8:13 pm

Vielen Dank an dich @Habichtschatten! :D

Ich habe grundsätzlich aufgehört, weil nach der vierten Staffel die Geschichte sozusagen abgeschlossen war, zumindest die erste Etappe. Danach brauchte ich erstmal eine Pause, die fünfte Staffel habe ich auch nur wage gelesen und auch nicht vollständig meine ich. Ich habe aber schon öfters gehört, dass die sechste Staffel gut sein sollte, weshalb ich‘s mir nochmal überlegen werde. :3
Auch hatte ich die Bücher in der fünften Klasse begonnen und in der sechsten beendet. Danach wurden die Klassen neu gemischt, sprich für neue Interessen etc. ^^“

Zu deiner Frage: Ich mochte wirklich Häherpfote/feder? sehr! Ich konnte ihn wirklich gut leiden, er war zwar manchmal etwas stur, aber ich konnte seine Taten gut nachvollziehen und eigentlich war er ja ein korrekter Kater. Wer mir allerdings gewaltig auf den Sack ging war seine Schwester, dessen Name mir entfallen ist (irgendwas mit E glaube ich). Am Anfang war sie okay, aber spätestens als sie abgehauen ist mochte ich sie nicht mehr so gerne. Warum kann ich dir aber leider nicht sagen, weil das jetzt gut drei Jahre her ist. ^^“

LG!
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Nochmal ein kleines Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 8:24 pm

Hallööchen^^Ich dacht emir doch schon dass ich den namen schon irgendwo anders im Forum rumspuken hab sehen^^
Also zu Häherfeder, er heisst Häherfeder xD Hast du also richtig im Kopf^^

Ich hab auch durchgehalten und bis jetzt an der 6.Staffel, ich weis snoch dass ich in der 5,ten irgendwann dachte.. na jetzt wirds aber langsam langweilig, und ich muss auch sagen die 6. iebe ich.. *Fähnchen für Wolkenclan schwenk* xD

Naja wir wirden uns ja auf alle Fälle im RPG treffen^^ Viel Spass bis dahin^^
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Nochmal ein kleines Hallo! Empty

BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! EmptyDi Nov 05, 2019 8:26 pm

Vielen Dank @Jadeträne!
Ja, dasselbe habe ich mir auch bei der fünften Staffel irgendwann gedacht xD
Aber ich glaube langsam kriege ich Lust auf Staffel 6, unser Buchladen verkauft zwar nur Staffel 7, aber in der Bücherei gibt‘s die alle. :3
LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Nochmal ein kleines Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ein kleines Hallo!   Nochmal ein kleines Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmal ein kleines Hallo!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Sammelgesuche im MondClan
» Wolkenflugs kleines Gesuch
» Kleines Sammelsurium von Jades Kurzgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Lagereingang-